• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Video von Final Fantasy

Maijin_Dragon

Guest
vieleicht kennt ihr ja Final Fantasy 7
ich wollte mal die videos von der CD(computer version von ff7) mal auf den com ziehen. ichseh die videos und kann sie sogar auf mein com ziehen aber wenn ich sie anucken will gibt er mir nur den sound. :mad:
könnt ihr mir helfen???

Reaktionen
0
Ich habe zwar kein FF7, aber was Du benötigst ist vermutlich der richtige Video-Codec. Wie du herausfindest welchen Codec Du brauchst und wo es Codec-Packs gibt => Suchfunktion.

Maijin_Dragon

Guest
das merkwürdige is ja das ich erst letztens den divx codec installiert hab und trotzdem spielt er nur den sound ab mit dem windowmediaplayer. brauch ich vieleicht ein anderen player???:confused:

killerkitten666

Guest
Bei mir gehen die Videos - und ich hab gar keinen Codec installiert o_O

Oben