• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Verhältnis in ner WG

Reaktionen
0
Ich meinte mit Top oder Flop auch eher, ob Du nun in der WG was mit Ihr laufen hast oder ob Ihr es beendet/erst gar nicht gestartet habt. Das Du auf sie abfährst sollte klar sein. Und da isses dann auch egal wenn sie halt net so gut ausschaut, dass Du lieber keine Pics postest oder Ihre Maße, Vorzüge zum Besten gibst. Kein Ding, jeder Topf findet seinen Deckel.

Also: wer schleicht bei wem nachts ins Zimmer? :naughty:

Reaktionen
0
Website
www.darkwave-webdesign.de
ja schon oft. btw. könntest du auch ihren samtigen Pfirsich etwas beschreiben :chobo:

Es ist haarig und stinkt :deliver:

Ihre Mumu ist natürlich der Hammer

Also: wer schleicht bei wem nachts ins Zimmer?

Achso. Doch wir hatten ja schon was am laufen bevor ich hier gefragt hab. Das wird auch weitergehen und wie es aussieht was ernstes.

Jetzt hattet ihr mich fast soweit wirklich was von ihr zu posten ...

not :D

Oben