VF: restliche :)

Reaktionen
0
ROOOFL !

wie die türken abgehen, bzw der eine..

optimistisch für die zukunft des türkischen fussballs.

"ich werd mein ganzes leben sowas nicht nohcmal erleben obwohl ich erst 20 bin"

DeCaY4

Guest
Original geschrieben von FA_Leinad
Chancen fürs Halbfinale 95:5 für Schland?

naja vielleicht nicht ganz

aber wenn wir das vergeigen selsbt schuld, bei DEM torwart und 2 oder mehr fehlenden stammspielern bei den türken MUSS das nen sieg geben

Reaktionen
0
Original geschrieben von CyoZ
lol Terim hat grade wohl das verblendeste Interview aller Zeiten gegeben.

"Sehr schönes Spiel" "Wir sind über uns hinausgewachsen" "Wir sind nun eines der größten Fussballnationen" usw

naja unter den 4 besten 2008 halt :ugly:

wen interessierts wie sie es erreich haben..

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von DeCaY4

naja vielleicht nicht ganz

aber wenn wir das vergeigen selsbt schuld, bei DEM torwart und 2 oder mehr fehlenden stammspielern bei den türken MUSS das nen sieg geben

heute wurden doch alleine 3 gesperrt für das nächste Spiele, dazu der Torwart + Verletzungen (mal schauen was Nihat hat).
Sry, aber wenn Dtl. da nicht weiterkommt ist das peinlicher als ein Aus in der Vorrunde gegen Österreich.

Reaktionen
0
sry aber ich war nie bei keinem spiel ich jemals anstand so klar für eine mannschschaft

wie soll deutschland das verlieren solange gomez nicht im tor steht?

Trantor

Guest
.. krasses Comeback in der 120ten Minute :D

D auf jeden Fall Favorit, mit einer Leistung wie gegen Portugal stehen wir im Finale. Kroatien hätte ich lieber gehabt, weil wir gegen die noch was wieder gut zu machen hatten - aber es sollte nicht sein. Kroatien hätte vielleicht in der regulären Spielzeit mehr riskieren sollen, besser waren sie ja.

Übrigens: hier ist es ganz ruhig, kein Gehupe, kein Geschrei. Zumindest nicht mehr nach dem Ausgleich ;)

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
wir müssten eigentlich noch schlechter als gegen Kroatien spielen, um nicht weiterzukommen.
Türkei gehört vom Spielermaterial nicht mal ins Viertelfinale und jetzt mit all den Ausfällen...
Also irgendwann ist das Glück der Türken dann auch mal aufgebraucht und für eins ist Dtl. sicher nicht bekannt, nämlich mentale Schwäche wie sie die bisherigen Gegner der Türkei gezeigt haben.

Noel2

Guest
hi Leinad, kannste das Spiel kurz zusammenfassen?
War verdient oder Kroatien unglücklich raus?

Konnts leider nicht gucken :mad:

DanoDaDon

Guest
Selbst jetzt war hier noch ein dicker Autocorso am Start :mad: .
Naja, gegen die Türken müssen wir auf jeden Fall gewinnen, deren Leistung war heute ja mal nur schlecht, dennoch glückliches Ende, weil die Kroaten zu inkonsequent vorm Tor waren.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
1. HZ:

Kroatien mit (unverständlich) langsamen Beginn, aber beide Seiten brachten nicht viel zu Stande.
Gab 2 Chancen, bei denen vor allem die 2. hätte drin sein müssen, die Olic übelst versäbelt hat. Er kriegt guten Querpass von Modric über Außen rein muss eigentlich nur den Fuß vernünftig reinhalten, aber er schafft es ähnlich wie Gomez den Ball nicht im Tor unterzubringen (ging an die Latte). Er war zwar in der Bewegung zum Ball, aber so einer muss drin sein.
Türkei keine nennenswerte Chance in der 1. HZ.

