Video on demand, kostenpflichtige Angebote

Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.005
Reaktionen
812
Hi all,
es gibt doch sicher Anbieter, bei denen man Spielfilme gegen eine kleine Gebühr online sehen kann. Ich schau nur sehr wenig Fernsehen, aber wenn ich mal Bock auf nen Film hab, dann soll der kommen, wann ich will, ohne Werbung und in vernünftiger Quali. Auf das rumgeopfere auf den kostenlosen Seiten (miese Quali, lahme Verbindungen, ewiges suchen nach mirrors) habe ich keinen Bock und erst Recht nicht extra zu ner Videothek zu fahren.

Da ich auf dem Gebiet echt null Plan hab, frag ich hier in die Runde was es da für empfehlenswerte Anbieter gibt und wieviel die für den service wollen.
thx
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.005
Reaktionen
812
Bist du da angemeldet? Haben die alle Filme?

Ich will nachher Alien 3 sehen, den scheint es da nicht zu geben, dafür spuckt die Suche jede Menge trash raus.

Also auf den ersten Blick nen glatter fail :8[:
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.005
Reaktionen
812
Ich will mir hier doch keine Konsole hinstellen, weil ich alle 2 Wochen mal nen Film schaue :(

btw finde ich Preise von 3-6 € pro Film jetzt auch nicht so super. Ich will den eh nur einmal schauen und nicht behalten.
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.005
Reaktionen
812
roflcopter. Die wollen 4€ dafür das ich mir nen Film anschaue?

Für 6 € kann man ins Kino und sich nen brandaktuellen Film auf ner riesigen Leinwand anschauen, kriegt nen Sitzplatz dazu usw.

Das ist ja mal total verfehlte Preispolitik, kein Wunder das niemand sowas nutzt.

Ich glaub ich such mir auf die herkömmliche Weise nen mirror :ugly:
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Jo, ist in der Tat lächerlich, nutze auch kein VoD. Mehr als 2 Euro pro Film isn Witz. Hab ne 24h-Automatenvideothek direkt um die Ecke (30 Sek. Fußweg) wo ich alles an ungeschnittenem FSK18/SPIO-Zeug leihen kann und das kostet mich nen Euro für 4 Stunden (Einziger Wermutstropfen: Haben nur DVDs). Filme von FSK0-FSK16 bekomme ich von Lovefilm für nen Zehner im Monat (komme da immer auf 4-5 Blu-rays pro Monat). Und da ich mir eh fast alle Filme die ich schon im Kino geil fand direkt auf BD kaufe hab ich eh nicht so nen riesig großen Leihbedarf. VoD wär insofern nur interessant wenn: Sehr schnell verfügar ohne große Ladezeiten, HD-Bild und Ton, nicht mehr als 2 Euro pro Film und auch ungeschnittene Versionen. Aber so nen Dienst gibbet ja net im Internet (höchstens halt illegal).
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Du kannst Tauschbörsen nutzen, um Urlaubsvideos zu tauschen. Ich habe sogar gehört, dass es Menschen gibt, die Urlaubsvideos kostenlos im IRC oder im Usenet zur Verfügung stellen.
Meistens sind das sogar Urlaubsvideos in englisch, d.h. man muss sich nicht mit total versauten Übersetzungen herumschlagen.
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
7.966
Reaktionen
748
Ich leihe ab und zu bei iTunes, aber es nervt das man da nicht auf dem Fernseher schauen kann. Kuma, wie läuft das mit PSN?
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Einfach im Playstation Store links oben auf den Menüpunkt "Filme" umschalten statt wie Standard auf "Spiele". Bisher ist die Auswahl aber eher low, die Kosten imho zu hoch und der Speed angeblich grottig.
 
