• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Videocast am Sonntag 26.10.

Elmo

Guest
Ahoi Strategen!

Da Nico (gRuMMeL) und ich ja schon lange nicht mehr gecastet haben (ca. 2 Jahre), auf der WCG aber trotzdem eine gute Performance abliefern wollen, werden wir am Sonntag mal schaun, ob wir es noch drauf haben. Ihr seid dazu herzlichst eingeladen mit uns oder auch über uns zu lachen. Gecastet wird die letzte Ausgabe des Hauppauge Cups, wo es wieder um sage und schreibe 100 Euronen gehen wird, was so ungefähr dem dreifachen BIP von Simbabwe entspricht.

Der Cup wird wie immer um 14:10 beginnen und zu dieser Zeit sollte der Stream auch auf jeden Fall Online sein. (wahrscheinlich schon ein wenig früher). Wir werden versuchen euch eine gute Show zu bieten. Sollte auf jedenfall eine Alternative zum Drachensteigen lassen sein. Außerdem eine letzte bzw. einzige Chance uns ein wenig Kritik mit auf den Weg zur WCG zu geben.

Viel Spaß und Gruß,
Pat

P.S. Wer uns noch von früher kennt wird wohl während des Casts feststellen, dass unsere Freundinnen wohl scheinbar ganz gut kochen können. %))))

Achja, Stream wird es auf http://www.gamesports.de geben.

esG.n1lyn

Guest
wie jetzt, grummel ist noch dicker geworden? :D

auf jedenfall sau geil! dafür stelle ich mir gerne den wecker :elefant:

got)grummel

Guest
ej bei mir in der beziehung bin ICH der chefkoch und meine freundin leidet :D

btw was heisst hier noch dicker geworden ?????

ECHTE NERDS HABEN EINEN BAUCH !!!! :cool:

DiE]Hilde[

Guest
Original geschrieben von got)grummel

nee echte nerds sind eher leichenblass und spargeldünn, siehe z.B. Idra, der sieht für mich nach nem klassischen Nerd aus

Elmo

Guest
Original geschrieben von DiE]Hilde[

nee echte nerds sind eher leichenblass und spargeldünn, siehe z.B. Zeta , der sieht für mich nach nem klassischen Nerd aus

FYP

Bei Idra weiß Nico doch gar nicht wer es ist :hammer:

DiE]Hilde[

Guest
hab gehört tasteless soll auch kommen, wie issn das dann, castet ihr dann mit tasteless auf englisch oder castet ihr allein auf deutsch und tasteless auf englisch oder wie isses?

esG.n1lyn

Guest
wenn das seperat läuft, werd ich mir wohl tasteless reinziehn.

Reaktionen
0
da kuck ich 2 monate nicht in den bw bereich und dann gleich sowas :elefant:

Leider passt die zeit schlecht, da werde ich mir wohl frei nehmen müssen :D

Geckotier

Guest

Ja, schön und nett und alles. Ich freu mich ja auch und so.
Aber du, Herr Grummel, schuldest mir noch ein T-Shirt. Von GBTA. Ich schreib dir doch nicht um sonst einen Liebesbrief :mad:

Gan

Reaktionen
0
lol wie fett ! go elmo ! go grummel ! :D

n grund früh aufzustehn ^^

Elmo

Guest
Original geschrieben von Geckotier

Ja, schön und nett und alles. Ich freu mich ja auch und so.
Aber du, Herr Grummel, schuldest mir noch ein T-Shirt. Von GBTA. Ich schreib dir doch nicht um sonst einen Liebesbrief :mad:

Hab schon auf Deinen Post gewartet. :D :ugly2:

und früh aufstehen um 14 Uhr ? wtf ???

got)grummel

Guest
komm dir zulieben hol ich den liebesbrief noch mal raus und les ihn noch mal vor :D

neee sry :( das war damals voll verkackt weil wir uns mit gamesports verworfen hatten ....
tut mir leid.

