• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Verführungtipps von LSZ-Alphas / Die Fortsetzung...

Reaktionen
0
da sich hier einige beschweren die LSZ sei tot und ich noch ein paar Fragen habe:
(die Vorgeschichte findet ihr beim vorherigen Thread von mir)

ich hab mich letztens mit ihr (ich nenne sie einfach mal Miss-8/10) zum Essen getroffen, jedoch mit Freunden. Sie will mich friendzonen und ich habe die Friendzone vorläufig "akzeptiert". Die Situation ist also schwierig.

Ich kam an; wir waren jedoch mit Freunden da. Sie hat mich angesprochen. Hab aber nur hi gesagt und alles andere von ihr mehr oder weniger ignoriert. Dann hat sie mich daraufhin auch erstmal ignoriert.
Irgendwann hatte ich keinen Bock mehr und brach mein Schweigen...dann haben wir uns normal mit einander geredet aber halt nur auf Freundschaftsbasis.
Sie sprach mich öfters an und ich sie auch und so...ich glaube etwas Interesse ist doch noch da.

Kurz: wenn ich mit ihr rede dann antwortet sie und wenn ich es nicht versuche dann nicht(ich meine jetzt mehr fb- und whatsapp-mäßig) . Das ganze jedoch nur auf Freundschaftsbasis.
Sie weiß dass ich was von ihr will - was eigentlich nicht gut ist. Sie ist jedoch dazu bereit, mit mir zu unterhalten.

Es ist mir egal was daraus wird...ich will einfach mal nur ein Paar Sachen ausprobieren um Erfahrungen zu sammeln.

hab mit der Freundin von nem Kumpel gesprochen und habe ihr gesagt, was ich machen wollte und zwar : Sie ignorieren und irgendwann mal auf ner Party treffen und dann von vorne...schließlich sehe ich sie(Miss-8/10) ja noch ab und zu mal.
Ich dachte es wäre nicht so gut, den Frauen hinterher zu laufen weil man da nicht mehr interessant wirkt aber vielleicht stimmt es nicht immer so.

Die Freundin vom Kumpel (auch aus dem selben Heimatland wie ich aber erfahrener) meinte:
wenn ich es so machen würde dann denkt die Miss-8/10 dass ich einfach nur feige bin und sie deswegen nicht mehr anmachen will, ob wohl sie weiß dass ich was von der will.

Was sie mir vorschlug : Ich solle der Miss-8/10 so 1-2 Monate regelrecht hinterlaufen via fb oder whatsapp usw.(habe ich aber auch von ihr). Einfach ihr JEDEN TAG oder JEDEN ZWEITEN TAG was schreiben bzw mit ihr unterhalten. Das wird ihr vielleicht auf den Sack gehen aber irgendwann gewöhnt sie sich dran. Man muss halt sehr viel Geduld haben. Nach den 1-2 Monaten schreibe ich sie dann auf einmal garnichts mehr an für 2 Wochen und sie wird sich fragen warum ich ihr nicht mehr anschreibe und wird vielleicht neugierig und mich darum zurück anschreiben. Und dann machen wir vielleicht dann n Date aus oder sowas.
Es geht darum, dass sie sich an mich gewöhnt hat, dass ich ihr für ne lange Zeit hinterher laufe und dann auf einmal nicht mehr und dann fehlt ihr irgendwas.

Ich habe es persönlich schon mal selber erlebt als ein Mädchen mal sowas ähnliches mit mir gemacht hat und das hat schon irgendwie gewirkt. Ich fand sie am Anfang nicht attraktiv aber dann habe ich sie doch schon etwas vermisst.

meine Frage :
habt ihr schon mal von so ner Taktik gehört/gebraucht gemacht? Sie meinte angeblich dass die Taktik schon bei vielen ausprobiert wurde und es halt oft klappt.
Bitte keine Feedback mehr zu der Vorgeschichte sondern einfach nur Meinung zu der oben genannten Taktik abgeben.
Es geht mir mehr um die Erfahrung als um das Mädchen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Du hast hier einen 6pool gespielt und stehst mit deinen Zerglingen am Terranwallin. Und jetzt fragst du, ob du nicht einfach wieder zurücklaufen kannst und einen 7 Roach Rush machen kannst.
Das Problem merkste hoffentlich selbst. Übrigens solltest du wenn du dir das nächste mal Rat von deinen Freunden einholst unbedingt erwähnen, dass die Dame schon mit der Polizei gedroht hat weil du ihr hinterhergelaufen bist :wave:

