Original geschrieben von JAnGo2
bester song ever!
der erste raggamuffin hit in den charts
achja:
Mo-Do - Eins, Zwei, Polizei
http://www.youtube.com/watch?v=GgoVjCHMeUA&feature=related

bester song ever!
Original geschrieben von Metatron[XiC]
eigentlich sonst gar nicht meine musikrichtung, aber RMB - Spring war geil
kennt noch jemand rollergirl? 8[
http://www.youtube.com/watch?v=BmrBi1065wk
Original geschrieben von 2FICKENDEHUNDE
rolf meier bode, bekannter von mir, bringt demnächst wieder ein album raus![]()
Original geschrieben von Altobello
"Bekannter TechnoStar". Redemption "bretthart". LACH. Techno nennst du das?
Und Rolf aus Hinterfotzingen mit seinen für 3 Euro produzierten Tracks dann im selben Atemzug mit einem Westbam aufzuzählen, der zumindest neben abartiger Chartscheiße auch noch ECHTE elektronische Musik hinbekommen hat, die heute noch genauso wie vor 10 Jahren jeden Club füllt, tut einem zeitgleich in Augen und Ohren weh. Sry, aber RMB = fail.
Das einzige, wo sowas evtl in 5 Jahren mal wieder zu ertragen wäre, ist ne (very) bad taste Party.
Original geschrieben von 2FICKENDEHUNDE
aber der erfolg gibt ihm recht
Original geschrieben von clockworkorange-fO
mit dieser aussage hast du dich leider bei einer diskussion über die qualität von elektro selber disqualifiziert.
Original geschrieben von Altobello
Also ich weiß ja nicht, inwiefern das Alter ab einer gewissen Untergrenze relevant für Ahnung von Musik ist... aber wenn dir schon so einer drauf abgeht: ich hab ein siebziger Baujahr, und wahrscheinlich schon elektronische Musik gehört, als du noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gelaufen bist.
Und WOW, er war mal bei größeren Veranstaltungen dabei, ein zwei Mal, wahnsinn - das ist Björk übrigens auch.
Ich hab Westbam nicht hochstilisiert, aber immer noch um Lichtjahre besser, länger dabei, mehr gemacht, weniger gechartet als dein Best_friend_forever Reiner.
Naja, hat den Vorteil, wenn du mit ihm so eng bist, musste wenigstens nicht am Edeka übernachten, wenn sein neues Werk da dann exklusiv releast wird.