• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Video Thread+Anderes

xAN

Reaktionen
0
Könntet Ihr nicht mal so einen Thread antackern, so dass man darin Starcraft Videos sammeln kann, und Vods?
Ich such nämlich das Reflex Video von IPS.Blue (Diablo2), wo er so schnell spielt und danach noch den Bw abspann...

ZocKa(eX

Guest
Original geschrieben von xan
Könntet Ihr nicht mal so einen Thread antackern, so dass man darin Starcraft Videos sammeln kann, und Vods?
Ich such nämlich das Reflex Video von IPS.Blue (Diablo2), wo er so schnell spielt und danach noch den Bw abspann...

habs hier auf pladde, versuchs ma über emule
IPS.Diablo2.avi

maybe gibts ja noch irgendwo im netz nen direkt dl

Reaktionen
0
Ich verlinke einen solchen Thread gerne im Anfängerthread, den ich dann auch umbenennen würde, aber wir hatten uns mal darauf geeinigt, dass wir nicht noch mehr fixierte Threads haben wollen. Also mach ruhig einen entsprechenden Thread auf, aber bitte gleich mit ein bisschen Inhalt.

ZocKa(eX

Guest
Original geschrieben von dyo
Das Movie kenn ich garnicht. Nur noch über emule zu bekommen?

der dl link auf ips den ich damals auf exvods hatte scheint down zu sein, also bisher nur noch über emule denk ich mal,
aber so besonderst find ich das video nicht, dafür das es 102 mb hat oder so

HunterLot

Guest
die mukke geht fett ab zu d2's hektischer klickerei

EDIT:
ich habs net mehr... :mad:
und mule gibts das natürlich auch nich mehr

ZocKa(eX

Guest
wie gesagt, habs im emule drin... darf man hier den emule link posten?

also wenns leute die das file haben und emule nutzen da rein tun zum sharen dann könnte es eigentlich ganz gut verteilt werden, aber nur von mir is wenig.

Reaktionen
0
spiele auch live auf lans, gegen ein geringes entgelt (stück pizza, oder wenigstens kruste)

Reaktionen
7
welchen codec brauch ich für das video?
hab schon 10 verschiedene codec packs installiert es klappen aber immer noch beide videos von blue net.

:edit:
hab die textdateien übersehen, da stehts ja drin

Homeless_inaktiv

Guest
emule link wär mal n1 zocka, ist ja nicht illegal das movie :) thx

Oben