• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

verwendeten CD-key auslesen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
folgendes: meine Starcraft-Installation is Ewigkeiten ungenutzt und irgendwie kommt jetzt 'ne Fehlermeldung, wenn ich 'nen aktuellen Patch installieren will(eigentlich immer dieselbe Fehlermeldung, egal welcher Patch). (starten lässt sich das Game noch ohne Probs)

Nu würd ich gerne Starcraft einfach neuinstallieren - dummerweise hab ich die originalCD mit dem key drauf nicht hier(bin von zuhause ausgezogen ... vermutlich hab ich sie noch irgendwo im alten Zimmer). Ich hab hier aber noch 'ne Kopie rumliegen.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, den key aus der derzeit installierten Version auszulesen?
Den "key-changer" habsch schon ausprobiert, der zeigt leider nicht den derzeitigen key an.

PS: Windows ist zwischenzeitlich neuinstalliert worden - in der Registry werd ich also ncihts finden, falls es sich da irgendwo einnisten sollte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben