• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Vertrag kündigen?

Reaktionen
0
hab vor kurzem surf&phone bei 1und1 bestellt, aber nicht bedacht, dass 2 von unseren 3 rufnummern natürlich am t-isdn hängen. da mir der stress zu groß is die andern nummer irgendwie mit zu 1und1 zu nehmen und an der telefonanlage alles umzustellen, würd ich das gern wieder kündigen...

soweit ich weiß hat man ja innerhalb von 14 tagen kündigen.
aber ab wann gilt das? ab bestellung, ab bereitstellung der leistung oder erst mit dem eintreffen der hardware (weil vorher kann ich das dsl nicht benutzen) ?

Reaktionen
0
kommt auch drauf an wo und wie du bestellt hast; bei "fernen" geschäften gilt das widerrufsrecht ab zugang der belehrung darüber.

Reaktionen
0
online letzten monat bestellt...
freischaltung letzte woche

Reaktionen
0
Die Frist beginnt normalerweise ab Zustandekommen des Vertrages:

AGBs für z.B. Call & Surf Comfort Plus

Zustandekommen des Vertrages
Vorbehaltlich einer gesonderten Regelung kommt der Vertrag mit Zugang der Auftragsbestätigung, spätestens mit Bereitstellung der Leistung durch die Deutsche Telekom zustande.

Wenn du auf der sicheren Seite sein willst, dann nimm das Datum des postalischen Eingangs der Auftragsbestätigung.

Lies dir einfach die AGBs deines 1&1 Produkts durch.

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Ruf doch einfach die Hotline an und frag nach.

Reaktionen
0
hoffentlich klappt des sonst muss ich mir was einfallen lassen...

Reaktionen
65
Wenn du schon geschaltet bist, gehts nicht mehr.

Oben