• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Verschenke 19" LG Flatron Röhrenmonitor

Reaktionen
0
Natürlich für Selbstabholer (Raum Mannheim).

Hat auch einen eingebauten USB-Hub. Absolut funktionstüchtig daher bringe ich wegschmeißen nicht übers Herz. Aber meine Frau meinte, dass ein erneutes umziehen mit diesem Ding ein Scheidungsgrund wird (ist schon mal von einem Dachboden in den Keller gewandert).

Wer will ihn?

Reaktionen
0
Egal wie riesig das Teil ist und auch wenn du mir dafür noch 50 Euro in die Hand drücken würdest. Röhrenmonitor geht gar nicht mehr. Egal wie und egal wo. Beende es schnell und werf ihn weg.

Reaktionen
273
Hab auch so ein teil gehabt, die 38kg gewicht dank flatron röhre sind schon nicht ohne... :ugly: Meiner hat zum glück den geist aufgegeben, hatte allerdings gestochen scharfes, kontrastreiches, farbenfrohes bild bis zum letzten tag. Also da können alle neuen falchbildschirme die ich seitdem hatte nicht mithalten. Tortzdem ist die zeit von solchen monstern einfach vorbei.

Reaktionen
0
Es gibt durchaus einige Leute die sowas heute noch erwerben wollen. Ein paar FPS-Gamer schwören heute noch auf Röhrenbildschirme (allerdings kA welche Modelle da genau gefragt sind).
Aber seien wir mal ehrlich, wahrscheinlich unterstützt du mit diesem Geschenk nur irgendeinen Messi. :troll:

suN

Reaktionen
0
Box ein Loch rein und verbenne ihn danach.

Also wirklich jetzt. Sowas will man nicht mal mehr geschenkt haben.

Reaktionen
0
Schade, komme aus Raum Mannheim, aber ein Röhrenmonitor? :stock: Ewww.

Reaktionen
0
Hab' ihn jetzt dem hiesigen Gemeindezentrum gespendet. Scheidung abgewendet :deliver:

Beim packen ins Auto hab' ich aber auch wieder eindrucksvoll gemerkt wieso die Zeit für so Dinger 'rum ist. Kaum zu glauben das man den Scheiss immer auf LANs geschleppt hat.

@Outsider: jo, das Bild von dem war echt gut. Und dazu noch ein USB-Hub integriert. Luxus pur!

Reaktionen
16
Beim packen ins Auto hab' ich aber auch wieder eindrucksvoll gemerkt wieso die Zeit für so Dinger 'rum ist. Kaum zu glauben das man den Scheiss immer auf LANs geschleppt hat.
# :rofl2:
Monitor schleppen war immer Krieg. Allerdings konnte man auf der Röhre gut einen Teller Nudeln oder die Pizza warmhalten, bis man in CS umgenietet wurde und Zeit zum weiteressen hatte.

Zuletzt bearbeitet:

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
alter wie wir mal zu 4. in nem fiesta auf ne lan sind, jeder hatte nen monitor aufm schoß, inklusive fahrer :rofl:

Reaktionen
0
Mit 'nem 21"er war man der KING. Ausser beim tragen in den 4. Stock. ^^

Shit, da darf man nich drüber nachdenken, jedes billige Telefon (!) hat heute 'nen besseres Bild als damals die 40kg Monitore :) - und die konnten noch nichmal telefonieren!

Reaktionen
0
Mit 'nem 21"er war man der KING. Ausser beim tragen in den 4. Stock. ^^

Shit, da darf man nich drüber nachdenken, jedes billige Telefon (!) hat heute 'nen besseres Bild als damals die 40kg Monitore :) - und die konnten noch nichmal telefonieren!

Aber ein heutiges Telefon hat nicht so einen geilen USB-Hub intergriert! :troll:

Und an das Bild von dem Ding kommen auch heute Modelle nicht alle dran. Hab' hier eine Combi aus 2 BenQ-Monitoren und zumindest mein etwas älterer Zweitmonitor FP91GX ist nach meinem subjektiven, von der Vergangenheit verklärten, Empfinden nicht besser.
Klar er ist leichter, aber dafür fehlt wieder, na was? Richtig, der USB-Hub!

Reaktionen
71
Hm. Also ich poste jetzt von meinem Flachbildschirm mit USB3-Hub, dass ich doch so einige alte Hardware abzugeben habe. Vom Pentium II 350 mit Voodoo Banshee bis zum Athlon XP 2500+ mit passivem 350W-Netzteil und zwei Silentmaxx HDD-Käfigen ist alles dabei, ungefähr 5 komplette PCs und jede Menge Zubehör. Einige Dutzend IDE- und viele Dutzend andere Kabel, Lüftersteuerungen, Grafikkartenkühler noch und nöcher, auch ein paar alte Grafikkarten, Festplatten. Was sich halt so in ein paar Jahren inhardware.de Redakteurs-Dasein und vielen Jahren mehr PC-Hardware-Leidenschaft angesammelt hat.

Zusätzlich werd ich ab November noch einige aktuellere Hardware abzugeben haben, angefangen beim kompletten PC mit Core i5 erster Generation, weiter mit einigen großen internen und externen HDDs und diversen SSDs, einem Teufel Concept E Magnum, Dell u2713hm, u2312hm, 2007WFP (alle mit IPS Panels), ein Notebook Dell E6420 mit Core-i5 und ansonsten VOLLSTausstattung und 2 Dockingstationen, Wechselschachtakku etc., ggf. ein Thinkpad x220 mit i7 und Vollausstattung, IPS-Panel, Dockingstation,...

Sprich: Ich hab alles zu verkaufen, was man nicht mehr braucht, wenn man seinen Hausstand auf das reduziert, was auf ein Fahrrad passt.

Die obere Hälfte (aktueller Marktwert schätzungsweise 1000-2500 Euro, Neupreis insg. wahrscheinlich bei deutlich über 20.000) habe ich extrem günstig abzugeben (ein paar Hunnies), vorzugsweise als Komplettpaket. Den Rest zu etwas günstiger-als-üblich Gebrauchtpreisen. Jemand Interesse? Das Ganze ist in Münster und muss auch von hier abgeholt werden. Fotos und Beschreibungen kann ich frühestens Mitte November machen, angeguckt und gekauft werden kann das aber auch schon jetzt - vorzugsweise sehr früh morgens oder abends ab 7 oder 8.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
23
war das schön, damals

Oh ja das war echt richtig geil.

Kumpel hatte ne LAN um die Ecke allerdings noch kein auto. Also isser innen Supermarkt und hat sich dort einen einkaufswagen geholt und hat seinen ganzen Kram da reingepackt. Das sah so geil aus als der angelaufen kam :D

Oben