Hm. Also ich poste jetzt von meinem Flachbildschirm mit USB3-Hub, dass ich doch so einige alte Hardware abzugeben habe. Vom Pentium II 350 mit Voodoo Banshee bis zum Athlon XP 2500+ mit passivem 350W-Netzteil und zwei Silentmaxx HDD-Käfigen ist alles dabei, ungefähr 5 komplette PCs und jede Menge Zubehör. Einige Dutzend IDE- und viele Dutzend andere Kabel, Lüftersteuerungen, Grafikkartenkühler noch und nöcher, auch ein paar alte Grafikkarten, Festplatten. Was sich halt so in ein paar Jahren inhardware.de Redakteurs-Dasein und vielen Jahren mehr PC-Hardware-Leidenschaft angesammelt hat.
Zusätzlich werd ich ab November noch einige aktuellere Hardware abzugeben haben, angefangen beim kompletten PC mit Core i5 erster Generation, weiter mit einigen großen internen und externen HDDs und diversen SSDs, einem Teufel Concept E Magnum, Dell u2713hm, u2312hm, 2007WFP (alle mit IPS Panels), ein Notebook Dell E6420 mit Core-i5 und ansonsten VOLLSTausstattung und 2 Dockingstationen, Wechselschachtakku etc., ggf. ein Thinkpad x220 mit i7 und Vollausstattung, IPS-Panel, Dockingstation,...
Sprich: Ich hab alles zu verkaufen, was man nicht mehr braucht, wenn man seinen Hausstand auf das reduziert, was auf ein Fahrrad passt.
Die obere Hälfte (aktueller Marktwert schätzungsweise 1000-2500 Euro, Neupreis insg. wahrscheinlich bei deutlich über 20.000) habe ich extrem günstig abzugeben (ein paar Hunnies), vorzugsweise als Komplettpaket. Den Rest zu etwas günstiger-als-üblich Gebrauchtpreisen. Jemand Interesse? Das Ganze ist in Münster und muss auch von hier abgeholt werden. Fotos und Beschreibungen kann ich frühestens Mitte November machen, angeguckt und gekauft werden kann das aber auch schon jetzt - vorzugsweise sehr früh morgens oder abends ab 7 oder 8.