• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

verlust an sexueller lust

Reaktionen
0
geiler auftritt frucht :) auf jeden fall ein guter lacher
mich erinnerts ein bischen an einen jahrmaktschreier

Reaktionen
0
Ein Glück. Ich dachte schon es gibt nie einen Nachfolger für Bankräuber. Drachenfrucht, ein spitzentyp, der zeigt, dass man trotz zu vieler chromosome ein ganz toller Mensch sein kann.

Reaktionen
0
PC Muskel ist auch einfach zu geil... wenn mein Rechner noch etwas trainiert, kann er bald in die Freiheit laufen

Reaktionen
0
Sekunde, verwechsel ist den grad oder ist Drachenfrucht ungefähr 15?

Reaktionen
449
RXvByi8TLPZD.gif

Jungens Jungens, sagt mir doch gleich das ihr auf dem Niveau spielt. Dann erklär ich erstmal die Basics mit den Blumen und Bienen.

Der Witz mit dem PC Muskel war schon schlecht als ich mit 14 zum ersten mal davon gehört habe.

http://www.derberater.de/lust-liebe...en/besser-im-bett-dank-pc-muskel-training.htm

Meldet euch wieder wenn ihr das mit der Atmung und der Fickausdauer / Selbstbeherschung drauf habt (so wie ich meine Rechtschreibung). Das sind die Anfänge

Kinder, Kinder xD

Und das mit 17. Ein Kunstwerk. :deliver:

Oben