• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Verhältnis in ner WG

Reaktionen
0
Website
www.darkwave-webdesign.de
Vorgeschichte:

Hab im Januar ne 4er WG aufgemacht nachdem ich auf eine WG Suche Anzeige von 2 Studentinnen reagiert habe. Habe mich mit einer von den beiden verabredet ( die andere hatte keine Zeit ) um zumindest mal zu schauen ob es passen könnte und wie die Vorstellungen einer WG so aussehen. Haben uns auf nen Kaffee getroffen und 2 Stunden gequatscht. Sie 21, vom Kopf her aber wesentlich weiter ( vermutlich durch viel Regie und Theathererfahrung ), und sehr attraktiv. Optimalerweise hatte sie am gleichen Tag auch eine Wohnungsbesichtigung am Start wo wir zusammen dann noch hingegangen sind. Volltreffer. Sehr geile Wohnung, waren direkt begeistert und haben interesse bekundet. Da ich Vollzeit berufstätig bin und sie ne Bürgschaft von den Eltern hatte war es in den Wochen darauf auch kein Problem die Wohnung zu kriegen. Die dritte Mitbewohnerin hatte in der Zwischenzeit doch der WG abgesagt wegen irgendwelcher Schwierigkeiten. Sprich wir waren im Endeffekt nur noch zu zwei in einer Wohnung die mind. für 3 oder gar für 4 Leute reicht.

Haben auch regelmäßig was zusammen unternommen und sehr viel gequatscht. Wir haben gemerkt, dass wir sehr ähnlich ticken und sehr ähnliche Erwartungen und Vorstellungen vom Leben haben. Für mich war auch schon nach ein paar Wochen klar, dass ich potentiell mehr Interesse an ihr haben könnte und habe das dann auch offen bei ihr angesprochen mit der Absicht so in die Friendzone zu rutschen, da ich oft gehört habe das WG Beziehungen oftmals schwierig werden können. Haben es ausdiskutiert und von ihrer Seite hieß es auch, dass sie nur freundschaftlichen Kontakt möchte. Perfekt alles super. Haben uns dann auch noch 2 Leute mit in die Bude geholt. Tip Top.

Haben weiterhin viel zusammen gemacht und über Karneval wurde der Kontakt dann auch noch etwas intensiver. Kitzelaktionen am Abend waren an der Tagesordnung aber mit dem Gedanken, dass sie nur freundschaft will konnte ich sehr gut leben. Als es dann allerdings dahin ging, dass sie an Karneval sehr viel meine Hand gehalten hat und Abend unter der Decke auch schon mal gefüßelt wurde ließ mich der Gedanke dann aber doch nicht los, dass Sie etwas mehr empfindet.

An nem Random Abend als wir 2 Uhr morgens noch mit dem Rad rumgefahren sind ( sie hatte ein neues und wollte es unbedingt ausprobieren ) habe ich sie im passenden Moment einfach geküsst.

Now:

Seitdem führen wir eine etwas geheime Beziehung. In der WG weiß keiner Bescheid über uns weil wir beide nicht wollen das es irgendwie schwierig wird oder sich jemand vom "Pärchen" ausgegrenzt fühlt auch wenn wir sowas nie tun würden. Das ganze hat den zusätzlichen Effekt, dass kein aufeinander hocken, zu intensiver Kontakt zum Anfang und ein regelmäßiger Effekt des Vermissens entstehen kann. Es macht das ganze etwas aufregender.

Hat jemand selbst ähnliche WG Beziehungserfahrungen gemacht? Kennt ihr Fälle wo sowas funktioniert hat / richtig in die Hose gegangen ist? Ich hab noch nie mit nem Pärchen zusammengewohnt ... was sind aus eurer Sicht absolute NoGo's? Wollen das auf jeden Fall erstmal noch weiter geheim halten aber irgendwann wird's wohl oder übel raus kommen.

Reaktionen
1.787
Wie fickt ihr so, wenn die anderen ständig da sind?

Achja, und pics natürlich

Zum Thema:
Eure Geheimniskrämerei sorgt eventuell für ein Kribbeln bei euch im Bauch, mittelfristig solltet ihr aber zu eurem Gebümsel stehen.
Probleme sollte es keine geben, solange es sich um erwachsene Menschen handelt. Warum auch? Geht offen mit dem Thema um und verhaltet euch fair, dann fluppt das schon. Und wenn ihr dann in Big Love verfallt werden ihr nach 1-2 Jahren sowieso was eigenes suchen wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
449
Als ob die anderen das nicht mitkriegen :rofl2:
Beziehungen in einer WG sind kein Problem meineserachtens solange sich alle einigermassen erwachsen verhalten. Hab auch schon mit Pärchen vor, während und nach ihrer Beziehung zusammengewohnt da gabs keine Probleme.
Frag dich halt selber mal was du machen würdest wenn sie keinen Bock mehr auf dich hat, jemanden anderen kennenlernt und von dem in ihrem Zimmer regelmässig hard gegen die Wand gerämmst wird. Würde dich das wahrscheinlich stören, unglücklich machen oder den WG-Frieden gefährden? Oder wäre alles tutti?

