• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Videocast Assem vs Testie 10.01.06

Assem oder Testie ?

• Assem gewinnt

Stimmen: 21 42,0%
  • Testie gewinnt

Stimmen: 22 44,0%
  • Ich weiß es nicht ! :(

Stimmen: 7 14,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .

Elmo

Guest
Ja heute Abend wird das Americupspiel zwischen Assem und Testie ab 20 Uhr mit Vorbericht und ab 21 Uhr dann das Spiel übertragen.
Für weitere Informationen guckt bitte später auf
www.gamesports.de

Viel Spaß

Elmo

P.S. Wen schätzt ihr stärker ein ?

edit 19:20: Es sieht so aus, als würden wir etwas später anfangen, da die Leitungen gerade neu verlegt werden. Es geht aber allerspätestens um 21 Uhr los.

Reaktionen
1
Testie's PvT ist unglaublich stark, ausserdem hat er ihn schon auf der BlizzCon gerockt.

gameSportsQ

Guest
Allerdings hat Testie auch schonmal den Kürzeren gegen Assem gezogen ... ich glaube das ist wirklich eines der Matchups das am schwersten vorherzusagen ist.

Mehr dazu werden euch aber Zeta und Elmo heute Abend erzählen ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Dominik 'Q' Süß
responsible for SC:BW @ GameSports.de

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Ich würde auch auf Testie tippen, jedoch darf man Assem nicht unterschätzen. Hängt also auch von der Tagesform ab, wer gewinnen wird...

Reaktionen
0
feinfein abend ist gerettet

testie ist zu fit zZ und wirds schon schaukeln

phoenixger

Guest
hab meine 50 startmins alle auf assem also gogo assem :(

is aber echt nice wenn man auf jemanden gewettet hat und das dann mehr oder weniger live mitverfolgen zu koennen :)
gj gamesports!
und gl assem :D

Shelby2

Guest
Assem hat bei TLT nur win weil testie ihn unterschätzt hat...

TESTIE 4 KING

Reaktionen
1
Hab Testie in letzter Zeit relativ oft geobst und ich muss sagen so stark wie momentan habe ich ihn selten gesehen, nicht mal zur WCG. Und dass, obwohl er ja wegen seiner Freundin angeblich weniger spielt...

Würde mich stark wundern, wenn Assem das gewinnt.

Reaktionen
0
yeah.
mal wieder nen videocast.
ich denk assem wird gewinnen.

Reaktionen
0
Ich denk Testie winnt auch wenn ich ihn nich mag,weil er nen behinderter BM hurensohn is.:8[:

Reaktionen
0
ach testie reisst doch nix

ich denke dass assem als sieger hervorgehen wird.

Reaktionen
0
ich hab gerade ne münze geworfen => assem gewinnt er hat die zahl auf seiner seite

Reaktionen
0
jetzt läuft grad pimpest plays aufm video cast

notAgosu

Guest
laaaaaaaaag
kann man beim win media player evtl was einstellen dass es net so hart laggt

Reaktionen
0
was ein abfuck :heul:

edit: TOLL jetzt läufts super aber ich hab kein bild...nur ton...
is doch zu kotzen:mad:

Reaktionen
0
wenns laggt stellt man bei optionen->leistung die puffereinstellung mal hoch bzw runter...

Reaktionen
0
hab alle 30 sekunden 30 sekunden unterbrechung o0 also ich mein 30 sek play und dann 30 sek pause -.-

Reaktionen
0
Original geschrieben von Cherum
wenns laggt stellt man bei optionen->leistung die puffereinstellung mal hoch bzw runter...

was soll das bringen, wenn der puffer ausläuft läuft er aus, so halt ein paar sekunden später aber is auch keine lösung...

Oben