VF: restliche :)

Reaktionen
0
hier meine prognosen:

Kroatien - Tuerkei 2:1
Spanien: Italien 2:0
Holland : Russland 3:1

Reaktionen
0
Dein SPanien Tipp is gewagt.

Die Itaker sind nach der beschissenen Vorrunde nun zu allem faehig.

reh

Guest
Leider wohl wahr Dr. OhnE, man sah ja wie es bei der WM '06 es ausging. Spanien domiert auch die Vorrunde, alles gelingt... Frankreich hingegen krüppelt sich erst einmal einen zurecht, schafft es dann aber noch und haut dann direkt die Iberer raus - bei Italien ist auch alles möglich. :(
Meine (net ganz realistischen?) Wünsche:
Kroatien 3:1 Türkei
Niederlande 2:0 Russland
Spanien 2:1 Italien
So ein Halbfinale GER-CRO und Finale GER-NED wär natürlich schon was... :cool:

Reaktionen
0
kroatien
italien
niederlande

spanien vergeigt es mal wieder in der endrunde zu überzeugen.

Reaktionen
0
Denke auch, dass Italien ähnlich wie Deutschland nun aufwachen könnte um eine gute Finalrunde hinzulegen.
Für Kroatien und Niederlande wirds wohl auch reichen

Reaktionen
0
Jap, dem schließe ich mich an.

Holland ist zu stark, als dass die Russen sie stoppen könnten. Ich rechne wieder mit einem 2:0 wie gegen Rumänien.

Kroatien ist spielerisch den Türken überlegen, aber die Türken haben durch das letzte Spiel ziemlich viel Selbstbewußtsein aufgeladen und Siegeswillen demonstriert ... ich denke das wird 'ne Enge Kiste, aber am Ende reichts diesesmal für die Türken nicht.
Wäre mir auch lieb - gäbe gegen Deutschland auch nur unnötig Stress auf der Straße.
1:0

Italien ist genau wie Deutshcland auch eine Mannschaft, die - wenn es darauf ankommt - einfach stark genug ist, als dass sie frühzeitig ausscheiden.
1:1; 2:1.n.V.

Reaktionen
0
Ich denke nicht das Italien ohne Pirlo viel reißen wird, vieleicht ein glücklicher Sieg nach Verlängerung oder Elfmeterschießen aber denke die Spanier werden nervöser sein, schon allein wegen der Vergangenheit

Ich hoffe die Kroaten packen es weil ein Spiel GER-TÜR will ich mir eigentlich nicht antun, man stelle sich vor die Türken würden dann gewinnen.....Nein lieber nicht :8[:

Reaktionen
0
cro-tür 1:2 nihat machts
ita-spa 0:2 villa in topform schrubbt die einfach
hol-rus 2:1 russen wirbeln sich zu nem tor aber den giganten bezwingen schaffen die nicht

Reaktionen
1.636
kroatien gewinnt
holland gewinnt
italien gewinnt

grade bei italien kotzt es mich an, da die sich wieder ins finale durchmogeln, nur weil mutu zu dumm war nen elfer zu versenken :(
im finale is zwar alles möglich, aber der fiese stiefelländer ist nunmal unser angstgegner bei tunieren. Ich wäre froh müssten wir nicht gegen sie ran :8[:

Reaktionen
0
ich denke mal ita und nld werden das ding schon schaukeln. cro-tür........mir fehlen die worte. bitte nicht ger-tür im halbfinale ich kann beide nicht mehr jubeln sehen:D
dieses nichtkreuzen nervt. cro tür nichts will ich im finale sehen. höchstens noch die deutschen.
die dürfen dann aber verlieren ;-)

Ir0x0r

Tippspielmeister TSL 2
Reaktionen
0
echt krass, wie unobjektiv fast eine ganze nation gegenüber den italienern sein kann.

Reaktionen
176
Tjo, dabei wurden sie bei dieser EM wirklich das ein oder andere Mal eher vom Schiri benachteiligt.

Reaktionen
0
kroatien vs türkei 3-2
italien vs spanien 2-1 nach verlängerung
holland vs russland 2-0

dann nehmen wir rache an den kroaten für die vorrunde und im finale rache an italien für 06 ;)... so wünsch ich mir das !

Reaktionen
0
spanien soll einfach nochmal nen gutes spiel hinlegen und die itakker bei denen eh die halbe mannschaft gesperrt is raushaun:angel:

Reaktionen
0
sry aber wie soll italien denn gegen spanien gewinnen??

die franzosen waren mit abstand der leichteste gegner (Tore da: elfer und nen total beschissen geschossener aber lololo was sonst abgefälschter freistoss), grad nach dem ausfall von ribery - und gegen rumänien und holland sahs mal ganz übel aus. und jetzt sollen sie gegen die superstarken spanier gewinnen???? ROFL

3-1 spanien
2-1 kroatien
holland putzt russland 5:2

ich würde diesmal liebend gern im finale gegen italien spielen aber soweit kommts leider nicht

Reaktionen
0
ich will gar nicht gegen italien im finale, das hatten wir doch 2006 schon. ich brenne da auch net unbedingt auf rache, obwohl deutschland diesmal gute karten hätte.
ich will finale Deutschland - Holland, das is ein klassiker der auch guten Fussball verspricht. Holland ist bisher auch sehr sehr fair im Turnier aufgetreten, die Fans sind verrückt und ebenfalls fair, darauf würd ich mich freuen!