Reaktionen
0
Website
Beziehungen in einer WG sind kein Problem meineserachtens solange sich alle einigermassen erwachsen verhalten. Hab auch schon mit Pärchen vor, während und nach ihrer Beziehung zusammengewohnt da gabs keine Probleme.
Frag dich halt selber mal was du machen würdest wenn sie keinen Bock mehr auf dich hat, jemanden anderen kennenlernt und von dem in ihrem Zimmer regelmässig hard gegen die Wand gerämmst wird. Würde dich das wahrscheinlich stören, unglücklich machen oder den WG-Frieden gefährden? Oder wäre alles tutti?

Denke ich mir halt auch die ganze Zeit. Ihre Zwillingsschwester hat uns auch schon durchschaut ( wobei das natürlich nochmal ne andere Sache ist ) aber so insgesamt verstehen wir uns halt schon sehr offensichtlich sehr gut.

Ich hätte im Prinzip auch kein Problem damit das zu offenbaren wenn man sieht das es fluppt. Problem ist eher, dass eine unserer Mitbewohnerinnen da schon mal schlechte Erfahrungen gemacht hat und das erzählt hat. Klar sind wir erwachsener als ihre Freunde ( zumindest von den Erzählungen her ) aber dennoch wärs halt kacke direkt nach so ner Story zu kommen mit ... "ach wo du es grade erwähnst ...."

Zum bümseln: Sie kommt halt entweder früh morgens vor der Uni noch für ne Stunde in mein Zimmer ( liegt etwas weiter weg von den Zimmern der anderen ) oder wenn halt mal keiner da ist. Potentiell kommt das natürlich nicht so häufig vor aber liegt im gesunden Maße vor allem weil sie ziemlich locker ist in der Hinsicht.

EDIT : Sollte es mit uns nicht klappen wäre es naiv zu sagen es wäre alles tutti. Mal davon abgesehen das sie vor mir erst einen einzigen Freund hatte wäre es aber auch mega unwahrscheinlich das sie direkt nen anderen ranlassen würde. Ich denke ich würde wohl auf Dauer gut mit ihr klar kommen. Bin mit meiner letzten Ex auch noch gut befreundet und mit ihrem neuen Lover auch. Aber individuelle Fälle vorausschauend zu bewerten halte ich eh für quatsch

Reaktionen
0

das!

in solchen fällen zieht idR irgendein partner aus, ich hätte keinen bock nach na trennung meiner ex alle 3 min über den weg zu laufen, obwohl ich zu meinen exen idR ein solides verhältnis habe, aber man muss da einfach abstand gewinnen.

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
Ich hatte in meiner Studentenzeit auch mal was mit meiner Mitbewohnerin (2er WG), als ich dann mehrmals andere Frauen nach Hause gebracht hatte war das WG-Klima "vergiftet".

Sowas gibt immer Ärger....

Reaktionen
0
quark
immer stark von den personen abhängig

eine mitbewohnerin total cool, ihr freund ebenfalls.
absolute bereicherung fürs leben.

andere irgendwie als 6 jährige in der entwicklung steckengeblieben und macht mit ihrem behinderten freund so richtig auf pärchen pärchen.
der typ hätte eine wunderbare karriere als metzger gemacht, aber nein er musste ja studieren.
die ultra fremdscham aktionen dieser beiden kann ich gar nich mehr an einer hand abzählen.
was sagen ist auch schwierig, da sie direkt anfängt zu heulen oder einem generell alles übel nimmt.