Reaktionen
0
Übrigens solltest du wenn du dir das nächste mal Rat von deinen Freunden einholst unbedingt erwähnen, dass die Dame schon mit der Polizei gedroht hat weil du ihr hinterhergelaufen bist :wave:

Sie hat nie mit der Polizei gedroht sondern sie hat gesagt: Ich hole meinen besten Kumpel.
Ist das dasselbe?

Frage : denkst du dass die Taktik nicht funktioniert?

Zuletzt bearbeitet:

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Ach ich dachte das wäre eine andere...

Die gleiche wie aus dem anderen Thread :rofl2:

On-Topic:
Da wird NIE und NIMMER je wieder was laufen und sie "akzeptiert" dich als Freund, weil ihr anscheinend den gleichen Freundeskreis habt. Aber wenn du dich weiter wie ein Mongo aufführst, wird sie dass auch deinen Freunden erzählen und die werden dann irgendwann auch Ekel gegenüber dir empfinden. Lass es doch einfach sein. Auch keine Freundschaft. Ja ihr seht euch ab und zu, wenn interessiert das? Musst du mit ihr sprechen? Nein. Lass sie einfach in Ruhe und schau dich nach anderen Mädels um...

Reaktionen
0
Ich glaub ihr nehmt das hier nicht ganz so ernst.

Aber jetzt mal ehrlich, die Taktik funktioniert wirklich. Zumindest, wenn man eine Person jeden Tag anschreibt und das ne lange Zeit durchzieht, selbst wenn man nur über Blödsinn labert und man sich dann ganz plötzlich nicht mehr meldet, dann schreibt sie einen wirklich nach ner Zeit von selbst an. Hatte das schon selbst erlebt.

Mich schreiben sonst nie Menschen von selbst an, aber wenn ich einmal ne Woche lang nicht on komme und dann wieder da bin, werd ich von ziemlich vielen angeschrieben.

Weiß allerdings nicht, ob es Flirt-technisch irgendwas bringt. Also zusammengekommen war ich mit denen jedenfalls nicht, nur weil sie mich von selbst angeschrieben hatten.

Reaktionen
1.786
Folgende Antwort ist nur für GM, damit das LSZ weiterlebt.

Lieber Assplode. Die Taktik die am Ende deines Postings vorgeschlagen wird ist natürlich absoluter Mist und wenn du 2-3 Minuten intensiv darüber nachdenkst, dann wirst du das selbst realisieren. Hinterherschreiben, regelrechtes Nachrichtenstalking zu betreiben, führt nicht zu einem "angenehmen Gewöhnungszustand" bei ihr, sondern zu tiefster Genervtheit und Abneigung. Creativee hat es schon gesagt: Du wirst momentan von ihr geduldet und wahrscheinlich schämt sie sich innerlich zutiefst, dass sie mit dir auch noch rumgemacht hat, da deine Attraktivität dank deiner Mongoaktionen extrem gesunken ist.

Mein Rat wäre es die ganze Geschichte vollkommen neutral zu handhaben. Akzeptiere sie als Mitglied deines Freundeskreises und gehe normal mit ihr um ohne ihr ständig per Internetz hinterherzuhecheln. Der Zug ist abgefahren und bevor da was geht muss wirklich einiges passieren.

Abschließend würde ich dir noch raten in Frauengeschichten keine Tipps von Frauen, bzw. nicht von nahestehenden Frauen anzunehmen. Allgemein würde ich dir raten mal deinen eigenen Weg zu finden und nicht immer auf gleichaltrige zu hören die genauso keine Ahnung haben wie du. Handele wie du es für richtig hälst...aber bitte halte den gesetzlichen Rahmen ein :ugly:

Reaktionen
557
logisch funktioniert das an sich, dass sie einen dann "vermisst"...nur vermisst sie halt einen Kumpel und nicht ihren Freund/Liebhaber oder was auch immer du da erreichen willst...das sind echt putzige Mythen, wenn man glaubt, dass sich jemand durch sowas plötzlich in einen verliebt :rofl2:
und natürlich redet sie noch mit dir, obwohl sie vielleicht weiß, dass du mehr willst...sie guckt halt auf das was sie will und nicht auf das was du willst, genauso wie umgekehrt

Reaktionen
0
Ich verstehe das prob nicht ganz...
versuch sie doch einfach flachzulegen, wenn ihr mal saufen + feiern seid. daran sollte sie sich dann gewöhnen. hat bei mir geklappt ;)

Reaktionen
0
logisch funktioniert das an sich, dass sie einen dann "vermisst"...nur vermisst sie halt einen Kumpel und nicht ihren Freund/Liebhaber oder was auch immer du da erreichen willst...das sind echt putzige Mythen, wenn man glaubt, dass sich jemand durch sowas plötzlich in einen verliebt :rofl2:
und natürlich redet sie noch mit dir, obwohl sie vielleicht weiß, dass du mehr willst...sie guckt halt auf das was sie will und nicht auf das was du willst, genauso wie umgekehrt
Ein "Vermissen"-Gefühl ist aber schon etwas ziemlich nahes, denkst du nicht, dass sie daraus auch der Gedanken "Wenn ich ihn so vermisse bedeutet er mir vllt. mehr als ich dachte" entwickeln kann?

Ich hab das eh noch nicht ganz so verstanden wie das mit dem Verlieben gehen soll. Wenn man die meisten Frauen fragt, sagen sie einfach, dass die liebe einfach so kommt ohne bestimmten Grund und das meistens auch nur passiert, wenn man sich gerade erst kennenlernt und danach eigentlich nie. Im Prinzip meinen alle um eine Frau zu "kämpfen" ist ziemlich sinnlos, weil wenn sie sich am Anfang nicht verliebt haben, werden sie es nie tun.
Wenn man nach "PUA" geht, stimmt das im Prinzip auch überein damit. Aus Friendzone rauskommen ist ja bekanntlich fast unmöglich und fast jeder Rät dagegen ab es zu versuchen, weil es die Mühe nicht wert ist.

Auf der anderen Seite gab's in unserer Schule so ne 9er Frau und so ein Typ, der hing immer an ihr dran und hat andauernd versucht sich an sie ranzumachen und immer wieder ne Abfuhr bekommen. Doch dann 3 Jahre später, haben sie dann rumgeknutscht. Also hat er durch sein 3 Jahrelang klettet und tausende Flirtversuche doch irgendwie geschafft sie zu kriegen. Das Widerspricht eigentlich allem was man sonst so hört.

Auch wenn ich ältere Paare befrage, die noch zusammen sind, da höre ich in 50% der Fälle, dass der Mann wirklich ewig um die Frau gekämpft hat um sie zu bekommen.

Alles sehr mysteriös. Vielleicht kommt es einfach auf den Typ Frau an.

Reaktionen
557
Ein "Vermissen"-Gefühl ist aber schon etwas ziemlich nahes, denkst du nicht, dass sie daraus auch der Gedanken "Wenn ich ihn so vermisse bedeutet er mir vllt. mehr als ich dachte" entwickeln kann?
Also grade Umzugszenarien (vor allem in der Jugend denk ich) zeigen imho sehr gut, dass vermissen nicht gleich was mit Liebe zu tun haben muss...wenn jemand mit dem man viel Zeit verbracht hat umzieht (Todesfall würde natürlich auch funktionieren), sei es nun ein Kumpel oder zB eine Familienmitglied und es aufgrund des Distanz kaum mehr möglich ist Kontakt zu haben, vermisst man das was man zuvor hatte eben. Natürlich wird so ein Gefühl stärker sein, als wenn einen nen Typ nen paar Wochen zugetextet hat, aber es geht ja auch nur darum das vermissen nicht automatisch irgendwas in Richtung Liebe aussagt oder zumindest nicht in Liebe bzgl Beziehung/Sex.

