• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Vid von Handy auf PC...

iBoR

Guest
Moinsen
Ein Kumpel von mir hat ein kleines Problem...

Wenn er jetzt ein Video von seinem Handy auf den PC zieht , kann er sich zwar das Video angucken aber er hört keinen Sound . Auf dem Handy jedoch schon .
Woran könnte das liegen ?
Handy : Sony Ericcson w810i

danke schonmal im voraus

Busta_inaktiv

Guest
quicktime oder die codecs von quicktime alternative (lite version reicht) spielen die videos mit sound ab, vlc leider nur ohne. zumindest bei meinem 810i

bog

Reaktionen
0
fehlender codec. sag ihm, er solls mit videolan client versuchen. alternativ kann er den link in meiner signatur benutzen und aufn sauberes system ffdshow mit ffdshow audio installieren, das spielt jeden dreck ab.

Oben