• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

verwaister ordner im explorer

Moep_Dr.Redhec2

Guest
linkextern.jpg

Sacknase

Guest
Ordner Löschen?

wird sicher aber nicht gehen, sonst würdest du das topic nicht erstellt haben.

Gast

Guest
der ordner hat links in der liste bei rechtsklick die optionen:
- erweitern (grau)
- explorer (öffnet explorer: desktop)
- öffnen (passiert gar nix)

und in der dateiansicht:
- eplorer (s. öffnen)
- öffnen ( " )
- verknüpfung erstellen (was natürlich nich funzt)

yo.

markieren + entf. geht auch nicht.

Reaktionen
105
Ich nehme mal an, du nutzt Win9x (hast nichts zum OS geschrieben), da das Arbeitsplatzsymbol in der Statusleiste sowie der Explorer so wirkt. Da es dort noch DOS gibt, hast du auch schon versucht, es von dort zu löschen ?

Vielleicht läßt sich der namenlose ( :8[: ) Ordner dort irgendwie entfernen oder hat einen "Dateinamen" dort.
Eventuell mal auch die Registry nach Leichen von der Software durchsuchen, ob da irgendwo ein Pfad zu dem Ordenr liegt.

Reaktionen
3
Original geschrieben von mAiLmAn
der ordner hat links in der liste bei rechtsklick die optionen:
- erweitern (grau)
- explorer (öffnet explorer: desktop)
- öffnen (passiert gar nix)

und in der dateiansicht:
- eplorer (s. öffnen)
- öffnen ( " )
- verknüpfung erstellen (was natürlich nich funzt)

yo.

markieren + entf. geht auch nicht.
Abgesicherter Modus / Windows CD / Irgendeine Live-Linux-CD wenn's nicht NTFS ist.

Sacknase

Guest
Mal versucht den Ordner in der cmd "konsole" zu löschen?

wenn net, versuch ma mit Ontrack Diskrecovery den schredder und lösch Tool krampf anzuwenden. der macht eigentlich mit dem meisten dingen auf der Pladde auch kleinholz.

Was natürlich auch sein kann, das du nen Fehler in deiner FAT hast und der bereich irgendwie spaggt ;)

Moep_Dr.Redhec2

Guest
also nix für ungut ihr alten schlauberger, aber wo sollte eurer meinung nach dieser ordner liegen ... öhö

Gast

Guest
*an kopp fass

WO denkt ihr, sollte sich dieser ordner auf der platte befinden?
wenn er im dateisystem vorhanden wäre hätt ich kein problem.

der wird durch einen registry eintrag erzeugt und ich weiss nicht welchen.

OS is win2k aber das sieht man eigentlich auf dem screen.
yo~

linux, lol :8[:

Jesus0815

Guest
hatte das problem auch und nirgends ne lösung finden können - hat mich letzlich dermasen genervt das ich dieplatte formatiert hab... kannst zur not ja auch "verstecken", stören wirds dich aber wohl trotzdem :8[:

ILANA(R7)

Guest
kannst du einen rechstklick draufmachen bzw. bekommst du ein kontextmenu?

ansonsten müsste ein vernünftiger regisrty-cleaner die un/install Leiche von logitech finden oder handarbeit:8[:

Sacknase

Guest
Ich komme nun mal mit dem Ultimativen burnervorschlag:

Das ding kann dir doch scheiss egal sein :x

lass es doch einfach :angel:

[For]Hood2

Guest
wenn Du es neuinstallierst, bekommt er dann wieder einen Namen?

Oben