Was das "kämpfen" angeht, wird man da eh kaum verallgemeinern können. Vor allem wenn du von "älteren Ehepaaren" sprichst, denn da kann "kämpfen" auch noch sowas heißen, wie nicht mehr von der Familie der Frau abgelehnt zu werden o.ä., Dinge die heutzutage kaum mehr relevant sind. Auch sonst kommt es natürlich auf viele Details an, nur weil gewisse Beziehungen vielleicht durch "Kämpfe" entstanden sind, heißt dass eben auch nicht im Umkehrschluss, dass kämpfen automatisch zu einer Beziehung führt. Vor allem wenn man das so total try hard angeht.

Reaktionen
0
Ich ohrfeige mich gerade selber dafür, aber ich muss Schimmel uneingeschränkt Recht geben.

Es ist mir egal was daraus wird...ich will einfach mal nur ein Paar Sachen ausprobieren um Erfahrungen zu sammeln.
Dann tus doch einfach. Quatschkopf.

Reaktionen
0
Ich ohrfeige mich gerade selber dafür, aber ich muss Schimmel uneingeschränkt Recht geben.

Dann tus doch einfach. Quatschkopf.

naja vielleicht mit ner andere Komillitonin aber lieber nicht mit einer im gleichen Freundeskreis.
Das habe ich glatt vergessen.

Reaktionen
0
Akzeptiere sie als Mitglied deines Freundeskreises und gehe normal mit ihr um ohne ihr ständig per Internetz hinterherzuhecheln. Der Zug ist abgefahren und bevor da was geht muss wirklich einiges passieren.

Abschließend würde ich dir noch raten in Frauengeschichten keine Tipps von Frauen, bzw. nicht von nahestehenden Frauen anzunehmen. Allgemein würde ich dir raten mal deinen eigenen Weg zu finden und nicht immer auf gleichaltrige zu hören die genauso keine Ahnung haben wie du. Handele wie du es für richtig hälst...aber bitte halte den gesetzlichen Rahmen ein :ugly:

da ist vielleicht was dran...
Ey hätte ich vielleicht einfach nur nichts gemacht, wäre es besser gewesen weil die stand ganz am Anfang auf mich.

Es war wahrscheinlich nicht so gut, zu schnell Zuneigungen zu zeigen und sogar mein Bruder hat gemeint dass ich es ihr hätte richtig besorgen soll.
Typischer Anfängerfehler.

Reaktionen
0
Das liest sich als würdest du händeringend nach irgendwelchen Rechtfertigungen suchen ihr doch noch hinterher zu rennen.
Lass um himmels Willen das Mädchen in Frieden und üb außerhalb deines Freundeskreises, wo dir deine unvermeidlichen Fehlschläge danach noch ständig über den Weg laufen.

Du hast einen langen Weg vor dir bis sich irgendein Mädchen mit einem Funken Selbstwertgefühl auf dich einlässt.

Reaktionen
0
lol die erzählt rum im Freundeskreis, dass ich auf die stehe und so obwohl ich es nicht nötig habe, was von ihr zu wollen weil ich noch andere am Start habe.
was soll ich machen damit die Freunde nicht denken dass ich noch was von ihr will? Keinen Bock mehr auf sowas.
Morgen wieder bday-feier und sie ist dabei.
die Freunden denken wahrscheinlich noch dass ich sie noch liebe.

Ist es gut sie komplett zu ignorieren oder besser sie wie eine gute Freundin zu behandeln - wenn sie da ist?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Oh man, das ist jetzt nicht so gut.
Du musst rumerzählen, dass sie eigentlich auf DICH stand und dich in Holland übelst angegraben hat, du aber dann keinen Bock mehr auf sie hattest (weil sie scheiße geküsst hat oder so, denk dir was aus) und sie dich jetzt übelst auf Facebook etc. stalkt obwohl sie so tut als wär nix gewesen.
Wenn ihre Version im Freundeskreis unangefochten die Runde macht, glauben das natürlich alle. Und dann wirst du dadurch mit der Zeit immer stärker betaisiert und deine Attraction sinkt auch gegenüber anderen HBs.

