• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Verkaufe CPU-Kühler [Zalman AlCu 7700]

Reaktionen
0
da es ja das ehemalige techinik forum is, stell ichs mal hier rein.

will meinen cpu kühler zalman alcu 7700 verkaufen. funktioniert einwandfrei und hab den grad ma 2-3 monate laufen...

aber er is mir einfach zu groß (14 cm). passt zwar genau rein aber stößt schon am netzteil an. war mir am anfang eigtl egal, aber das is mir irgendwie nix. deswegen will ich mir ein anderen holen.
bevor ich ihn bei ebay verscherbel biet ich ihn lieber hier mal an; vielleicht hat ja einer von euch interesse.

kostet bei alternate 37€ würde ihn für 25€ + porto abgeben

Reaktionen
1
versteh nicht warum du ihn los werden willst. der ist top!

wenn es das netzteil berüht...wayne, solange er passt, im notfall ein paar lammen verbiegen oder stutzen

Oben