- Reaktionen
- 0
Moin, moin,
also ich habe schon Mr. Google, die Sickys und die Forensuche befragt...leider bisher ohne jedweden Erfolg.
Ich habe mir vor geraumer Zeit einen 19" TFT Widescreen Monitor von Belinea gekauft.
Click
Das Teil ist wirklich top und funktioniert einwandfrei!
Nur bei meinem geheiligten Spiel nicht....
Das Problem ist, dass das Bild verzogen ist.
Die Menüs werden verschoben.
Links sowie auch rechts fehlen teile des Bildes.
Ich mache noch Screens wenn nötig. Würde diese dann heute Abend nachreichen, da ich zur Zeit auf der Arbeit bin.
Ich habe versucht eine Einstellung zu finden, mit der ich den Monitor evtl. kompatibel bekomme z.B. durch das entfernen des Widescreens.
Denn ich hätte lieber schwarze Ränder links und rechts, als so ein verzogenes Bild.
(Bei CounterStrike z.B. habe ich gesehen, dass man diese Funktion IM Spiel verstellen kann...sowas gibt es natürlich bei SC nicht.)
Hoffe es hat einer von Euch eine Idee auf die ich bisher nicht gekommen bin.
Gruß
Loko
also ich habe schon Mr. Google, die Sickys und die Forensuche befragt...leider bisher ohne jedweden Erfolg.
Ich habe mir vor geraumer Zeit einen 19" TFT Widescreen Monitor von Belinea gekauft.
Click
Das Teil ist wirklich top und funktioniert einwandfrei!
Nur bei meinem geheiligten Spiel nicht....
Das Problem ist, dass das Bild verzogen ist.
Die Menüs werden verschoben.
Links sowie auch rechts fehlen teile des Bildes.
Ich mache noch Screens wenn nötig. Würde diese dann heute Abend nachreichen, da ich zur Zeit auf der Arbeit bin.
Ich habe versucht eine Einstellung zu finden, mit der ich den Monitor evtl. kompatibel bekomme z.B. durch das entfernen des Widescreens.
Denn ich hätte lieber schwarze Ränder links und rechts, als so ein verzogenes Bild.
(Bei CounterStrike z.B. habe ich gesehen, dass man diese Funktion IM Spiel verstellen kann...sowas gibt es natürlich bei SC nicht.)
Hoffe es hat einer von Euch eine Idee auf die ich bisher nicht gekommen bin.
Gruß
Loko