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Alter, wie das einfach komplett die Wahrheit ist, was das Mädel sagt :rofl2:

Ich mein es wirklich nur gut mit dir, daher hier ein echter Tipp: Unterlass jegliche Aktionen (auch so behinderte Ignorierscheiße. Du kannst schon mit ihr reden, aber nur wenn Sie DICH anspricht und andersrum nur wenn du ihr auch wirklich etwas zu sagen hast) und versuch darüber Gras wachsen zu lassen. Wenn du jetzt noch dum versuchst irgendetwas vorzutäuschen, wirst du eher ausgelacht werden, als dass es deine STREETCRED erhöht.

Ernsthaft, lass es einfach sein.

Reaktionen
0
lol die erzählt rum im Freundeskreis, dass ich auf die stehe und so obwohl ich es nicht nötig habe, was von ihr zu wollen weil ich noch andere am Start habe.
die realität ist eben aber das du auf sie stehst und es anscheinend stark nötig hast.

was soll ich machen damit die Freunde nicht denken dass ich noch was von ihr will? Keinen Bock mehr auf sowas.
a) mit ihr reden, dass du das gar nciht cool findest. (dabei nciht aggressiv rüberkommen skonst kommt bald echt die polizei)
b) es akzeptieren weil es stimmt.

wenn ich sage ich liebe sie nicht mehr sowas wie :" als ob du die nicht haben willst"
den satz bitte verständöich nochmal neu formulieren.

Ist es gut sie komplett zu ignorieren oder besser sie wie eine gute Freundin zu behandeln - wenn sie da ist?

wie eine flüchtige bekannte behandeln. als ob du ne freundschaft mit ihr aufrechterhalten kannst nach all dem scheiss den du da fabriziert hast und ihrerer angst in deiner gegenwart. + deine rage darüber dass sie nun ausspricht was stimmt.

bombenaktion wär natürlich wenn du dann von euren "erlebnissen" erzählst. kann natürlich backfiren weil du 100% momente nciht ausgenutzt hast und damit als riesenidiot angesehen wirst.

Reaktionen
0
also in meinen freundeskreis hätte sich das mädel mit dieser aktion selber lächerlich gemacht.

wenn ich dich richtig verstanden habe

Reaktionen
1
krass, bist du peinlich. halte dich daran:

Da wird NIE und NIMMER je wieder was laufen und sie "akzeptiert" dich als Freund, weil ihr anscheinend den gleichen Freundeskreis habt. Aber wenn du dich weiter wie ein Mongo aufführst, wird sie dass auch deinen Freunden erzählen und die werden dann irgendwann auch Ekel gegenüber dir empfinden. Lass es doch einfach sein. Auch keine Freundschaft. Ja ihr seht euch ab und zu, wenn interessiert das? Musst du mit ihr sprechen? Nein. Lass sie einfach in Ruhe und schau dich nach anderen Mädels um...

wie creativee das mit den freunden vorhergesagt hat :rofl2:

Reaktionen
0
wie eine flüchtige bekannte behandeln. als ob du ne freundschaft mit ihr aufrechterhalten kannst nach all dem scheiss den du da fabriziert hast und ihrerer angst in deiner gegenwart. + deine rage darüber dass sie nun ausspricht was stimmt.

Jetzt übertreib mal nicht. Sie hat mich telefonisch darum gebeten ihr zu ner Party zu begleiten, da war ich noch nicht mal wach . Und Sie hat gefragt ob ich mit ihr nach Amsterdam kommen kann, nicht ich. Sie sagte sie wollte nen asiatischen Freund und machte mich auch an. Ich dachte da ginge vielleicht was. Sie lies mich in die Wohnung und schlief mit mir. Dass ich sie nicht gebumst hab, war aus meiner Sicht ein Fehler - aber das kann ihr doch Wurst sein. Vielleicht habe ich nicht damit gerechnet dass es so schnell ging. Warum labert die auch später, dass sie ihren Freund liebt, obwohl sie mir gesagt hat, dass sie Lust auf ne Beziehung hätte? Vielleicht liegt es auch daran dass ich zu schnell auch von meiner Seite Zuneigungen gezeigt habe und dadurch nicht mehr interessant wirkte.

