Gelöschtes Mitglied 160054
Guest
hä? wayne interessiert die altersdifferenz oO
Weil WG Leben ne großartige Sache sein kann, auch nach den ~5 Jahren die man so mit dem Studium verbringt.
hä? wayne interessiert die altersdifferenz oO
ne sorry, so geil kann das nicht sein
evt. wenn man arbeitslos ist
Ich fand WG schon in der Studentenzeit gay... Kompromisse in meinem Rückzugsgebiet sucken imho. Allein die Tatsache, dass meine Mitbewohnerin (die sehr nett, locker und geil war) morgens das Bedürfnis hatte, mit mir über Belanglosigkeiten zu sprechen, hat mich genervt.

Weil WG Leben ne großartige Sache sein kann, auch nach den ~5 Jahren die man so mit dem Studium verbringt.



Jo, nur gibts immer auch die Leute die beim Casting nen super guten Eindruck machen und sich dann als die letzten Trottel rausstellen, die Nachts um 3 noch Bongos spielen müssenIch glaube es hängt zu 80% auch mit dem Casting der Leute zusammen. Wir haben halt auch 2 Monate nach den richtigen Mitbewohnern gesucht und nicht einfach irgendwen genommen

Jo, nur gibts immer auch die Leute die beim Casting nen super guten Eindruck machen und sich dann als die letzten Trottel rausstellen, die Nachts um 3 noch Bongos spielen müssen![]()
) erwarten konnte.Spricht nicht gerade für Euch und Euere Castingmethode. Hab auch genug WG-Erfahrung aus der Studizeit und da waren die Leute im großen und ganzen dann auch so, wie man das nach dem ersten Kennenlerngespräch (:airquote:Casting:airquote:, diese GNTM, DSDS-Generation) erwarten konnte.
In der Arbeits-WG isses dann eh' problemlos, wenn die Leute ähnliche Jobs/Bildungsgrade haben.
Spricht nicht gerade für Euch und Euere Castingmethode. Hab auch genug WG-Erfahrung aus der Studizeit und da waren die Leute im großen und ganzen dann auch so, wie man das nach dem ersten Kennenlerngespräch (:airquote:Casting:airquote:, diese GNTM, DSDS-Generation) erwarten konnte.
In der Arbeits-WG isses dann eh' problemlos, wenn die Leute ähnliche Jobs/Bildungsgrade haben.
kommt drauf an, was man will und was für leute man castet.
wenn man was gesettetes sucht, ist es wohl um einiges einfacher, als wenn man leute sucht, mit dennn man auch bock hat was zu machen und zu feiern.
sehe das halt eher wie nudel.
, der ging mir dann auf den Keks weil er mit mir immer übers Grundstudium reden wollten... Mein Medizinmitbewohner war deswegen auch immer gegen andere Mediziner, und wie recht er hatte. Interessant wie mir Nudel vehement widerspricht, aber dann doch einräumt, dass er auch mit dieser Methode noch keinen Totalausfall dabei hatte. Darum gehts doch, oder?
3 Uhr nachts Bongos
Ich war damals teilweise etwas arg Bewerbungsgesprächmäßig drauf. Hab die Leute wegen Lücken in ihrem Lebenslauf ausgequetscht usw, aber imho macht das Sinn wenn man keinen Bock auf Zonks und Honks hat.


Jo, deswegen haben wir in underer letzten wg den mietvertrag auf 2 monate begrenzt (qusi ein monat probezeit, ein monat um was anderes zu finden) und entsprechend kommuniziert, dass dieser im beidseitigen einvernehmen verlängert werden kann...
mietrecht ist einfach ein hurensohn...

Zugegeben nicht ganz klar geschrieben aber ich nehme an hier ging es um eine einmalige Verlängerung. Er sprach ja von Probezeit, nicht Dauerprobezeit.
Recht haste, @KroaX: top oder flop?
? Hat hier je einer ein Bild seiner Freundin auf Anfrage gepostet 