• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Video Game High School (VGHS)

Reaktionen
556
Wundert mich ja das es dazu keinen Thread gibt (jedenfalls wollte die Sufu keinen Auspucken ^^)

Mittlerweile geht es ja in die 2. Staffel nach sehr erfolgreichem Fundraising, 3. Folge ist mittlerweile veröffentlicht (muss zwar Folge 2 und 3 noch nachholen) und nach den 6 Folgen ist ja auch schon eine 3. Staffel angekündigt.

http://www.youtube.com/watch?v=1JqR3GVqib4

Kann doch nicht sein, dass das hier niemand geguckt hat, oder? ^^

Reaktionen
0
OK, was zur Hölle habe ich mir gerade angesehen? Ich weiß nicht, ob das unfassbar toll oder unfassbar scheiße war.

Reaktionen
1.220
Für ne Amateurproduktion sicherlich gut gemacht, aber vieeeel zu viel Nerdkram drin, da krigt man ja AIDS vom zugucken.

ex'ratt

Staff
Reaktionen
6
Danke für den Link, ich finds toll :D Sieht recht professionell gemacht aus, schön viel Nerdkram drin, prima. Bissl over the top, aber das passt und macht es witzig.

Oben