Reaktionen
0
hat irgendjmd noch nen link zu den alten casts ? ich hab noch 1-2 auf cd, gogo nostalgie :D

Reaktionen
0
Yeah! :top2:
Bestes deutsches Casterteam ftw!

Schneidet bitte jemand den Stream mit? :)

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
jaa das wär echt gut wenn das vod es irgendwie in die filebase schaffen würde:D

Reaktionen
0
Ja schön und gut, Grummel und Elmo waren mal das Nonplusultra. Aber dann gabs nurnoch Vertröstungen und Ausreden. 2 Jahre Funkstille. Naja lauft ihnen nach, Fanboys, nach den WCG 08 gibts für mind. 1 Jahr wieder nur Blabla.

fischei

Moderator
Reaktionen
1
grummel und elmo ftw!
best cast team 4 Eva

hoffe ihr kennt die neuen strats bzw. bos hat sich in 2 jahren bisschen was geändert

Geckotier

Guest
komm dir zulieben hol ich den liebesbrief noch mal raus und les ihn noch mal vor :D

neee sry :( das war damals voll verkackt weil wir uns mit gamesports verworfen hatten ....
tut mir leid.

Ich hab nicht mal mit einer Antwort gerechnet, also jetzt Jahre später meine ich :hammer:
Macht nix, hauptsache ihr legt jetzt einen total genialen Cast hin.:elefant:

Elmo

Guest
Original geschrieben von kOmi
Ja schön und gut, Grummel und Elmo waren mal das Nonplusultra. Aber dann gabs nurnoch Vertröstungen und Ausreden. 2 Jahre Funkstille. Naja lauft ihnen nach, Fanboys, nach den WCG 08 gibts für mind. 1 Jahr wieder nur Blabla.

Jo, so wirds wohl sein, einfach aus dem Grund, dass wir beide viele Verpflichtungen haben, die man mit 20 noch nicht hat (eigene Familie, Nachwuchs, 40h Woche Arbeit etc.), das frisst alles Zeit und da bleibt halt nicht genug für so ein intensives Hobby wie Starcraft. Von Starcraft können wir beide nun leider nicht leben und Geld bekommen wir fürs moderieren auch nicht. Trotzdem versuchen wir noch mal eine gute Show zu bieten.

Ich bin auch der Meinung, dass man in 8 Jahren aktives Starcraft spielen so ziemlich alles gesehen hat, der einzige Unterschied sind die mapspezifischen Faktoren. Da müssen wir noch ein wenig Zeit reinstecken. Aber es macht ja auch Spaß. :P

Reaktionen
0
etwas nicht lippensynchron so geil ^^

excello ist der clan oo das müsste nder koreaner sein von excello

ach ja jogy vs zwing (aka DnA]Zwing[) ist deutsch deutsches tunier aber ZvZ !!!

also bitte horror vs arew

Reaktionen
0
Sexy hair ftw. ^^

Bisher bereue ich es nicht den Stream geschaut zu haben, ich hoffe sie haben die maps uns strats drauf, dann bin ich glaub sehr sehr glücklich heute, nachdem der Tag zu gut mit Tasteless begann..

xeXistenZx

Guest
muss man sich da registrieren? das bild ist schwarz, kann nirgends play drücken und wenn ich auf low oder high extern klicke, schließt sich nur dauernd mozilla??

Reaktionen
93
stream nervt mich jetzt schon >_<

"Damals früher blabla"

freu mich schon drauf, wenn sie mit berliner Dialekt auf englisch casten sollen.

Stream absolut nervig find ich =(

Reaktionen
0
scho geil ^^ spielen die overpool ?

MACHT MA HELLER

....

man ist das DUNKEL seh nix ...

kann die keiner mal anschreiben ?

xeXistenZx

Guest
ne das habe ich. lag an mozilla, geht wohl nicht mit. mit i-explorer gehts jetzt.

CHTopGun

Guest
genau SO müssen Caster aussehn :D :D
ich würde sagen, der Sonntag is gerettet^^

N bissl heller machen wär allerdings net schlecht...

Oben