• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Videocast heut mittag

Reaktionen
0
Da heute kein bwcl wotw ist habe ich die gerteam leitung gebeten relativ spontan ein showmatch zu organisieren.

Um 14 Uhr wird Horror.t-sct- gegen 3D.Stormtoss ein bo5 showmatch spielen.

Casturl: http://www.annih.de/starcraft/listen (wie immer halt)

reh

Guest
Wurden jetzt die neuen Einstellungen (erfolgreich) getestet von wegen der flüssigen Übertragung? Der WotW der letzten Woche war ja etwas... hakend. Naja, wie dem auch sei, reinschnuppern werdsch auf jeden Fall mal. ::]:

Reaktionen
0
meiomei das erste game..

seit 10 mins is horror tot^^

reh

Guest
Bisher jedenfalls sehr unterhaltsame Spiele. Horror.t zögert das Ende immer hinaus, macht den Sack einfach nie zu... und bekommt dann auf den selbigen.
wee2bp7.gif

Reaktionen
0
rettich stimm dir voll und ganz zu:D

der cast läuft eigentlich einwandfrei..bis auf ein paar lilagrafikfehler die aber nicht so schlimm waren..

auge: bitte bring mehr emotionen rein, du siehst alle techtrees etc etc auf anhieb doch find ich es ein bissl monoton ;D

Bruzn

Guest
Läuft alles recht flüssig heut... find ich klasse!
Die Spiele sind auch recht gut... sollte öfters ma sein, sowas. Sehr nice.

Thx for casting!!

Reaktionen
0
Original geschrieben von Bruzn
Läuft alles recht flüssig heut... find ich klasse!
Die Spiele sind auch recht gut... sollte öfters ma sein, sowas. Sehr nice.

Thx for casting!!

kein ding

sp4cer

Guest
lol der (doppel)adlerdrop war hammer xD (5. SPiel)

"Ja, ich bin sprachlos." ^^

Arbiter-Rush. Sonden-Recall. Lol^^ das Spiel is Hammer xD

Außerdem: Cooler Cast. Diese sachliche (ehrliche^^) Art ist amüsant und schön an zu hören : ) - auch ohne großes Rumgeschreie :D

reh

Guest
Probe Recall. :top2:

Sehr schöne Spiele, hätte Horror wohl mehr rausholen können... aber leicht gesagt wenn man nur zuschaut.
Stream auch wunderbar flüssig, dafür gibts 4.5 von 5 Sternchen. ::]:
Danke.

Reaktionen
0
schade das sowas erst 1:30 vor Start angekündigt wird.

Es gibt durchaus Leute die hier nicht alle 5 minuten auf f5 drücken :8[:

das ist jetzt schon der 3te Cast innerhalb von 2(?) Wochen den ich verpasse, weil ich immer 2-3 Stunden zu spät hier reinschaue :heul:

Ok, wenns kurzfristig ist kann man halt nix machen, aber ich ärger mich trotzdem jedesmal.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Realsmasher
schade das sowas erst 1:30 vor Start angekündigt wird.

Es gibt durchaus Leute die hier nicht alle 5 minuten auf f5 drücken :8[:

das ist jetzt schon der 3te Cast innerhalb von 2(?) Wochen den ich verpasse, weil ich immer 2-3 Stunden zu spät hier reinschaue :heul:

Ok, wenns kurzfristig ist kann man halt nix machen, aber ich ärger mich trotzdem jedesmal.

Geht mir so ähnlich, find es aber trotzdem toll, dass wieder was voran geht beim casten... :top:

Btw. ist HoRRoR wieder bei ScT zurück?

Reaktionen
93
jap er spielt wieder bei -ScT-

cast hat mir dieses Mal auch wieder sehr gut gefallen :top2:

Reaktionen
0
Original geschrieben von -DaGGer-
jap er spielt wieder bei -ScT-

cast hat mir dieses Mal auch wieder sehr gut gefallen :top2:

Jo, ich hab zwar nur die letzten ~20 Min. mitbekommen aber in der Zeit nur einen Lag gehabt bei echt akzeptabler Qualität.

Isser bei DkH nicht glücklich geworden?

Reaktionen
0
dankeschön waschito :). auch wenn du immer noch castest wie ne schlaftablette :elefant:
tübingen is gar nich so weit von mir weg, vllt schau ich mal vorbei und mach mit ;D

Reaktionen
120
Cool danke, ich werd mir dann gleich noch die ersten beiden Games anschauen die ich live leider verpasst habe. :)

Reaktionen
0
ist es normal das die typen ungefähr 90% der zeiten wo ich vorbeischaue gerade ihre Hamster füttern ?

war schon ziemlich oft auf der seite(auch von anderen Videos hier im Forum), aber erst einmal bin ich auch durchgekommen...

Reaktionen
0
Original geschrieben von 000.Zulu

Isser bei DkH nicht glücklich geworden?

Wenn ich da richtig informiert bin, war er bei denen um für wcg zu trainen, aber eigentlich im Herzen weiterhin sctler^^ Als wcg dann net geklappt hat, is er dann wieder zurück.
Korrigiert mich wenns falsch ist :<

Oben