- Reaktionen
- 0
Hallo,
ich habe mit meinem Handy ein Video von der Hochzeit eines Freundes gedreht etc. pp. ich langweile jetzt mal nicht mit dem Inhalt, Hochzeit
folgendes Problem, ich habe die Datei von meinem Handy runter auf meinen PC kopiert (ausgeschnitten
) und abgespielt, soweit so gut, während des abspielens ist mir allerdings der PC gecrasht.
Nach dem Neustart kann ich jetzt die Datei nicht mehr abspielen, egal welches Programm ich dafür verwende es tut sich nichts, es wird mir in VLC z.B. auch keine Reparaturmeldung oder ähnliches angzeigt.
Die Datei hat aber nach wie vor Ihre Griginalgröße von 1,5 GB, sprich irgendwas ist ja noch da.
Hab schon versucht die Datei von .mov auf .mp4 zu ändern und dann abzuspielen, leider kein Erfolg.
Jemand ne Idee was da genau passiert ist? Und viel wichtiger wie ich das ganze wieder hinbekomme
Danke
ich habe mit meinem Handy ein Video von der Hochzeit eines Freundes gedreht etc. pp. ich langweile jetzt mal nicht mit dem Inhalt, Hochzeit

folgendes Problem, ich habe die Datei von meinem Handy runter auf meinen PC kopiert (ausgeschnitten
) und abgespielt, soweit so gut, während des abspielens ist mir allerdings der PC gecrasht.Nach dem Neustart kann ich jetzt die Datei nicht mehr abspielen, egal welches Programm ich dafür verwende es tut sich nichts, es wird mir in VLC z.B. auch keine Reparaturmeldung oder ähnliches angzeigt.
Die Datei hat aber nach wie vor Ihre Griginalgröße von 1,5 GB, sprich irgendwas ist ja noch da.
Hab schon versucht die Datei von .mov auf .mp4 zu ändern und dann abzuspielen, leider kein Erfolg.
Jemand ne Idee was da genau passiert ist? Und viel wichtiger wie ich das ganze wieder hinbekomme

Danke