Reaktionen
3
quark
immer stark von den personen abhängig

eine mitbewohnerin total cool, ihr freund ebenfalls.
absolute bereicherung fürs leben.

andere irgendwie als 6 jährige in der entwicklung steckengeblieben und macht mit ihrem behinderten freund so richtig auf pärchen pärchen.
der typ hätte eine wunderbare karriere als metzger gemacht, aber nein er musste ja studieren.
die ultra fremdscham aktionen dieser beiden kann ich gar nich mehr an einer hand abzählen.
was sagen ist auch schwierig, da sie direkt anfängt zu heulen oder einem generell alles übel nimmt.

ich erwarte fremdschamstories vom behinderten pärchen

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
bump for stories

watertitsc7sjz.gif

Reaktionen
0
#

1. mitbewohnerin in der ersten Woche gefickt
2. Repeat
3. Andere Frauen in die WG gebracht und gefickt
4. Mitbewohnerin zickt in der ganzen WG rum
5. nach 2 Monaten wieder alles in Ordnung

Kann gut gehen, kann aber au weniger gut gehen. Das wichtigste ist aber FSH. Repeat.

zoiX

Administrator
Reaktionen
13.188
Naja, er vögelt ja nicht einfach mit seiner Mitbewohnerin, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Er nennt es ja selbst "ne geheime Beziehung". Dann sollten die Verhältnisse doch geklärt sein und klar sein, dass die geheime Beziehung entweder offen ist oder beide keine anderen heim bringen.

Reaktionen
1
Bumst ihr überhaupt oder ist es bisher bei Füßseln unter der Decke geblieben?

Reaktionen
0
Nach dem post seh ich nicht wo ein Problem auftreten sollte, allein dadurch, dass ihr in einer WG wohnt.
Irgendwann solltet ihr es aber schon öffentlich machen wenns ernst bleibt, den Zeitpuntk werdet ihr dann schon finden.

Bei ner potentiellen Trennung kanns dann natürlich sein, dass einer von euch ausziehen möchte, aber man kann sein Leben doch nicht nach diesem möglichen Fall ausrichten.

Hab Spaß und gogo for it.

PS: wie alt bist du eig.?
Wahrscheinlich wollte sie sich einfach noch nicht "festlegen" müssen und hat deshalb erstmal auf Freundschaft gemacht.
Dass sie jetzt doch mit dir zusammen ist sollte ja eher dafür sprechen, dass die Beziehung sehr gute Chancen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Achja Pics versteht sich.
Es ist wichtig zu wissen ob es die ganze Sache wert ist

durch unser all erlebnisse in diesem forum ist doch klar das das einschätzen von frauen sehr subjektiv ist. stichwort sokrates. die könnte n gesicht haben wie n pferd und so viel wiegen wie n walross,a ber trozdem würde irgendwer daher kommen und sagen: "optimales brustfleisch. 10/10" sagen

Reaktionen
1.787
durch unser all erlebnisse in diesem forum ist doch klar das das einschätzen von frauen sehr subjektiv ist. stichwort sokrates. die könnte n gesicht haben wie n pferd und so viel wiegen wie n walross,a ber trozdem würde irgendwer daher kommen und sagen: "optimales brustfleisch. 10/10" sagen

Ich bin aber kein Bildertauschgruppe-Sabberer sondern mehrfach ausgezeichneter Modelscout. :deliver:
Wenn sie leicht chubby ist und/oder andere optische Verfehlungen hat, muss zumindest gewährleistet sein, dass sie a) über optimale Charaktereigenschaften verfügt oder b) richtig geil fickt.

Der TE sollte sich nicht lumpen und ein paar Details rauslassen :top2:

Reaktionen
0
Ich bin aber kein Bildertauschgruppe-Sabberer sondern mehrfach ausgezeichneter Modelscout. :deliver:

Ich scoute nur BOs, was kannst Du an gescouteten Models delivern, damit der TE in Wallung kommt? :troll:

@Topic:
Mit meiner WG-Beziehung bin ich nun seit über 3 Jahren verheiratet und wir haben eine Tochter. Mit einer Anderen etwas weiter davor hat es nicht geklappt und in einem Auszug ihrerseits geendet. Ist also alles drinnen. Wobei ich bei dem Alter von Ihr und wahrscheinlich Dir erstmal auf letzteres Tippen würde, da ihr beide wohl noch etwas zu jung für "bis das der Tod Euch scheidet" seid.
Ich würde übrigens beides genauso wieder tun, also lass' es einfach laufen wie Ihr beide es für richtig haltet. Und das Geheime kann ja auch ein Kick sein, rauskommen wird es eh' früher oder später, so oder so. Und ist eigentlich auch egal wie.

Also: weitermachen. und pics delivern

Reaktionen
1
Ich äussere mein Bedauern.
Schon allein wegen der "sie ist 21 aber schon sehr reif für ihr Alter"-Augenwischerei. Du findest sie halt geil und das nach n paar Wochen, dass hat aber nichts mit ihrer Reife zu tun. Mädchen in dem Alter sind kleine Kinder und haben prinzipiell keine Ahnung. Entweder sie proklamieren zwanghaft dennoch welche zu haben um irgendeinen Selbstwert daraus zu ziehen oder sie fügen sich in diese Erkenntnis, aber so oder so besteht da keine messbare Reife.

