Threadnecro!
YNC, hast du die sexuelle Unlust atm "überwunden"? Oder wieder schlechte Erfahrungen mit ONSs gemacht? Laut deines aktuellen Threads bist du ja noch Single.
Grund warum ich den Thread ausgrabe ist, dass ich ähnliche Situationen hatte, die mir bislang aber völlig fremd waren. Stecke in einer noch recht frischen Beziehung (4 Monate) und habe regelmäßig und oft mit meiner Freundin Sex. Umso erschreckender war es, als ich letzte Woche (scheinbar) aus dem Nichts einen totalen Libidoverlust hatte. Und zwar so krass, dass wir an dem Abend "beschlossen", es einfach sein zu lassen. Zum Glück hat sich das wieder gelegt und der Sex war die nächsten Tage wieder gewohnt gut. Aber ich bin nicht gefeit dagegen und somit schwingt auch immer ein bisschen Angst mit, wieder 'ne schlaffe Gurke zu schieben.
Ist alles totale Kopfsache. Ich glaub nicht, dass mit dem Alter das Fleisch so derb nachlässt, zumindest nicht bereits mit Ende 20 / Anfang 30. Ich hab das Gefühl, dass man mit dem Alter nicht mehr so unvoreingenommen an die Sache rangeht und dann einfache Gedanken einen ziemlich schnell blockieren können (bspw. mit Gummi vögeln müssen, "Leistungsdruck", spezielle Vorstellungen vom Sex usw.). Allgemein schwierige Sache, die man irgendwie nicht zu 100% unter Kontrolle bringen kann, egal ob ONS oder Beziehung.