• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Verminte Website?

Scorn4

Servitor
Reaktionen
956
Ich war gerade auf der bekannten Spielewebsite www.underdogs.org, als sich Inbox-fenster öffneten und sich seltsam anmutende .exe-Dateien auf meinem Desktop breitmachten. Hab sofort Adaware laufen lassen, gleich 20 Registry-Einträge gefunden (letzter Check: heute morgen). Ist das bei euch auch so? Wenn nicht, sollte ich mal wieder formatieren.

Ernsthafte Antworten plz

PhotonMan

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
benutze mozilla firefox, bei mir geht die url nicht... (ja, ich habe das "," im link weggemacht...)

Reaktionen
3
baut sich normal auf und keine dls oder sonstiges

Reaktionen
1
bei mir passiert auch nichts, du hast nicht zufällig hier drauf gedrückt :8[:

PT%20Sky%20Warning.gif

Scorn4

Servitor
Reaktionen
956
hah hah sehr lustig :8[:

Nein, ich habe nicht auf irgendein scheiss Banner geklickt, ich bin doch nicht doof. Und diese schwule inbox kam erst beim browsen auf der Site, nicht beim einfachen draufgehen.

Reaktionen
0
zitier:

"Most, if not all, of the annoying "installer" type pop-ups ("spyware" and such) should now all be gone from this site - you will still see pop-ups, but they shouldn't be any installer-type ones."

Scorn4

Servitor
Reaktionen
956
Original geschrieben von [For]Hood
lass mal spybot zusätzlich laufen

Ich finde Adaware besser als den Spybot. Beim Spybot fällt irgendwie zuviel durch, was Adaware immernoch findet.

Oben