21. Regie und Theatererfahrung = weiter im Kopf. wtf.

Reaktionen
0
verhaeltnis in 4er wg einmal gehabt, def. nie wieder. man hockt iwie die ganze zeit aufeinander, sieht wie vergammelt die olle eig sein kann, anziehung geht floeten. wenns nicht die frau fuers leben ist, wird das ziemlich schnell ziemlich beschissen.
wenns dann mal einkickt muss man sich dennoch dauernd uebern weg laufen und awkward gespraeche fuehren. spaetestens wenn man dann andere heimbringt wirds haesslich. klar wird da nichts direkt gesagt, aber wg stimmung ist einfach im keller. ultranervig

edit: achja zum thema geheimnistuerei. glaub mir, ihr ueberschaetzt die wichtigkeit eures gebuemsels. sone scheiße bockt in ner wg keine sau. einfach ma locker bleiben.

Zuletzt bearbeitet:

Seingalt

Guest
Ein guter Kumpel von mir ist auch relativ kurz nach dem Einzug in die gemeinsame Dreier-WG mit seiner Mitbewohnerin zusammen gekommen und die beiden sind jetzt seit zwei Jahren zusammen.

Was genau willst Du jetzt eigentlich hören? Dass da ganz und gar nichts bei schiefgehen kann?
Die anderen Mitbewohner hat es gar nicht zu interessieren, wer da mit wem fickt, und das wird es auch nicht, wenn sie normal drauf sind und ihr euch nicht penetrant wie die Täubchen aufführt.
Du solltest Dir halt bewusst sein, dass bei ner Trennung einer von euch ausziehen muss, wenns ne ernste Kiste und nicht bloß Rumgeficke wird.

Davon abgesehen, mach Dein Ding, Junge.

Kann echt nicht verstehen, wie man sich in dem Alter so viel Gedanken darüber machen kann. Als ich Anfang 20 war, hab ich alles weggesteckt, was ging, einschließlich der Freundin eines Kommilitonen, während der strutzbetrunken auf dem Sofa daneben gepennt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
wer isn der hauptmieter?nicht dass du wenns schiefgeht ausziehst?

und mann scheisst nicht wo mann frisst,falls das essen mal stehenbleibt und angammelt ist aufräumen echt ne sauerei.

und wieso zieht man als vollzeitarbeitstätiger mensch freiwillig inne wg?was arbeitest du?

ps . pics natürlich!

Reaktionen
0
Verstehe nicht warum ihr alle davon ausgeht, dass nichts schief geht wenn sich alle "wie Erwachsene" verhalten...Als ob "Erwachsene" (geile Phrase btw) keine Fehler machen würden. Ich weiß auch nicht warum es von vornerein schon feststehen soll, dass bei einer eventuellen gescheiterten Beziehung einer ausziehen MUSS ? Kann man danach nicht weiter zusammen leben? Muss meine seine Ex immer aus dem Leben "streichen"? ^^

Reaktionen
14
Ich äussere mein Bedauern.
Schon allein wegen der "sie ist 21 aber schon sehr reif für ihr Alter"-Augenwischerei. Du findest sie halt geil und das nach n paar Wochen, dass hat aber nichts mit ihrer Reife zu tun. Mädchen in dem Alter sind kleine Kinder und haben prinzipiell keine Ahnung. Entweder sie proklamieren zwanghaft dennoch welche zu haben um irgendeinen Selbstwert daraus zu ziehen oder sie fügen sich in diese Erkenntnis, aber so oder so besteht da keine messbare Reife.

21. Regie und Theatererfahrung = weiter im Kopf. wtf.

Ja... ne... Also Schauspielerinnen haben immer ne mega Ausstrahlung und sind verhaltenstechnisch "trainiert" (weiss nicht genau, wie ich das beschreiben soll). Das kann man mit "Reife" leicht verwechseln und ist auch nicht vergleichbar mit irgendner 0815 BWL-Tussi.

Und deswegen auch mal mein Rat an KroaX: Wenn du nicht selber aus der gleichen Branche kommst, sei da mal übelst vorsichtig, in wie weit du dich auf sie einlässt. Sie geht vermutlich ab wie Schmitz' Katze in der Kiste und mit ihr kannst auch Pferde stehlen.

