• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Video Stream Software...

Reaktionen
0
Hi, wie ihr vielleicht alle wisst findet am 13.12.2006 der Nationwar Gerb vs Tschech statt.
Da wir bisher "nur" audiostreams hatten such ich nun eine Software womit ich auch Videostreams live übertragen kann.
Das problem ist das es etwas ähnliches wie Shoutcast seien sollte da die Daten erst an den Server geschickt werden und vom server aus dann an die zuhörer/zuschauer verteilt werden.
Wenn jemand da was prezisses weiss dann wärs super wenn er mir das programm sagt.
Der server hat 10Mbit Up/down.
gruß welpe

Reaktionen
0
ich glaube VLC kann das - aber ich habe ehrlich gesagt nicht viel ahnung

Reaktionen
0
Das programm hab ich auch schon ins auge gefasst aber da gibts so hammer viele funktionen das ich das bis mittwoch nicht ohne hilfe hinbekommen würde. Kennt vielleicht noch jemand eine alternative?

Reaktionen
0
versuch dich doch ma mit warnix oder so in verbindung zu setzen.....

Reaktionen
0
Hab das mittlerweile schon rausbekommen und werd mir morgen eine tvkarte und 2 soundkarten kaufen. wenn ich die zeit dazu finde
welpe

Oben