Ich versuche es mal mit einer ernsthaften Antwort:
Dein momentaner Lebensstil trägt nicht dazu bei, dass du dich gut fühlst. Es ist keine gute Idee, auf kleinsten Raum x-Elektronikgeräte zu horten und dort zu schlafen. Es ist ebenfalls nicht gut, sich ständig mit Fast Food vollzustopfen - noch dazu direkt vor dem Schlafengehen - und sich bei täglichen +8h Sitzen nicht in irgendeiner Art und Weise sportlich zu betätigen. Wenn man sich dann am Wochenende noch regelmässig betrinkt und so dem durch die Fressorgien bereits vergewaltigten Magen noch einmal im Kährwoahr-Bouarm Style den Rest gibt, erklärt sich, warum man sich manchmal so "duselig" fühlt und man trotz Regenmusik + Schlafmaske und Ohrenstöpsel nicht schlafen kann.
Das wird nicht dadurch aufgewogen, dass man jeden Tag zehn Minuten Spazieren geht und/oder zweimal die Woche Salat isst. Oder sich Drogen aus dem Internet bestellt.
Mir ist jetzt schon ein paar Mal aufgefallen, dass ich manchmal nicht auseinanderhalten kann, ob ich nun hungrig oder wegen Aufregung nervös und aufgewühlt bin.
Das ist - leider - sehr bezeichnend und erklärt, warum dein Grieche ein rotes Telefon mit deinem Namen hat. Ist dir schon mal der Gedanke gekommen, dass du nicht wirklich hungrig bist - Körper, Geist und Seele also ein anderes Bedürfnis haben und dir das in Form von negativen Gefühlen mitteilen möchten - und deine Standardantwort darauf "Dreimal Zaziki mit extra Pommes" ist?
Ich werde jetzt nicht ins Detail gehen und dir erklären, dass man Gefühle sehr oft im Bauch spürt und man sie auch als harter Super-Sabel zulassen und akzeptieren sollte - weil das für dich vermutlich genauso esoterisch klingt wie "alkoholfrei" und du sowieso schon weißt, was Sache ist: Wer Sport macht, ist ein Steroiden-Männchen. Wer sich gesund ernährt, ist ein Veganerarschloch. So einfach ist das.
Du hast neulich geschrieben, dass du keine echten Hobbys hast, dir eigentlich nur Serien anschaust und du oft gelangweilt bist. Du hast also keine Quellen für positive Gefühle und holst dir den kurzen Dopamin-Kick mit Fast Food, der neuen TBBT-Folge und xhamster - und eigentlich könnte man ja mal Wirki nach Koks fragen, weil das zumindest kurzzeitig etwas Neues wäre. Danach fühlst du dich wieder "duselig" bzw. "schwummerig" und brauchst dringend Pillen von Redhec, damit du dich konzentrieren kannst und in Dolmetschen nicht so aufgeregt bist.
Und du fragst dich allen Ernstes, warum du das "Gefühl für bestimmte Bedürfnisse" verlierst?
Koch für einen Monat selbst und iss nur die Hälfte. Verzichte auf Alkohol. Wenn du schon keinen Sport machen willst, geh zumindest jeden Tag für 30 Minuten spazieren. Entfern alles an Elektronik aus deinem Schlafzimmer was nicht absolut nötig ist. Iss _mindestens_ eine Stunde vor dem Schlafengehen nichts mehr und verzichte in der Zeit auch auf Medien. Such dir ein Hobby, das dich fordert und dir langfristig Spaß macht. Und schau dann in den Spiegel und frag dich, was du mit deiner Fresssucht verdrängst.