Aber glaub mir: Wenn ihr irgendwas nicht passt - oder noch schlimmer: wenn sie sich karrieremässig nicht geschätzt genug fühlt (meist mit Ende 20 ohne nen größeren Job bis dahin gehabt zu haben - trifft auf 99% der Filmleute zu) - wird sie vermutlich zur ekligsten und falschesten Diva, die du dir vorstellen kannst. Und auch allgemein ist die Theater/Filmemacherszene ein ziemlich abgefahrener und oft auch kranker Kreis (Tabus existieren nicht, usw.).

Ausnahmen bestätigen die Regel.

Reaktionen
0
Website
OK mal ein paar Fakten klären. Ich bin 29 daher kann ich glaube ich sehr wohl und objektiv einschätzen wie reif sie ist weil mich selbige übelst langweilen und da nix über bümseln hinaus geht.

Unsere Geschichte ist eher serious und keine bümselgeschichte sonst hätte ich mich eher nicht drauf eingelassen.

Ich bin Hauptmieter und Hauptverdiener aber natürlich zahlen alle anderen ihren Anteil.

Das was schief gehen kann oder auch nicht ist mir klar. Sinn meines Beitrages war halt das ich ein paar Erfahrungsberichte hören wollte und außerdem stand hier in letzter Zeit ( ausgenommen der Friendzone Thread ) nur lahmer scheiss zur Diskussion

Ich bin in ne WG gezogen weil ich alleine wohnen mega langweilig finde und es besser finde Leute um mich zu haben mit denen man spontan was unternehmen kann.

@Regie und Theatererfahrung = weiter im Kopf. wtf.
Ich finde schon das Leute beim Theather oder beim Film vom Kopf her etwas reifer sind als Leute mit "regulären" Hobbies. Man kommt einfach viel öfter und schneller mit ernsten Themen in Berührung als z.B. beim Sport o.ä. ... vielleicht ist das aber auch nur meine subjektive Meinung.

Reaktionen
0
Website
Ja... ne... Also Schauspielerinnen haben immer ne mega Ausstrahlung und sind verhaltenstechnisch "trainiert" (weiss nicht genau, wie ich das beschreiben soll). Das kann man mit "Reife" leicht verwechseln und ist auch nicht vergleichbar mit irgendner 0815 BWL-Tussi.

Und deswegen auch mal mein Rat an KroaX: Wenn du nicht selber aus der gleichen Branche kommst, sei da mal übelst vorsichtig, in wie weit du dich auf sie einlässt. Sie geht vermutlich ab wie Schmitz' Katze in der Kiste und mit ihr kannst auch Pferde stehlen.

Aber glaub mir: Wenn ihr irgendwas nicht passt - oder noch schlimmer: wenn sie sich karrieremässig nicht geschätzt genug fühlt (meist mit Ende 20 ohne nen größeren Job bis dahin gehabt zu haben - trifft auf 99% der Filmleute zu) - wird sie vermutlich zur ekligsten und falschesten Diva, die du dir vorstellen kannst. Und auch allgemein ist die Theater/Filmemacherszene ein ziemlich abgefahrener und oft auch kranker Kreis (Tabus existieren nicht, usw.).

Ausnahmen bestätigen die Regel.

Schauspielerei macht sie halt nur im Theather um etwas Erfahrung zu sammeln. Beim Film arbeitet sie als Regieassistenz und hat auch schon bei internationalen Produktionen mitgewirkt ( natürlich jetzt nicht so ausgibig ) und was sie mir da erzählt hat war das meist sehr cool. Klar können sich Menschen verändern vor allem in den Mit20ern aber davor ist man nie gewappnet. Das sie eine Diva wird kann ich mir momentan gar nicht vorstellen weil sie das komplette Gegenteil ist.

Aber klar du hast schon recht sowas muss man beobachten und ggf. ansprechen ... wie in jeder Beziehung

Wäre aber mal interessant worauf du deine Behauptungen überhaupt stützt

- Sie geht vermutlich ab wie Schmitz' Katze
- trifft auf 99% der Filmleute zu
- wird sie vermutlich zur ekligsten und falschesten Diva
- Und auch allgemein ist die Theater/Filmemacherszene ein ziemlich abgefahrener und oft auch kranker Kreis (Tabus existieren nicht, usw.).

