• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Videocast am Sonntag 26.10.

Reaktionen
0
bester Sonntag in diesem Jahr?!

jo.. mehr gibt es da nichts zusagen. Sogar meine Freundin hat zugeschaut... während ich kochen durfte... sehr nurd verdächtig.. danke für den schoenen Tag. Und für die leute die meinen sie sind net up to date... alles das sind urgesteine.. das dürfen sie.. ^^

greetz

Reaktionen
0
Original geschrieben von DiE]Hard[
Was ich nochmal hervorheben möchte, ist, dass es mir sehr gut gefallen hat, dass ihr meistens in 2 verschiedene Games wart und dadurch keine ultralangen Wartezeiten zwischen den Spielen entstanden sind. Super!
Außerdem möchte ich euch hoch anrechnen, dass ihr meiner Meinung nach keine wichtigen und spielentscheidenen Situationen verpasst habt (Drops z.B.) - sowas passiert anderen Castern leider gerne mal :D

das stimmt allerdings und das ist wirklich löblich

wieviele cast (auch mit euch) haben wir damals gesehen wo wir mehr zeit im bnet channel als im spiel selbst verbracht haben

got)grummel

Guest
joa organisatorisch lief das ganze diesmal 1a !
kaum pausen, immer in 2 games gewesen...
kann mich auch an wars erinnern wo es echt 3 stunden labern gab und 3 games ^^

Reaktionen
1
Mittlerweile haben sie es ja geuploadet. Aber wieso nicht komplett, warum mussten die aus jedem Match ein extra Link machen? :(

Ganz schön verwirrend und nervig sich da durchzuklicken.

Oben