• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

verschiedene auflösungen bei mehreren benutzerkonten unter winxp pro

Reaktionen
0
jo sobald ich die auflösung auf dem einen konto ändere wird die auflösung auf den anderen konten mit verändert.

d.h. es ist immer nur die gleiche auflösung+farbtiefe auf allen konten möglich

wie kann ich das unterbinden?

thx 4 help

Busta_inaktiv

Guest
es gibt keine windows-interne lösung (http://support.microsoft.com/?kbid=281565)

solltest dir also ein skriptbares auflösungs-tool suchen und es in die jeweiligen autoruns packen; ein kandidat dafür könnte powerstrip sein (oder aber vllt euch die treiber und deren tray-tool)

Reaktionen
0
afaik gibts unter den anzeige eigenschaften eine checkbox "für alle profile" da ich aber ohne profile arbeite weiss ich nicht genau wo das ist. kuck in die hilfe, vielleich stehts da

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von meLAW
afaik gibts unter den anzeige eigenschaften eine checkbox "für alle profile" da ich aber ohne profile arbeite weiss ich nicht genau wo das ist. kuck in die hilfe, vielleich stehts da

Wie arbeitest du unter Windows NT/XP bitte ohne Profile?
Du hast mindestens zwei Standardmaessig, welche man nicht entfernen kann (Administrator und Gast)

Reaktionen
0
ich hab ein adminkonto und gast. das gastkonto erscheint allerdings nirgendwo weil auch überhaupt kein anmeldebildschirm kommt. (kein kennwort) das gastkonto kann nicht als konto angesehen werden weil es ehr netzwerk funktionen hat.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.227
das ändert nix daran das du mit profilen arbeitest...

Reaktionen
0
Original geschrieben von Busta
konto = account --> melaw hat

...räusper... RECHT !!!

ja ich hab 2 konten, meinetwegen auch 2 accounts was ich mit
Original geschrieben von meLAW
da ich aber ohne profile arbeite weiss ich nicht genau wo das ist.
meinte ist dass ich nur 1 _aktives_ profil eingerichtet hat und xp daher einige logischerweise überflüssige checkboxen versteckelt.

Oben