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Der erste und auch wichtigste Tipp: Es heisst Theater. Nicht Theather. Das könnte ein unglückliches Licht auf dich werfen solltet ihr schriftlich kommunizieren.
Soviel zur konstruktiven Kritik erster Stufe

Danach gehts richtig ab:
Frag dich mal warum Du wirklich mit 29 in eine WG willst und inwiefern Du dir da in die Tasche lügst, denn WGs sind kein Garant für cooles Sozialleben. Dann frag dich mal warum Du so begeistert bist bei einer Oma die Du seit knapp 3 Monaten kennst. Sie ist 21 und hat keine Ahnung davon was sie will. Geheimniskrämerei kann an einem Tag supertoll und Secret-Love sein, am nächsten fucked es übel ab und ist ein Streitgrund.
Nach "Hause" kommen und der Partner ist right from the start der Beziehung auch da ist heute superschön und kuschlig, ein Schmusespender erster Klasse - morgen beengend und nervtötend, keine Rückzugsmöglichkeit, räumliche Trennung von einem Flur nicht genug, eigenes Leben haben bitte ohne darauf Rücksicht nehmen zu müssen dass der Andere so viel mitbekommt blabla.

21 du armer Kerl, gleich zusammen in einer WG wohnen. Das ist ein highway to the retardzone. Du kannst sie ochsen, ihr Nektar ist dein und koste ihn gänzlich aus. Wenn du bedenken hast sie könnte die romantische Dimension vor lauter Fickerei anzweifeln ochst du sie noch härter, stumpf und laut so dass die ganze WG es mitbekommt. Hart rannehmen, nicht zögerlich sein. Dann hast Du eine hübsche Erinnerung geschaffen und dich gleichzeitig in deiner emotionalen Stampede gebremst für die Du gerade so Fahrt aufnimmst.

Denn dies hier geht nicht gut aus. 2-3 Monate Vorlaufzeit mögen dir erscheinen wie romance like in the movies aber es ist nüscht. Hast Du dich überhaupt mal erkundigt was für einen Begriff von Beziehung sie hat? So abgeglichen mit dem was du dir darunter vorstellst?

Nachtrag:
Achja und achte darauf wie Du redest:

"Ich finde schon das Leute beim Theather oder beim Film vom Kopf her etwas reifer sind als Leute mit "regulären" Hobbies."

Wenn sie sowas lesen würde kann man dir n 1a Strick daraus drehen dass Du ihre Profession mit einem Hobby vergleichst. Da kann man schnell allergisch drauf reagieren.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Website
Nice Safran,

man dir n 1a Strick daraus drehen dass Du ihre Profession mit einem Hobby vergleichst. Da kann man schnell allergisch drauf reagieren.

Ich verkehre generell nicht mit Leuten die Worte auf die Goldwaage legen oder im Mund rumdrehen insofern glaub ich muss ich da nicht so drauf achten ;). Sie studiert halt was nochwas bodenständiges weil ihr das laut eigener Aussage mit dem Film zu unsicher ist. Aber würde gerne dort reinkommen wenn es sich machen lässt.

Danke for teh Rechtschreibskills. In sc ist mir jetzt keine Korrekturlesung Wert ;) ( no offense )

Du hast Recht das ne WG nicht immer cool sein muss. Aber wenn alleine Leben nervt ( und ich hab 3 Jahre in ner eigenen Bude gelebt ) muss man halt was ändern. Wenn die WG anfängt mich zu nerven kann ich immer noch wechseln. Insofern : nein ich lüg mir da keinen in die Tasche. Für was gibt es schon Garantien?

Sie scheint mir recht gut zu wissen was sie will. Im Moment ist es ziemlich entspannt und wir hocken nicht aufeinander rum sondern jeder zieht sein Ding durch und falls möglich unternehmen wir was zusammen. Zumindest von meiner Seite aus ist es so das ich mir Freiraum nehme wenn ich ihn brauche. Die ersten paar Monate mögen zwar immer etwas mehr Harmonie und tüdelü sein aber warum so weit vorausdenken?

Ja in der Tat tauschen wir uns über sowas wie Vorstellungen einer Beziehung aus aber ein extra Paper verfassen will ich da jetzt nicht.

Reaktionen
0
Geile Mitbewohnerin gehabt (2er WG) ewig umeinander geschlichen aber ich hab nichts gemacht weil ich davor eine totale Psychotante drin hatte und froh war jemand brauchbaren da wohnen zu haben. Irgendwann besoffen nach einer Party bei uns als alle Gäste weg waren doch gebumst.
Danach einfach weiter wie vorher, auch häufig andere Weiber dagehabt, war kein Ding.

Fällt der Faktor Heimlichtuerei weg und das war auch nichts ernstes, aber zumindest einstöpseln und danach noch cool sein ist definitiv drin.

Reaktionen
14
Wäre aber mal interessant worauf du deine Behauptungen überhaupt stützt

- Sie geht vermutlich ab wie Schmitz' Katze
- trifft auf 99% der Filmleute zu
- wird sie vermutlich zur ekligsten und falschesten Diva
- Und auch allgemein ist die Theater/Filmemacherszene ein ziemlich abgefahrener und oft auch kranker Kreis (Tabus existieren nicht, usw.).

