- Reaktionen
- 0
Hi,
ich suche ein Tool zum Aufnehmen des Bildschirms in Spielen, im Speziellen WoW (jaja steinigt mich, zu sc2 bin ich zurück
).
Hab mir die Testversion von Fraps mal gezogen, aber das schmiert bei mir jedes Mal ab, wenn ich die Aufnahme stoppe und es damit abspeichern will.
Da wird dann eine 4GB avi-Datei im Ordner abgelegt, die natürlich unbrauchbar ist.
Ansonsten habe ich noch Gamecam ausprobiert, aber das gefällt mir nicht so.
Was habt ihr noch so für Vorschläge? Und weiß vielleicht auch einer zu dem Fraps-Problem ne Lösung?
ich suche ein Tool zum Aufnehmen des Bildschirms in Spielen, im Speziellen WoW (jaja steinigt mich, zu sc2 bin ich zurück
).Hab mir die Testversion von Fraps mal gezogen, aber das schmiert bei mir jedes Mal ab, wenn ich die Aufnahme stoppe und es damit abspeichern will.
Da wird dann eine 4GB avi-Datei im Ordner abgelegt, die natürlich unbrauchbar ist.
Ansonsten habe ich noch Gamecam ausprobiert, aber das gefällt mir nicht so.
Was habt ihr noch so für Vorschläge? Und weiß vielleicht auch einer zu dem Fraps-Problem ne Lösung?
, das uebliche vielleicht, Neuinstallation von Fraps, dem Spiel? Das einzige Problem das ich je bei Fraps hatte war das die C&C2-Engine immer abgestuerzt ist, wird dir aber wohl nicht weiterhelfen.