• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

video problem

Honk2000

Guest
habe heute mit camtasia bissel experimentiert. wollte dann paar video files angucken, aber hab gemerkt, dass die so pixelig waren. die qualitaet war mal besser :/

habe alle codecs deinstalliert und wieder neu draufgemacht, anderen player ausprobiert aber hilft nicht. woran koennte es liegen?

e: mit dem divx player ist die qualitaet besser

RoQue_Dan

Guest
wollteste vods machen ? darfst erst auf record drücken wenn du bereits im game bist, also nicht schon wenn die zeit abläuft 5,4,3,..... dann gibts nen bug :O

vielleicht musste auch mal an den record einstellungen rumspielen

Honk2000

Guest
ne, normale urlaubvideos sind halt nicht mehr so scharf sondern pixelig, ffdshow hat nichts gebracht :cry:

bog

Reaktionen
0
hm ich koennte mir vorstellen dass du das hardware-overlay disabled hast.. sind die farben matter als vorher? wobei ich nicht weiss wo man das global macht, in wa gibts dafuer ne einstellung in den video options, bei anderen playern wohl auch. ffdshow sollte eigentlich glaettend wirken, musste mal im configurations dialog schauen ob er fuer die codecs deiner urlaubsvideos eingetragen ist.

Honk2000

Guest
ich benutz den bs player, aenderungen bei color controls zeigen keine wirkung.

bei winamp ist der hardware overlay an, aber mit winamp5 ist die quali noch schlechter :confused:

Oben