Kenn das Volk ganz gut, nen paar mal bei Aufnahmen / Screenings / Nachvertonung / Musik etc. dabei gewesen bzw. mit denen gemacht. Dann sind nen paar Freunde von mir auch noch Filmfuzzies.
Bett weiss ich aus eigener Erfahrung + Erzählungen aus'm Bekanntenkreis, Divenverhalten genauso (kam schon manchmal ziemlich nah an Kinski ran). Aber wie gesagt, gibt auch Ausnahmen - aber wenn du nicht gerade selber so tickst, wie sie - Vorsicht. ;)

Reaktionen
2

Ich steh nicht auf walrösser und auch nicht auf hässliche gesichter. Ich mag gesunde frauen mit wohlfühlgesichtern.

OK mal ein paar Fakten klären. Ich bin 29 daher kann ich glaube ich sehr wohl und objektiv einschätzen wie reif sie ist weil mich selbige übelst langweilen und da nix über bümseln hinaus geht.

Unsere Geschichte ist eher serious und keine bümselgeschichte sonst hätte ich mich eher nicht drauf eingelassen.

Ich bin Hauptmieter und Hauptverdiener aber natürlich zahlen alle anderen ihren Anteil.

Das was schief gehen kann oder auch nicht ist mir klar. Sinn meines Beitrages war halt das ich ein paar Erfahrungsberichte hören wollte und außerdem stand hier in letzter Zeit ( ausgenommen der Friendzone Thread ) nur lahmer scheiss zur Diskussion

Ich bin in ne WG gezogen weil ich alleine wohnen mega langweilig finde und es besser finde Leute um mich zu haben mit denen man spontan was unternehmen kann.

Du scheinst sehr merkwürdig zu sein, ich persönlich kann es absolut nicht nachvollziehen wie man freiwillig (familie mal ausgenommen) mit anderen leuten in einer WG leben WILL wenn man andere optionen hat und das finanzielle kaum eine rolle spielt. Wieso will man ständig leute um sich rumhaben? Erinnert mich an meine brüder, die sind genauso und sowas macht ich wütend.

Aber ok, soll je leute geben die brauchen das, dann frage ich mich allerdings wieso du ein geheimnis um deine beziehung machen willst?
Erstens kommt das früher oder später sowieso raus und zweitens tust du gerade so als hättest du da eine wahl. Gilt ja nicht nur für dich sondern auch für die anderen hier, wenn sie dir gefällt dann gefällt sie dir. Manche tun hier so als wäre das wie eine entscheidung heute mal auf döner zu verzichten oder früher schlafen zu gehen.

Fakt ist dass du sie anziehend findest und sie dir gefällt, daran kannst du nichts ändern schon gar nicht wenn sie jeden tag in deiner nähe ist (was so sozialisationsjunkies wie du ja unbedingt brauchen). Da ist es irgendwie ironisch dann darüber nachzudenken ob das ganze geheim hält oder nicht.

"Oh meine bespaßer dürfen unter keinen umständen erfahren dass ein bespaßer mehr aufmerksamkeit genießt."

Reaktionen
0
Website
Du scheinst sehr merkwürdig zu sein, ...ich persönlich kann es absolut nicht nachvollziehen wie man freiwillig mit anderen leuten in einer WG leben WILL ... Erinnert mich an meine brüder, die sind genauso und sowas macht ich wütend.

Es macht dich "wütend" ... echt jetzt ?! (das finde ich ehrlich gesagt grade ziemlich komisch ;) ) Ist vielleicht nicht jedermanns Sache und das verstehe ich auch. Ich muss aber auch dazu sagen, dass es natürlich auch in hohem Maße an der Wohnung liegt das ich mich dafür entschlossen hab. Ich habe ein großes Zimmer von 35qm². Quasi Wohn, Arbeits und Schlafraum in einem. Dazu kommt dann die geile WG Küche und großes Bad und Terasse. Das ganze hat schon einen etwas anderen Charakter als ein enges WG Leben wo ständig Chaos herrscht. Sozialjunkie ist vermutlich auch übertrieben ... ich brauche auch meine Zeit für mich alleine aber das lässt sich in ner WG ja einfach machen.

dann frage ich mich allerdings wieso du ein geheimnis um deine beziehung machen willst?

