- Reaktionen
- 0
So Ich wollte in unserer Mietwohnung Netzwerkkabel über eine Strecke von 15m verlegen.
WLan entfällt.
Am Profesionellsten wäre es wohl Schlitze zu klopfen und das dann zu verputzen.
Das kommt nicht in Frage zum einen weil ich mir das nicht zutraue und zum anderen weil hier Rigipswände (die Pappwände
) sind.
Es muß zum einen über eine Etage nach oben gehn 3m und von dort über einen Laminatboden ca. 10m in einen anderen Raum.
Jetzt war meine Idee ich leg die auf unserem Laminatboden in die Ecke und mach so Klebeband mit diesem Muster drauf. Unter den Laminat zu kommen wüsste ich nicht wie.
Jetzt kann ich im Internet kein solches Klebeband finden. Hat da jemand ne Adresse für oder eine andere Idee ?
WLan entfällt.
Am Profesionellsten wäre es wohl Schlitze zu klopfen und das dann zu verputzen.
Das kommt nicht in Frage zum einen weil ich mir das nicht zutraue und zum anderen weil hier Rigipswände (die Pappwände
) sind.Es muß zum einen über eine Etage nach oben gehn 3m und von dort über einen Laminatboden ca. 10m in einen anderen Raum.
Jetzt war meine Idee ich leg die auf unserem Laminatboden in die Ecke und mach so Klebeband mit diesem Muster drauf. Unter den Laminat zu kommen wüsste ich nicht wie.
Jetzt kann ich im Internet kein solches Klebeband finden. Hat da jemand ne Adresse für oder eine andere Idee ?