2. HZ:

Kroatien etwas verbessert im Spiel, versuchte mehr Druck zu machen und kam zu der ein oder anderen Chance, wobei sich besonders Olic als ziemlich uneffektiv präsentierte.
Zu dem Zeitpunkt wird wohl auch kein Türke wiedersprechen, hätte sich die Türkei über ein 0:2 nicht beschweren können.
Wie dem auch sei, so richtig Tempo und Druck konnte Kroatien nie aufbauen, während die Türkei auch in der 2. HZ nur zu sehr mässigen "Chancen" kam.
Man kann gut und gerne behaupten, dass die Türkei von Minute 1 an auf Elfmeterschiessen spielte.

Verlängerung:

Man merkte, dass das Erreichen der Verlängerung den Türken auftrieb gab. Sie wurden mutiger und kamen zu Halbchancen, aber insgesamt auch nichts zwingendes. Bei den Kroaten merkte man deutlich, dass die Kräfte fehlten.
Dann kam aber etwas überraschend doch noch mal ein guter Angriff von Kroatien. Wieder war es Modric der sich auf Außen durchsetzte. Er stand dann an der Torauslinie/16er Kante (Ball befand sich in der Luft) mit Gegenspieler in der Nähe und trotzdem stürzte Rüstü aus dem Tor.
Modric erkannte das und gab den Ball hoch in die Mitte wo Klasnic nur noch einköpfen musste, während Rüstu wie ein Depp wieder den Weg vergeblich zurück ins Tor machte.
Dann wurde 1 Minute Nachspielzeit angezeigt und ich sagte in dem Moment zu meinem Onkel (Kroatienfan) "Das Spiel habt ihr gewonnen, man sieht sich im Halbfinale".
Rüstu macht darauf einen langen Abschlag der irgendwie im Strafraum landet und ein Türke zieht gegen 2 Gegenspieler einfach auf gut Glück ab (das war kein gezielter Schuss einfach draufgehalten) und der Ball schlägt im Winkel ein...

Danach war eigtl. klar das die Türkei das Elfmeterschiessen gewinnen würde.
Der kroatische Trainer und die Spieler haderten mit dem Ausgleich und waren sichtlich mental Down was sich dann auch später bestätigen sollte.

Insgesamt der wohl glücklichste Sieg dieser Euro (ohne Übertreibung) und dazu sind wieder 3 weitere türkische Spieler fürs Halbfinale gesperrt (Ardan, Tuncay, Asik).

Noel2

Guest
wow, vielen Dank.

Naja, da bei den Türken wohl einige Leute gesperrt sind, müsste die deutsche Mannschaft die türkische eigentlich abschlachten...ich hoffe, das gibt dann keine bürgerkriegsähnlichen Zustände :nervous:

Nach den Erläuterungen schien Modric bester Mann auf dem Platz zu sein?! Altintop wurde aber wohl zum MOM gewählt

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von Noel2
wow, vielen Dank.

Naja, da bei den Türken wohl einige Leute gesperrt sind, müsste die deutsche Mannschaft die türkische eigentlich abschlachten...ich hoffe, das gibt dann keine bürgerkriegsähnlichen Zustände :nervous:

Nach den Erläuterungen schien Modric bester Mann auf dem Platz zu sein?! Altintop wurde aber wohl zum MOM gewählt

Modric war zumindest bester Kroate, wie beschrieben an den besten kroatischen Chancen und am Tor war er beteiligt.
Wurde allerdings dann im Elfmeterschiessen zum tragischen Held als er den (wichtigen) 1. Elfmeter verschoss (genauso wie die 2 "Schweizer" Petric und Rakitic ^^).
Denke mal Altintop ist MOM geworden, weil er ordentlich spielte und seinen Elfer verwandelte.

Darth Vater

Guest
:8[:

Ja, was soll man sagen. Selbst Schuld. Chancenverhältnis nach 90 Minuten lag bei ca. 10:0. Olic will ich keinen Vorwurf machen, da er wie immer alles gegeben hat und ein Knipser war er nie. Kranjcar hätte ich dagegen schon nach 20 Minuten ausgewechselt.

