Original geschrieben von NuklearNudel
cro - tur 5:1 kantersieg ihr memmen
Original geschrieben von Rafale
ich will gar nicht gegen italien im finale, das hatten wir doch 2006 schon. ich brenne da auch net unbedingt auf rache, obwohl deutschland diesmal gute karten hätte.
ich will finale Deutschland - Holland, das is ein klassiker der auch guten Fussball verspricht. Holland ist bisher auch sehr sehr fair im Turnier aufgetreten, die Fans sind verrückt und ebenfalls fair, darauf würd ich mich freuen!...
Original geschrieben von Kerri
sry aber wie soll italien denn gegen spanien gewinnen??
Mehr Verblendung pls.^^Original geschrieben von Kerri
die franzosen waren mit abstand der leichteste gegner (Tore da: elfer und nen total beschissen geschossener aber lololo was sonst abgefälschter freistoss), grad nach dem ausfall von ribery - und gegen rumänien und holland sahs mal ganz übel aus. und jetzt sollen sie gegen die superstarken spanier gewinnen???? ROFL
Original geschrieben von -DaGGer-
Kroatien - Tuerkei 1:2
Spanien: Italien 1:2
Holland : Russland 3:0
Original geschrieben von paSChaDaHur
kann man stehen lassen.
Kroatien gewinnt gegen Türkei
ICH GLAUB ICH STEH IM WALD!
Original geschrieben von Kerri
die franzosen waren mit abstand der leichteste gegner (Tore da: elfer und nen total beschissen geschossener aber lololo was sonst abgefälschter freistoss), grad nach dem ausfall von ribery - und gegen rumänien und holland sahs mal ganz übel aus. und jetzt sollen sie gegen die superstarken spanier gewinnen???? ROFL
3-1 spanien
2-1 kroatien
holland putzt russland 5:2
ich würde diesmal liebend gern im finale gegen italien spielen aber soweit kommts leider nicht
Original geschrieben von SouLy
cro -tür 1-2
i