• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

vibrator

Reaktionen
0
http://www.durex.com/de/Playrange_ring.asp?intMenuOpen=8

jemand erfahrungen mit diesen teil?
im supermarkt drauf aufmerksam geworden, kostet 8 euro für 20 minuten.

# Maximale Stimulation für Sie und Ihn
# Bis zu 20 Minuten
# Einfach anzuwenden: nach Bedarf ein- und ausschalten
# Komplett mit Batterie (nicht austauschbar, zum Einmalgebrauch)
# Mit oder ohne Kondom verwendbar
# Einzigartiges Produktdesign
# Höchste Durex-Markenqualität

pro:
- ich kann einfach faul auf dem rücken liegen bleiben.

:elefant:

Reaktionen
30
Geldverschwendung. Und 20 Minuten sind ja wohl ETWAS wenig.

Reaktionen
0
naja... woher sollen WIR wissen, ob DU drauf stehst?

und ob 20 minuten zu wenig oder nicht sind, kann dir auch niemand beantworten als du selbst. vielleicht brauchst es ja nur für die "letzten" 20 minuten, vielleicht aber erregt es dich eh schon innerhalb von 10 sekunden.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.770
Nein, habe keinerlei erfahrungen und werde auch nie welche sammeln im gebiet vibratoren.

Reaktionen
0
mit meiner ex mehrmals probiert...
sie meinte ist sehr nice und ja man merkte es, dass es ihr gefallen hat.

Reaktionen
0
lol ich versteh das nicht, wie funktioniert das? :elefant:

wer sowas mag kann sich auch gleich dieses ding kaufen das xax immer beworben hat und seine freundin in den wind schiessen.

Reaktionen
30
Original geschrieben von aMrio
lol ich versteh das nicht, wie funktioniert das? :elefant:

wer sowas mag kann sich auch gleich dieses ding kaufen das xax immer beworben hat und seine freundin in den wind schiessen.

Es ist ein Gummring, den du über deinen Schwanz ziehst. Am Oberen Teil deines Schwanzes ist halt ein kleiner Motor/Vibrator, der die Klitoris stimulieren soll.

Reaktionen
0
keine erfahrung damit aber hab schon öfter gehört dass vibratoren das liebesspiel aufwerten können bei richtigem gebrauch

mandOZer

Guest
hab das ding als zugabe zu dem neuen durex gleitgel bekommen ... macht tierisch spass ... :elefant: :elefant:

Zwurbel

Guest
Inwiefern vibriert das Teil denn? Merkt man das selber stark? Weil Muschi + Vibration = 10 sek squirt.

Reaktionen
0
meinen erfahrungen merkt man als mann gar nix davon - Mann merkt aber dass es Frau sehr gut gefällt :> imho empfehlenswert wenn man net grad auf nen 2 h dauerfick aus ist -.-

Reaktionen
73
Hab schon son Ding wie Thring beschrieben hat mal ausprobiert. Mich persönlich nervt das vibrieren nen bisschen. SIE hat allerdings ihren Spaß, wobei sie innerhalb ein paar Sekunden halt schon kommen kann^^

Oben