Der Angriff zum 1:0 war eigentlich gut herausgespielt, trotzdem geht er zu 100% auf Rüstüs Kappe. Der Ausgleich war dann das pure Glück. Ball wird nach vorne geholzt, springt Semih auf den Fuß und wird in den Winkel abgefälscht. Man kann den Türken natürlich nicht vorwerfen, dass sie Glück gehabt haben. Elfmeterschießen war nach dem ersten Fehlschuss gegessen.

Hatte mich so für Klasnic gefreut und dann das. :(

Die Athmosphäre im Stadion war btw so ziemlich das Beste bis jetzt, im Gegensatz zum Spiel beider Mannschaften.

Reaktionen
0
Original geschrieben von DeCaY4
gott oh gott jetzt gehts aber los
zum HF wird allah beschworen der am westen ein exempel statuieren soll lol
verdammt du hast null ahnung. türkei =/= islamistisch und schon gar nicht antiwestlich.

türkei = laizistisch. türkei = mit allen islamischen staaten verfeindet.

Reaktionen
0
Original geschrieben von peter silie

verdammt du hast null ahnung. türkei =/= islamistisch und schon gar nicht antiwestlich.

türkei = laizistisch. türkei = mit allen islamischen staaten verfeindet.

es ging darum was fürn bullshit fatir terki - fekir tarkan - fetir tekr...der türkische trainer da redete

ich meinte btw mit dem ersten satz: lol wir ficken sie so hart :8[:

Reaktionen
0
jetzt hass ich sie auch
scheiss orks

die haben ihre einwechslungen nur vorgenommen um das kontingent an gelben karten voll auszuschöpfen.
ka bei dem spiel gestern hab ich mich gefühlt als wäre das ganze schicksal.
soviel glück kann man doch nich haben.
lattentreffer olic...
wie krass grausam fußball sein kann.
alter, die haben 120 minuten NIX AUF DIE REIHE GEKRIEGT. keine torchance mit ausnahme von weitschüssen.

kleiner trost, es ist wie vor paar hundert jahren und die türken haben ihr pulver aufm balkan verschossen.
das was von deutschland noch vor den toren wiens abgeschossen wird ist der mickrige rest.

ich freu mich auf den minibürgerkrieg.

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Man bin ich enttäuscht.......
ich kann es einfach nicht fassen, welches unvorstellbare glück die türkische nationalmannschaft hat.....ich kanns einfach ned glauben :(

zuerst das 2:1 gegen die schweiz gegen ende
dann das 3:2 gegen die tschechen blos weil Chech (warum auch immer) einen Ball fallen lässt, den er nie fallen lassen würde.......

und dann der absolute glückstreffer in der 121 minute .......

als das 1:1 gefallen ist bin ich quasi schon gegangen, ich wusste das das elfemter schiesen nun in die hose geht, das war klar.....die mannschaft war im totalen schock zustand

Ich denke das deutschland jetzt klar ins finale kommt, kann mir einfach nicht vorstellen das die türken noch mehr glück haben........das muss doch nun schon bis zum ende ausgereizt sein :mad:

Reaktionen
0
jo was ne scheisse...

das sie gewonnen habn is schön und gut..aber wie sie das getan haben geht mir gegen den strich...haben nichts gezeigt nur zerstört und dann haun sie ein mal drauf die mongos

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Oh man, hab eben auf kroatischen medien bischen was gelesen....

Bilic wollte nach dem siegtreffer noch spieler wechseln um zeit zu schinden, aber er wurde einfach ignoriert, vermutlich weil man dachte der schiri pfeift jetzt ab.

tat er aber nicht....

zurecht hat sich bilic also beim 4. schiri beschwert wieso er also haette nicht wechseln können/dürfen.

es ist einfach zum kotzen 8[

ich könnte viel besser damit leben wenn die türken anständig gewonenn hätten, aber in diesem fall hat leider die bessere mannschaft die heimreise angetreten............

ich bin immer noch im schock :bored:

Reaktionen
14
Die Türkei wird das 2te Griechenland von 2004 werden.
Hab da irgendwie son mieses Gefühl. :[

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Original geschrieben von BiBaButzemann
Die Türkei wird das 2te Griechenland von 2004 werden.
Hab da irgendwie son mieses Gefühl. :[

Spielerisch würd ich sagen die türken haben KEINE chance gegen die deutschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber nach den letzten 3 spielen der türken wundert mich einfach nichts mehr .... :8[:

Trantor

Guest
Original geschrieben von AdMiRaL]A[-ScT-
Oh man, hab eben auf kroatischen medien bischen was gelesen....