Von wollen kann ja nicht unbedingt die Rede sein. Wir wollen es halt nur nicht überstürzen und gleich alle mit ner Sache konfrontieren wo einige vielleicht denken "oha ...". Unsere WG Gemeinschaft so wie sie jetzt ist, existiert halt erst seit knapp 2 Monaten und die Sache mit meiner Mitbewohnerin läuft seit knapp einem Monat. Wenn die anderen uns besser kennen und einschätzen können ist es vielleicht besser ... wollen halt nicht das sowas aufkommt wie "das Pärchen" und "die anderen" ... so war zumindest der Gedanke

Reaktionen
2
Es macht dich "wütend" ... echt jetzt ?! (das finde ich ehrlich gesagt grade ziemlich komisch ;) ) Ist vielleicht nicht jedermanns Sache und das verstehe ich auch. Ich muss aber auch dazu sagen, dass es natürlich auch in hohem Maße an der Wohnung liegt das ich mich dafür entschlossen hab. Ich habe ein großes Zimmer von 35qm². Quasi Wohn, Arbeits und Schlafraum in einem. Dazu kommt dann die geile WG Küche und großes Bad und Terasse. Das ganze hat schon einen etwas anderen Charakter als ein enges WG Leben wo ständig Chaos herrscht. Sozialjunkie ist vermutlich auch übertrieben ... ich brauche auch meine Zeit für mich alleine aber das lässt sich in ner WG ja einfach machen.

Liegt daran dass ich unter dem "sozialisationsdrang" meine brüder ( 1 1/2 jahre jünger und zwillinge) zu leiden hatte. Meine eltern sind oft in den urlaub gefahren, die waren nichtmal ganz aus der tür raus da haben sie ihren kompletten freundeskreis (der sich mit meinem überschnitten hat) zu uns eingeladen. Dann hingen da für 1-2 wochen jeden tag 5-10 leute 24 stunden im haus ab und man hatte keine ruhige minute.

Von wollen kann ja nicht unbedingt die Rede sein. Wir wollen es halt nur nicht überstürzen und gleich alle mit ner Sache konfrontieren wo einige vielleicht denken "oha ...". Unsere WG Gemeinschaft so wie sie jetzt ist, existiert halt erst seit knapp 2 Monaten und die Sache mit meiner Mitbewohnerin läuft seit knapp einem Monat. Wenn die anderen uns besser kennen und einschätzen können ist es vielleicht besser ... wollen halt nicht das sowas aufkommt wie "das Pärchen" und "die anderen" ... so war zumindest der Gedanke

Ich denke es ist besser wenn sie sich gleich an die situation gewöhnen und das von anfang an klar ist als dass ihr dann auf einmal ein pärchen seid.

Du musst auch keine öffentliche kundgebung machen dass ihr zusammen seid, es würde ausreichen mal vor versammelter runde zuneigung zu zeigen so dass allen klar ist was läuft. Ich glaube die situation "pärchen" und "die anderen" kommt nur auf wenn ihr euch wie ein klischee "schaut her wie happy wir sind" paar aufführt das den anderen bei jeder gelgenheit zeigen muss wie verliebt sie sind.

Ansonsten sehe ich da kein problem das mit dem "geheim" halten zeugt ja schon davon dass du nicht in diese kategorie fällst die es jedem auf die nase binden muss von daherr würde ich mir keinen kopf machen. Ist ja sowieso unvermeidlich dass es rauskommt und die anderen könnten es sehr merkwürdig finden wieso ihr da ein großes geheimnis daraus macht und sie irritieren.

Reaktionen
0
Website
Liegt daran dass ich unter dem "sozialisationsdrang" meine brüder ( 1 1/2 jahre jünger und zwillinge) zu leiden hatte. Meine eltern sind oft in den urlaub gefahren, die waren nichtmal ganz aus der tür raus da haben sie ihren kompletten freundeskreis (der sich mit meinem überschnitten hat) zu uns eingeladen. Dann hingen da für 1-2 wochen jeden tag 5-10 leute 24 stunden im haus ab und man hatte keine ruhige minute.

Das hätte mich früher auch mega gestört. Bei mir gab's durch das alleine wohnen und ein hohes Wachstum von sozialen Kontakten halt nen mentalen Wandel in den letzten 4 Jahren.

und die anderen könnten es sehr merkwürdig finden wieso dass ihr da ein großes geheimnis daraus macht und sie irritieren.

Ja darüber hatte ich auch schon nachgedacht. :8[:

Reaktionen
0
apropos, du 29, sie 21
lul

finde die immer die erklärungen ala "sie ist aber viel weiter im kopf" immer lustig.

damn man.
warum willst du da überhaupt noch in einer wg wohnen?

Reaktionen
2
Weil WG Leben ne großartige Sache sein kann, auch nach den ~5 Jahren die man so mit dem Studium verbringt.

Oben