• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Verkaufe eine Menge Hardware

Reaktionen
0
smarty, ne audigy 4 pro kostet 167 neu -.-

kleiner hardwarefetischist was?

Reaktionen
71
Ja, und wo sind die Unterschiede zwischen einer Audigy 4 Pro und einer Audigy 2 Pro? :)

voelkerballtier

Coverage, Staff, Coding
Reaktionen
0
sorry aber wenn du nicht mindestens 25% runtergehst mit deinen preisen verkaufst du nichts davon...

20GB externe platte für 120€ - ich kriege hier 200GB für < 100€

Reaktionen
0
Original geschrieben von voelkerballtier
sorry aber wenn du nicht mindestens 25% runtergehst mit deinen preisen verkaufst du nichts davon...

20GB externe platte für 120€ - ich kriege hier 200GB für < 100€

Äh das ist ne mini-usb platte. Die sind um einiges teurer. Wenn du so eine mit 200GB findest für 100€ dann bitte link posten :D

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Naja, das sind halt die Leute die keine Ahnung haben und trotzdem immer das Maul aufreissen. Ist hier allerdings nicht so sehr erwünscht. Also bitte stecken lassen.

voelkerballtier

Coverage, Staff, Coding
Reaktionen
0
sorry - dass das ne mini platte ist hab ich durchaus realsiert - war zugegeben ein etwas populistischer und inkorrekter vergleich :]aber ich wollte nur aufzeigen, dass hier ne falsche vorstellung von gebrauchtwarenpreisen vorhanden ist (meiner meinung nach zumindest)

also wenn die festplatte sowas inder art ist: http://www.preisvergleich.org/preisvergleich/TrekStor-Festplatte-40GB-USB-2_211_5813.html
ist sie trotzdem deutlich zu teuer

@cart: mich anhand eines postes derart herablassend und provokativ zu bewerten find ich zumindest voreilig - eigentlich sogar unangebracht

sorry für bissl off topic und trotzdem gl beim verkauf

Reaktionen
71
Ist nicht "sowas", da dein Link eine 2,5" Platte ist, und meine sind 1,8": 5,5 x 10,5 x 0,6cm - sie passen also wirklich in die Hosentasche.

Und von wegen "200GB für <100 Euro" (Gigabyte-Preis von 0,50€): Was zahlst du denn für 2GB USB-Stick? Für einen mit einer halbwegs akzeptablen Datenübertragungsrate 100€, wo der GigabytePreis bei 50 Euro liegt. Das ist ein Vergleich, der immer noch mehr Sinn macht.

Nichtsdestotrotz stimmt es schon, dass die 1,8"-USB-Platten in den letzten Jahren extrem im Preis gefallen sind. Meine haben noch 200€ gekostet. Es ist genau diese hier, nur mit nem USB-Gehäuse drumrum: http://www.geizhals.at/deutschland/a149026.html

Kann sein, dass ich die Mini-Platten noch im Preis senke. Aber ansonsten finde ich ehrlich gesagt nicht, dass meine Preisvorstellungen großartig übertrieben sind. Wie gesagt: Es ist alles Verhandlungsbasis.

[USJ]LuNaTiC'

Guest
lol, mein i560 hat genau das selbe problem. schwarz geht perfekt, farben sind kaputt, bei mir isses aber gelb was nich tut :>

Oben