Ok ich habe sie dannach vermisst aber ich wollte sie eigentlich nicht um 0 anrufen sondern ne Woche abwarten. Die Idee mit dem Anruf war ja nicht mal von mir. Und Ich höre auch nicht mehr auf die Kumpels weil die selber keine Ahnung auch wenn die 20 Weiber geknallt haben.

Und ja ich war ungeduldig und wollte mit ihr im Restaurant reden über die Sache und mich vielleicht dafür entschuldigen.
Aber wenn die so nen Minderwertigkeitskomplex hat und es unbedingt allen Kumpels erzählen will, um ihren Status zu pushen, dann soll sie es ruhig machen. Und einige von euch müssen auch nicht gleich persönlich werden...ich weiß selber dass ich einiges falsch gemacht hab und aufdringlich war.

Und WTF Polizei? ich hab der doch garnix angetan. will sie die Polizei rufen weil ich sie angerufen habe und mit ihr unter vier Augen reden wollte oder was??? Und sie hatte Polizei noch nie erwähnt oder so. Was labern hier manche von rape und so WTF. Ich bin doch nicht Rya und nicht mal Rya hätte sowas verdient. ganz normal reden. wenn nicht dann nicht.

Ich bin so fair und hab den Freunden noch nicht mal erzählt dass die mich nach 2 Tagen ranlässt und das ist bei uns auf jeden Fall nicht normal. Bei euch vielleicht.
Über die Sache mit dem Anruf in der Nacht und sie mit dem Besuch im restaurant haben wir beide noch nicht mal miteinander geredet. Ich denke ich sollte es auch lassen?

Lohnt es sich noch für mich, mich dafür zu entschuldigen wegen dem Anruf und dass ich aufdringlich war? klingt aber auch komisch wenn ich sage : "ein Kumpel hat gemeint ich sollte dich anrufen und mit dir reden aber eigentlich wollte ich uns Zeit lassen. Und der Zeitpunkt war kacke sorry" - aber vielleicht denkt die dann nicht mehr so kacke über mich.

Kann ich den Mist nicht mehr durchs Reden gerade biegen oder wie?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
ich wette 20 mark, dass du deinen kumpels bald davon erzählen wirst, ganz unabhängig davon was man dir hier rät.

Reaktionen
0
Lohnt es sich noch für mich, mich dafür zu entschuldigen wegen dem Anruf und dass ich aufdringlich war? klingt aber auch komisch wenn ich sage : "ein Kumpel hat gemeint ich sollte dich anrufen und mit dir reden aber eigentlich wollte uns Zeit lassen. Und der Zeitpunkt war kacke sorry" - aber vielleicht denkt die dann nicht mehr so kacke über mich.
Nein lohnt sich nicht. Wäre nur eine weitere Demonstration von Unreife.
Kann ich den Mist nicht mehr durchs Reden gerade biegen oder wie?
Nein. Das beste was du tun kannst, ist gar nichts mehr. :wave:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
ich wette 20 mark, dass du deinen kumpels bald davon erzählen wirst, ganz unabhängig davon was man dir hier rät.

warte mal...

Oh man, das ist jetzt nicht so gut.
Du musst rumerzählen, dass sie eigentlich auf DICH stand und dich in Holland übelst angegraben hat, du aber dann keinen Bock mehr auf sie hattest (weil sie scheiße geküsst hat oder so, denk dir was aus) und sie dich jetzt übelst auf Facebook etc. stalkt obwohl sie so tut als wär nix gewesen.
Wenn ihre Version im Freundeskreis unangefochten die Runde macht, glauben das natürlich alle. Und dann wirst du dadurch mit der Zeit immer stärker betaisiert und deine Attraction sinkt auch gegenüber anderen HBs.

das sind doch komplett gegensätzliche Meinungen oder ?