Bilic wollte nach dem siegtreffer noch spieler wechseln um zeit zu schinden, aber er wurde einfach ignoriert, vermutlich weil man dachte der schiri pfeift jetzt ab.

tat er aber nicht....

zurecht hat sich bilic also beim 4. schiri beschwert wieso er also haette nicht wechseln können/dürfen.

es ist einfach zum kotzen 8[

ich könnte viel besser damit leben wenn die türken anständig gewonenn hätten, aber in diesem fall hat leider die bessere mannschaft die heimreise angetreten............

ich bin immer noch im schock :bored:

Du hast sicher Recht damit, dass Kroatien die bessere der beiden Mannschaften gestern war. Schade ist, dass Kroatien nicht in der regulären Spielzeit mehr für das Spiel getan hat - wenn man unbedingt gewinnen will, muss man manchmal einfach mehr riskieren. Übrigens - hätte Bilic nochmal gewechselt, hätte der SR die Zeit bestimmt nachspielen lassen. Und dass er den einen Angriff noch laufen lässt, war auch legitim ...

Die Moral der Türken ist auf jeden Fall nicht zu unterschätzen, die glauben jetzt bestimmt in einer Weise an sich, die sie nochmal pushen kann. Trotzdem MÜSSEN wir die einfach besiegen, und wenn wir so spielen wie gegen Portugal, dann ziehen wir auch ins Finale ein. Übrigens - ich habe das Gefühl, dass es dann gegen Italien gehen wird im Finale - hoffentlich brechen wir dann den Bann :D (wenn es dann soweit ist ;) ).

Reaktionen
0
Die Türken haben kein System im Spiel und laufen einfach herum und versuchen die Aktionen der anderen zu stören.

Hoffentlich werden sie von den deutschen hart gebümselt

Reaktionen
255
Naja kroatien war schon die bessere mannschaft, haben aber nach vorne hin auch einfach 0 gerissen, dabei waren sie überwiegend die spielbeherrschende mannschaft. Selbst schuld muss ich leider sagen...

Reaktionen
0
Original geschrieben von Outsider23
Naja kroatien war schon die bessere mannschaft, haben aber nach vorne hin auch einfach 0 gerissen, dabei waren sie überwiegend die spielbeherrschende mannschaft. Selbst schuld muss ich leider sagen...

man so einen scheiss kann ich nich mehr lesen.
das ist nun mal kroatiens spiel. hätten sie ihr spiel nach vorne verlagert, hätten die türken sie beim kontern gefressen mit den schnellen leuten die sie haben. darauf haben die türken nur gewartet.

es ist nun mal auch ein spiel der systeme.
portugal liegt deutschland besser und tschechien läge kroatien besser.
kann man nix machen. hätte auch mit dem bunkern hinten geklappt wenn mal olic getroffen hätte oder mal die auswechslung von bilic durch wäre. dann wäre da mehr ruhe im spiel gewesen bis zum abpfiff.

hAtE.RaVeN

Guest
die kroaten sind einfach dumm gewesen und diese gomez sprüche kann nun olic mit auf seine kappe nehmen ... lol eh.. das war ja noch sicherer als gomez sein ding! beim gomez is der ball ja noch so eklig aufgehüpft, aber bei olic?? n/c ^^;;

türkyie wir sehn uns am mittwoch :P

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
kroatien war nicht dumm........ die türken haben einfach nur unfassbares glück.

die kroatische mannschaft tut mir einfach nur leid :(

Reaktionen
0
kroatien war nicht dumm........ die türken haben einfach nur unfassbares glück.

die kroatische mannschaft tut mir einfach nur leid :(

#2 . Vorallem wird das jetzt alles als unfassbarer Kampfgeist hingestellt, wenn man da draufdrischt und der Ball reinkullert :8[:

Reaktionen
1.048
Man bin ich enttäuscht.......
ich kann es einfach nicht fassen, welches unvorstellbare glück die türkische nationalmannschaft hat.....ich kanns einfach ned glauben :(

zuerst das 2:1 gegen die schweiz gegen ende
dann das 3:2 gegen die tschechen blos weil Chech (warum auch immer) einen Ball fallen lässt, den er nie fallen lassen würde.......

und dann der absolute glückstreffer in der 121 minute .......

als das 1:1 gefallen ist bin ich quasi schon gegangen, ich wusste das das elfemter schiesen nun in die hose geht, das war klar.....die mannschaft war im totalen schock zustand

Ich denke das deutschland jetzt klar ins finale kommt, kann mir einfach nicht vorstellen das die türken noch mehr glück haben........das muss doch nun schon bis zum ende ausgereizt sein :mad:

Naja bei einem Mal kann man von Glück sprechen, bei zweien vielleicht noch von Zufall, aber bei drei Spielen genau hintereinander?
Da nur von Glück zu reden ist IMHO ein wenig unfair.
Versteht mich nicht falsch, Glück gehört genauso dazu, aber es ist, finde ich, schon erstaunlich welche mentale Stärke die türkische Mannschaft bewiesen hat. Sie hatten immer eine Antwort parat und können in Drucksituationen über sich hinaus wachsen.

Deutschland ist natürlich aufgrund des überlegenen Spielermaterials Favorit, doch ich bin fest davon überzeugt, daß die Türken sich vollkommen reinhängen. Entweder entscheidet das Deutschland frühzeitig 3:0 oder aber das wird wieder ein Elferkrimi.
Wobei ich bei diesem den Deutschen mehr Nerven zutraue als den Kroaten.

Trantor

Guest
Ich sehe es auch so, dass die Türken nicht NUR Glück hatten, sondern offenbar auch über große mentale Stärke verfügen.

Übrigens, weiter oben ist die Rede vom typischen Spiel der Kroaten, eben nicht zu sehr nach vorne zu gehen und defensiv sicher zu stehen (auch wegen der langsamen IV) - dazu kann man nur sagen, wenn ein Team im Viertelfinale nicht mehr nach vorne bewegen kann bzw. sich auf den Gegner nicht neu einstellen kann, wenn nicht einfach mehr Einsatz und Risikobereitschaft kommen, dann ist eine Niederlage letztlich auch verdient.

Darth Vater

Guest
Original geschrieben von tic0r

Naja bei einem Mal kann man von Glück sprechen, bei zweien vielleicht noch von Zufall, aber bei drei Spielen genau hintereinander?
Da nur von Glück zu reden ist IMHO ein wenig unfair.
Versteht mich nicht falsch, Glück gehört genauso dazu, aber es ist, finde ich, schon erstaunlich welche mentale Stärke die türkische Mannschaft bewiesen hat. Sie hatten immer eine Antwort parat und können in Drucksituationen über sich hinaus wachsen.
Schwachsinn. Beim Tschechien-Spiel hätte ich dir Recht gegeben, aber das gestern war einfach nur pures Glück. Jede andere Mannschaft hätte wohl genauso den Ball nach vorne gedroschen. Wie das Tor fiel, hat überhaupt nichts mit mentaler Stärke zu tun. Wenn der Schiri abpfeift, während der Ball gerade in der Luft ist, dann redet hier keiner von mentaler Stärke.

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
ich wette das der schiri abgepfiffen hätte nach diesem angriff...wäre der ball nur ein bischen anders gelandet und irgendein kroate haette den ball weggekickt.................. wärs aus gewesen, ABER NEIN....muss direkt einem türken vor die füsse fallen und der trifft dann auch noch genau durch 2 kroaten hindurch....obwohl man in 120 minuten sonst so gut wie nix hinbekommen hat.......das nenne ich dann schon einfach nur noch verdammtes scheiss Huso glück !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:mad: :mad: :mad:

Reaktionen
0
jetzt weisst du wie deutschland sich gefühlt hat 2006 ;)

das kann schwer sein es zu verarbeiten

Oben