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
2.514
Reaktionen
160
Das Blöde ist nur, dass rapidshare auch langsam bißchen heisser wird. Werd meinen Acc wohl nicht mehr verlängern.
Aber ist ansonsten ne einwandfreie und schnelle Plattform mit einem enormen Angebot verschiedenster Urlaubsvideos in HD Quali.
 
Mitglied seit
02.08.2008
Beiträge
842
Reaktionen
0
Jo, ist in der Tat lächerlich, nutze auch kein VoD. Mehr als 2 Euro pro Film isn Witz. Hab ne 24h-Automatenvideothek direkt um die Ecke (30 Sek. Fußweg) wo ich alles an ungeschnittenem FSK18/SPIO-Zeug leihen kann und das kostet mich nen Euro für 4 Stunden (Einziger Wermutstropfen: Haben nur DVDs).

hoch lebe die cinebank ;D sowas hab ich hier auch aber der hier hat auch bluerays
 
Mitglied seit
04.05.2004
Beiträge
723
Reaktionen
0
Das Blöde ist nur, dass rapidshare auch langsam bißchen heisser wird. Werd meinen Acc wohl nicht mehr verlängern.
Aber ist ansonsten ne einwandfreie und schnelle Plattform mit einem enormen Angebot verschiedenster Urlaubsvideos in HD Quali.

Sry für OT, aber was meiste damit, RS wird heißer? Hatte mir auch überlegt, mal n Monat auf Probe zu kaufen.
 

qwertzasdf1234

Guest
Rapidshare Premium bei eBay für sauwenig kohle. Hab Rapidshare seit > 2 Jahren in Use. Awesome.
 
Mitglied seit
17.07.2003
Beiträge
1.236
Reaktionen
0
Ort
Jakarta
Wieso nicht? Du kannst ja Rapidshare auch so nutzen ist halt vom Speed her nicht zu vergleichen.
Ich werde meinen 3 Monats Vertrag auch wieder verlaengern. Wenn auch nur wieder fuer 3 Monate.
 
Mitglied seit
20.04.2005
Beiträge
2.888
Reaktionen
0
Ort
Österreich
usenext >>>>>> rapidshare.com wenn du hd urlaubsvideos suchst. dieses rumgefrickel mit 100 rar files bzw jdownloader und mass werbung nervt so extremst. da start ich lieber einen client, such nach dem film den ich will und drücke auf download -_-
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
usenext >>>>>> rapidshare.com wenn du hd urlaubsvideos suchst. dieses rumgefrickel mit 100 rar files bzw jdownloader und mass werbung nervt so extremst. da start ich lieber einen client, such nach dem film den ich will und drücke auf download -_-
auswahl abseits des mainstreams ist ass, die 25 gb auch.
habs 10 tage getestet war sonst ganz ok.
 
Mitglied seit
20.04.2005
Beiträge
2.888
Reaktionen
0
Ort
Österreich
1) ich bezahle für 200 GB 24,90, ich share das paket mit 3 freunden also 6 eur / monat.
2) du kannst selbst nach verbrauch des volumens noch ganz normal weitersaugen, allerdings "nur" mit 2MBit - was du aber umgehen kannst indem du z.B. 8mal connectest, voila bist du auch außerhalb des guthabens auf 16MBi.
3) findest du sehr wohl außerhalb des mainstreams so ziemlich alles was gut ist. und abgesehen von urlaubsvideos kannst du dir auch freewarespiele, linux betriebssysteme, opensource programme - eigentlich alles was es gibt - dort ohne suchen/frickeln/werbung/captcha/viren/.... laden ;-)

rapidshare ist halt die hartz4 variante. und torrent ist für alle die kein hartz4 mehr bekommen weil sies schon so hart verbockt haben.

edit:
25gb im Monat für 9,95. Das nenne ich lächerlich.

