- Reaktionen
- 71
Verkaufe 2x neue Dell U2311H (23" 16:9, Full-HD 1920x1080, IPS, Pivot, 3 J. Garantie)
Hi,
ich hab über eine Uni-Aktion drei dieser schnieken Monitore bestellt und bin mit meinem superhappy - blöderweise lässt mich der Kumpel, der die anderen beiden haben wollte, jetzt drauf sitzen. Macht nichts, denn so darf sowohl ich mich als auch jemand anderes sich über eine Win-Win-Situation freuen: Weil sie über die Aktion so günstig waren, kriegt der Käufer sie für weniger als den günstigsten Geizhals-Preis, und ich krieg dabei ein paar Euro für den Aufwand raus.
Also:
Wünsche/Fragen/Angebote bitte für maximale Transparenz direkt hier in den Thread!
Ein Monitor ist weg, bleibt noch einer übrig!
Hi,
ich hab über eine Uni-Aktion drei dieser schnieken Monitore bestellt und bin mit meinem superhappy - blöderweise lässt mich der Kumpel, der die anderen beiden haben wollte, jetzt drauf sitzen. Macht nichts, denn so darf sowohl ich mich als auch jemand anderes sich über eine Win-Win-Situation freuen: Weil sie über die Aktion so günstig waren, kriegt der Käufer sie für weniger als den günstigsten Geizhals-Preis, und ich krieg dabei ein paar Euro für den Aufwand raus.
Also:
- 2x Dell U2311H - eh schon so ziemlich der günstigste und beste 23"-Monitor, den es auf dem Markt gibt (ausführlicher Test)
- 3 Jahre Garantie - Pro-Support mit Vor-Ort-Service am nächsten Tag - über das Dell Service-Tag: Garantie ist unabhängig vom Besitzer, Weiterverkauf also problemlos möglich.
- Neu in ungeöffneter Originalverpackung
- Kann in Münster abgeholt und gerne auch vorher angeschaut werden. Innerhalb von Münster bring ichs auch gerne mit dem Auto vorbei.
- für je 200 Euro plus Versand (Geizhals-Preis 222 Euro plus Versand - bis Mitte November waren es 270+ Euro).
- Außerdem abzugeben: Eine Dell Soundbar für 20 Euro, die man direkt unter den Monitor einhaken kann und die für die mickrigen Ausmaße klasse Sound macht (aber mit ausgeht, wenn man den Monitor ausschaltet, und deswegen bei mir zum Musikhören beim Einschlafen nicht geeignet ist)
Wünsche/Fragen/Angebote bitte für maximale Transparenz direkt hier in den Thread!
Ein Monitor ist weg, bleibt noch einer übrig!
Zuletzt bearbeitet: