• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Verknüpfung für den Desktop

Muff_inaktiv

Guest
hiho ;)
mein probs ist ein kleines doch hab keine ahnung woher ich den fuck button wieder nehm...es geht um den einfachen destop verknüfungsbutton den man bekommt wenn man die schnelltaslleiste benutzt, den hab ich heut aus versehen gelöscht...weis jemand woher ich den wieder bekomme ;) ?!

merci

^^
:ugly:

killerchicken_inaktiv

Guest
was meinst du? meinst du den "desktop anzeigen"-button?

killerchicken_inaktiv

Guest
ok, ich kenn den lösungsweg für 2k, also probiers einfach mal aus: schreib mit dem editor eine datei namens "Desktop anzeigen.scf" und folgendem inhalt
[Shell]
Command=2
IconFile=explorer.exe,3
[Taskbar]
Command=ToggleDesktop
(aufpassen das nicht txt als endung genommen wird!) und leg sie in deinem home-verzeichnis in die unterordner \Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch . also bei mir sieht der pfad so aus: C:\Dokumente und Einstellungen\username\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch\

Muff_inaktiv

Guest
ja danke! konnts jetzr grad erst ausprobieren....merci! ;) doch in den ordner mußt es ned legen kannst es ja aufn desktop und dann reinziehn ;)

merci

Oben