Viertelfinals:

Kroatien 2-1 Türkei (Türken zuviele wichtige Ausfälle)
Italien 1-1 Spanien (denke Spanien gewinnt dann in der Verlängerung)
Holland 3-1 Russland (wird sicher nen besseres Spiel als erwartet)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Rafale
ich will gar nicht gegen italien im finale, das hatten wir doch 2006 schon. ich brenne da auch net unbedingt auf rache, obwohl deutschland diesmal gute karten hätte.
ich will finale Deutschland - Holland, das is ein klassiker der auch guten Fussball verspricht. Holland ist bisher auch sehr sehr fair im Turnier aufgetreten, die Fans sind verrückt und ebenfalls fair, darauf würd ich mich freuen!...

absolut #

Kroatien 2-1 Türkei (kp, ist mir eigentlich auch Wurscht, ich kann nur die ewige Huperei der Türken nicht mehr ab...)
Italien 2-1 Spanien (Schwer zu sagen...Spanien war bisher gut, aber Italien kann ja nicht immer nur shice spielen. Die Qualität zum Sieg sollte da sein. Wünschen würde ich mirs aber andersrum ;) )
Holland 4-1 Russland (was ich bisher gesehen hab spricht eindeutig für die orangenen. Die haben bisher überhaupt keine Schwächen gezeigt)

Reaktionen
0
ich glaub ja holland könnte morgen ne überraschung geben..

Reaktionen
0
Kroatien 1-0 Türkei

- Hoffe auf Revanche und durch die Verletzungssorgen der Türken ist sie auch sehr wahrscheinlich !

Italien 2-1 Spanien

- Immer wenn Italien in der Vorrunde scheisse gespielt haben und dennoch weitergekommen sind ist das Turnier sehr erfolgreich verlaufen. Das abgezocktere Team gewinnt.

Holland 5-1 Russland

- Mit der Abwehr kann man gegen Holland nicht gewinnen, und vorallem mit der Chancenverwertung nicht !

shaoling

Guest
Original geschrieben von Kerri

die franzosen waren mit abstand der leichteste gegner (Tore da: elfer und nen total beschissen geschossener aber lololo was sonst abgefälschter freistoss), grad nach dem ausfall von ribery - und gegen rumänien und holland sahs mal ganz übel aus. und jetzt sollen sie gegen die superstarken spanier gewinnen???? ROFL
Mehr Verblendung pls.^^

Reaktionen
19
Kroatien - Türkei 0:1
Italien - Spanien 1:2
Holland : Russland 2:1

Ich bin gespannt, wie die Türken spielen heute Abend. Obwohl ihnen gefühlte 500 Mann fehlen, denke ich, dass sie gegen die Kroaten was reissen können, wenn auch knapp.

Sieg sollte drin sein und wir haben das Halbfinale, bei dem man das Haus nicht mehr verlassen sollte :P

Spanien sollte Italien gut Dampf geben, mit Torres und Villa, trotzdem wird sich Italien nicht verstecken aber dennoch rausfliegen.

Holland wird gegen Russland massiven Druck von den Seiten bekommen und es wird sicherlich ein fixes Spielchen werden.

Trotzdem hat Holland einfach die bessere Offensive, deshalb win für Hollschland.

Mal gucken, was uns erwartet
:elefant:

Noel2

Guest
Typisch Kerri halt.

Kroatien gegen Türkei bin ich sehr gespannt. Hoffe nur, dass Kroatien gewinnt, damit wir hier keinen Bürgerkrieg haben.

Spanien gegen Italien sehe ich Spanien vorne, auch wenn ich Italien durchaus Chancen einräume. Bei Italien fallen mit Gattuso und Pirlo zwei wichtige Leute weg und ob die etwa anfällige Defensive von Italien mit Torres und Villa zurecht kommt, bleibt abzuwarten.

Holland gegen Russland wird vermutlich ähnlich geil wie Spanien gegen Russland werden. Holland wirds aber wohl machen.

DeCaY4

Guest
kroatien türkei 2-0
spanien italien 0-1
niederlande russland 3-5 nach elfmeterschießen :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von -DaGGer-
Kroatien - Tuerkei 1:2
Spanien: Italien 1:2
Holland : Russland 3:0

kann man stehen lassen.

Kroatien gewinnt gegen Türkei :eek3:

ICH GLAUB ICH STEH IM WALD!

Reaktionen
0
Original geschrieben von paSChaDaHur

kann man stehen lassen.

Kroatien gewinnt gegen Türkei :eek3:

ICH GLAUB ICH STEH IM WALD!

Na das werden wir heute abend noch sehen ;)
Die Türken waren zwar hochmotiviert, aber ich denke nicht dass es vom Spielerischen gegen Kroatien reichen wird

Reaktionen
0
Original geschrieben von Kerri

3-1 spanien
2-1 kroatien
holland putzt russland 5:2

ich würde diesmal liebend gern im finale gegen italien spielen aber soweit kommts leider nicht

bert bert bert... immer das gleiche mit dir.

bei ita-spa kann ich mich nicht festlegen
kroatien gewinnt locker flockig 2:0
niederlande ein gutes 3:1

Reaktionen
255
Also Deutschland - Türkei wünsch ich mir echt nicht. Egal wie's ausgeht ist's scheisse. Schmeissen wir die Türken raus, kann ich mindestens ein halbes jahr lang keinen döner essen und muss den ganzen abend aufpassen nicht eine auf's maul zu kriegen. Schmeissen die Türken uns raus, muss ich mir die nächsten 2 jahre das selbsgefällige lächeln vom dönermann anschauen.
No thx.
---> Go Croatia!

Reaktionen
0
hM,

in 20 min gehts los.

zock ich noch ne runde gta IV

Reaktionen
21
Ich denk mal, Russland wird Holland rausschmeißen.

Ansonsten werden es die Italiener und hoffentlich auch die Kroaten machen

Reaktionen
0
roflmao...
das muss es sein.

hauptsache direkt mario gomez gedissed..
auch der kopfball muss drin sein..

Oben