RapidShare bietet seinen Premium-Nutzern darüber hinaus die Möglichkeit, pro Tag bis zu 5 Gigabyte an Daten ohne Wartezeiten und mit maximaler Geschwindigkeit herunter zu laden ("Download-Traffic")

LOL!!!!!! d.H. das theoretisch mögliche Gesamtvolumen pro Monat liegt bei 150GB, das aber nur bei perfekter Ausnützung des Tageskontigent. Will mal aber z.B. an einem Tag mal 10GB saugen dann hat man Pech gehabt. Alter Schwede wie arm ist Rapidshare eigentlich? Ich muss meine Aussage "für Hart4" umändern auf "für extrem dumme Hartz4" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
2.532
Reaktionen
0
Zwischen 2-10 ist Happy Hour, da kann man sich Urlaubvideos und Freewarespiele für 10% leechen!
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
man kann es auch einfach anchts saugen, da wird das kontingent nur zu 10% oso beansprucht, so wars zumindest noch als ich nen acc hatte, mit dl clieneten kein problem.

im übrigen bekommt man für die 25€ 5 rs accounts...
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
wer lädt denn jeden tag bitte 5gb runter? außerdem gibts noch die happyhour von 2 uhr bis 10 uhr oder so wo man nur 10% des traffics angerechnet bekommt :)
 
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
2.514
Reaktionen
160
1 Jahr Rapidshare kosten 55 Euro, macht ~4,50 pro Monat. Plus 2 Freimonate, weil man Rapidpoints bekommt, die man für Verlängerungen einlösen kann. Im Endeffekt also nicht mal 4 Euro im Monat.
5 Gig pro Tag sind langfristig auch optimal. Täglich ziehen eh die Wenigsten und wenn man mal was Interessantes hat, kann man bis zu 25 Gig auf einmal ziehen. Passt. Wenns wirklich mal mehr werden sollte hat man auch Trafficshare Volumen, das man einlösen kann. Points kann man glaub ich auch für Zusatztraffic einlösen. Alles np.

Und mit JDownloader braucht ein Download genau einen Klick. DL der Splitarchive und Entpacken in ein gewünschtes Verzeichnis passiert automatisch.

Klappt alles auch ohne Premium Account nur halt wesentlich langsamer. Im Endeffekt gibt es also überhaupt kein Trafficlimit.
Und da kommt der Kollege hier mit Usenext, nicht zu fassen...
 
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
1.729
Reaktionen
0
Ort
Mönchengladbach
Hier geht es um kostenpflichtige VoDs, nicht um wer saugt wie viele urlaubsvideos wann und wo, also bleibt bitte beim Thema.
 
Mitglied seit
20.04.2005
Beiträge
2.888
Reaktionen
0
Ort
Österreich
kostenpflichtige legale portale gibt es nicht viel. die auswahl stimmt wohl nur bei maxdome, dort passt aber leider der preis und die politik nicht. womit das thema eigentlich auch ausreichend erläutert ist. deswegen wohl die abschweifung ins semilegale ;)
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Ort
Meenz am Roi
roflcopter. Die wollen 4€ dafür das ich mir nen Film anschaue?

Für 6 € kann man ins Kino und sich nen brandaktuellen Film auf ner riesigen Leinwand anschauen, kriegt nen Sitzplatz dazu usw.

Das ist ja mal total verfehlte Preispolitik, kein Wunder das niemand sowas nutzt.

Ich glaub ich such mir auf die herkömmliche Weise nen mirror :ugly:

Alien 3
http://www.videoload.de/c/69/58/82/6958826
1,99 € oder überseh ich was?
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
2.816
Reaktionen
5
Bei iTunes sollte man sich auch Filme leihen können.
 
Mitglied seit
20.04.2005
Beiträge
2.888
Reaktionen
0
Ort
Österreich
die zukunft werden sowieso werbefinanzierte VOD Portale sein (auf sky level) die nichts kosten aber nervige werbung bringen. da werden dann wieder coole coder kommen und gemoddede player anbieten die die werbung wegfiltern, und das rad dreht sich erneut :-)
 
Oben