• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Verkaufe 2x neue Dell U2311H (23" 16:9, Full-HD 1920x1080, IPS, Pivot, 3 J. Garantie)

Reaktionen
71
Verkaufe 2x neue Dell U2311H (23" 16:9, Full-HD 1920x1080, IPS, Pivot, 3 J. Garantie)

Hi,
ich hab über eine Uni-Aktion drei dieser schnieken Monitore bestellt und bin mit meinem superhappy - blöderweise lässt mich der Kumpel, der die anderen beiden haben wollte, jetzt drauf sitzen. Macht nichts, denn so darf sowohl ich mich als auch jemand anderes sich über eine Win-Win-Situation freuen: Weil sie über die Aktion so günstig waren, kriegt der Käufer sie für weniger als den günstigsten Geizhals-Preis, und ich krieg dabei ein paar Euro für den Aufwand raus.

Also:
  • 2x Dell U2311H - eh schon so ziemlich der günstigste und beste 23"-Monitor, den es auf dem Markt gibt (ausführlicher Test)
  • 3 Jahre Garantie - Pro-Support mit Vor-Ort-Service am nächsten Tag - über das Dell Service-Tag: Garantie ist unabhängig vom Besitzer, Weiterverkauf also problemlos möglich.
  • Neu in ungeöffneter Originalverpackung
  • Kann in Münster abgeholt und gerne auch vorher angeschaut werden. Innerhalb von Münster bring ichs auch gerne mit dem Auto vorbei.
  • für je 200 Euro plus Versand (Geizhals-Preis 222 Euro plus Versand - bis Mitte November waren es 270+ Euro).
  • Außerdem abzugeben: Eine Dell Soundbar für 20 Euro, die man direkt unter den Monitor einhaken kann und die für die mickrigen Ausmaße klasse Sound macht (aber mit ausgeht, wenn man den Monitor ausschaltet, und deswegen bei mir zum Musikhören beim Einschlafen nicht geeignet ist)

Wünsche/Fragen/Angebote bitte für maximale Transparenz direkt hier in den Thread!

Ein Monitor ist weg, bleibt noch einer übrig!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
71
ahi hat zwei Fragen per pn gestellt:

1. Versandkosten via DHL sind 7 Euro. Anderer (versicherter!) Versand wär für mich auch OK (z.B. Hermes), dauert aber erfahrungsgemäß länger.
2. Falls das Geld bis dahin schon auf meinem Konto ist, kann ich das Ganze auch noch vor Weihnachten verschicken, am Tag des Geldeinganges - die Monitore sind natürlich schon bei mir! Nur am Samstag bin ich nicht da.

Der Käufer kriegt natürlich auch meinen ganzen Namen + Adresse + Telefonnummer.

Reaktionen
71
Wenn jemand einen Monitor haben möchte, bitte bis ungefähr Heiligabend melden (Weihnachten könnte ich sie übrigens auch irgendwo auf dem Weg zwischen Münster und Paderborn/Bielefeld abliefern) - danach kommen sie bei computerbase rein.

Reaktionen
0
Hm das bringt mich echt zum überlegen. Allerdings wär das für mich nur ein Sidegrade, da ich zwar von 1600 auf 1920 an der Breite gewinnen, aber von 1200 auf 1020 in der Höhe verlieren würde mit meinem 20" Samsung Syncmaster. Hast du die Teile denn noch? Ich les mir die Daten mal durch...

P.S.: Sind die Monitore 100% pixelfehlerfrei?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
71
Hi,
es ist ja "nur" von 1200 auf 1080 in der Höhe. Die Erhöhung in der Gesamtpixelzahl ist trotzdem klein (~8%), dafür ist er sowohl für Quer- als auch für Hochkant-Sachen dank Pivot und IPS-Panel gut geeignet.

Ich hab die Monitore noch, und weil sie noch nicht ausgepackt sind, kann ich dir nicht zu 100% sagen, ob sie pixelfehlerfrei sind. Da der Monitor aber Pixelfehlerklasse 0 ist (es wird garantiert, dass sie keinen einzigen Pixelfehler haben), hättest du nach 1 Tag einen neuen Monitor, falls wirklich ein Fehler dabei sein sollte (dank der 3 Jahre Pro-Support).

Reaktionen
0
Hm also Pivot hab ich und IPS glaub ich auch, ich glaub ich behalte doch erstmal meinen Alten bei nur +8%.

Reaktionen
71
Tu das, kirdie, würd ich auch tun wenn ich nicht sowohl viel Filme schauen als auch viel Textbearbeitung machen würde.

Ein Monitor geht an soCram - noch zügige Interessenten?

Oben