• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Videocast am 18.01. um 19 Uhr

Reaktionen
0
So als kleinen Programmhinweis, für die die es interessiert.
Morgen gibt es einen Cast zum BWTT Finalturier. Teilnehmer sind unter anderem MistrZZZ und Midian.
News bei gamer-FM
Bis morgen
WarNiX

Kalash

Guest
bwtt spammt in deu-1!
Aber ein Cast ist immer gut. Thx 4 info.

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
Sehr nice, werde ich mir auf jedenfall anschauen!

...

scheiße... ich bin da vielleicht net da :mad:

mal schauen, vielleicht bin ich zurück und es läuft noch

Reaktionen
0
mir wurde gestern von eine "smurfer" regel berichtet die spackmarine da einfuehrte, von wegen keine accs dier net bekantn sind oder keine 500 games haben ... ist das korrekt?

wenn ja ... lol

aber solange prominente spieler mitmachen muss man es wohl oder uebel ernstnehmen

Reaktionen
0
Original geschrieben von Tech]
weist du wer da castet ??
welpe oder ?
lol
wenn warnix schon nen thread aufmacht geh ich mal davon aus, dass er selbst casten wird...

Reaktionen
0
scheiß egal was das fürn turnier ist

PvZ und dann noch so 2 gosus... das ist ein muss!

ColorsOfRainbow

Guest
cast is nice bwtt wäre auch nice wenn net die spammbots von spastmarine wären

Reaktionen
0
Bei mir laggt der Stream unheimlich :-/ (was mich wundert, normal gehen die gamer-FM Streams einwandfrei...).

schade...
edit: ja, ich verwende Winamp, er buffert alle 5-6 sekunden und ich hab sonst nix rennen.

Reaktionen
0
MistZZZ (P) 2 vs 0 Arbiter (P)
MidiaN (Z) 2 vs 0 Nba (P)

update:
MistrZZZ (T) 2 vs 1 MidiaN (Z)

Btw. ich hab auch Winamp-Stream und bei mir hat es bis jetzt genau dreimal gelagt.

2. update:
Jetzt hab ich nen schwarzen Schirm auf dem Stream... :frust:

inuriel

Guest
Anscheinend mehr als die kleine lächerliche Anti-Spacemarine-Community dachte.

Den Cast-Menschen fand ich ziemlich gut, labern kann er.^^

Reaktionen
0
@kerri, ich finde es schon ziemlich merkwürdig, dass du hier public flamen musst. Wir von gamer-FM hatten noch nie Ärger oder irgendwelche Probleme mit spacemarine. Es mag durchaus sein, dass es Vorfällt gibt, die mir nicht bekannt sind, trotzdem werden wir auch weiterhin alles streamen und euch anbieten, was uns interessant scheint.

Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis und tragt euren Privatkrieg woanders aus oder ihr haltet euch an eure eigenen Forenregeln, denn von hirnlosen Flames hat einfach niemand was.

mfg
Feanor

tusbert

Guest
@warnix: schöner cast, auch wenn nach dem 1:0 für MistrZZZ nix mehr ging :(

@feanor: gogo für noch mehr casts :)

Reaktionen
0
jo np feanor, ich sag ja nix gegen euch, ich kenn den ochsen aber einfach schon so lange und was der alles für sachen gerissen hat über hacken, accsharing rumlügen und alles schlecht machen was mit bw.de zu tun hat geht auf keine kuhhaut. daher mein verhalten, sry.

inuriel

Guest
Kerri, man bekommt immer das zurück, was man gibt...Aktion und Reaktion, Irgendwann sollte man sich an seinen Kopf fassen und begreifen, dass man eingreifen kann und die Sache verbessern, anstatt immer auf altem Müll rum zu hacken.

Oben