Reaktionen
0
ohne kontext vielleicht. er macht dir nen sau dummen vorschlag, weil er weiß dass du offensichtlich dafür empfänglich bist.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Wie oft willst du es noch hören?!
Du sollst sie (und die komplette Situation um sie herum) einfach lassen.
Sag ihr hallo, sag ihr tschüß und rede nur mit ihr, wenn es etwas wichtiges zu bereden gibt.
(und mit wichtiges mein ich höchstens uni kram und GANZ sicher NICHT deine ganzen Pseudoprobleme rund um euer Techtelmechtel)

Mach das so und die ganze Story ist in höchstens 2 Wochen vorbei.
Deal with it.

Reaktionen
0
k danke Captain ich halte mich dran und schaue mal weiter.
Aber nur aus Neugier ...warum sollte ich sie einfach erzählen lassen und nicht meinen Senf dazugeben, um mich zu verteidigen?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Verteidigen muss sich nur wer der denkt er wäre im unrecht... Also nur zu "verteidige" Dich! Ich finds ja irgendwie ganz witzig, aber jetzt sei mal ehrlich Du trollst doch nur, des kann unmöglich alles Dein ernst sein oder?! :-) Wir haben alle gelacht und war auch witzig aber jetzt sollte dann mal wieder gut sein.

Reaktionen
0
die erzählt bestimmt nur wie ich ihr hinterlaufe, um ihren Status zu pushen aber nicht dass die Initiative von ihr kam also das Ganze nur einseitig und so ist das nicht korrekt.

Zuletzt bearbeitet:

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Ja dann geh raus und verteidige dich! Wenn sie schon so dreiste Lügen erzählt, dann musst du dich auch wehren.

Manche Fehler muss man einfach selbst machen, um zu verstehen, dass es Fehler sind. Und Bowser hat da vollkommen Recht, egal was wir dir hier sagen, du wirst dich eh "verteidigen". Mach es bloß nicht all zu peinlich für dich, schließlich bewegst du dich im Freundeskreis und da kann einen sowas schnell ziemlich lange verfolgen.

Das war jetzt auch mein letzter Post hier, ist langsam echt langweilig. :zzz:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
93
Website
www.BALLERN.de
die erzählt bestimmt nur wie ich ihr hinterlaufe, um ihren Status zu pushen aber nicht dass die Initiative von ihr kam also das Ganze nur einseitig und so ist das nicht korrekt.

Alter scheiß drauf - der Drops ist gelutscht. Lass die Frau in Ruhe, such dir ne andere Tussi und pass bloß auf, dass du durch dein gekränktes Ego nicht komplett zur Lachnummer in deinem Freundeskreis wird. Diese "Mimimimi aber sie wollte ja zuerst"-Scheiße ist sowas von sinnfrei.
Abhaken, andersweitig umschauen. Du wirst in den nächsten Jahren sowas von nicht bei dieser Frau landen. Sehs ein.

Reaktionen
0

Hab den Freunden nichts erzählt.

Wir haben uns auf ner bday party gesehn mit so ca 15 Freunden. Sie dachte am Anfang dass ich noch was von ihr will. Dann habe ich ihr gesagt dass wir nur Freunde sind und wir sollen so tun als ob nichts passiert wäre. Sie "ok, es ist doch auch nichts passiert."
Ich merke trotzdem wie sie mich abundzu anschaute.
Später sind wir ins Kino(Fast n Furious 6) gegangen. Ich hab dort ein vietnamesiches, hübsches Mädchen angesprochen und ihre Nummer bekommen und das haben die bros und sie (leider?) gesehn.

Dannach gingen wir zu ihr zu 5 und schauten einen Horrorfilm und haben bei ihr geschlafen. Dann war Miss-8/10 (das Mädchen mit dem ich in Amsterdam war) etwas eifersüchtig und neugierig. Sie hat gefragt wie das neue Mädchen heißt und wo sie studiert usw. und guckte auf mein Handy um zu wissen was ich mit ihr sschreibe.
Der Freundin hab ich ne Rücken-Massage verpasst, die hat vor Freude gestöhnt aber für Miss-8/10 habe ich nicht getan - wozu auch.

Ich habe gemerkt, dass sie sich manchmal versucht hat bei mir zu qualifizieren in dem sie mit nem Bro redet - mit
" ich bin schlau und habe gute Noten bla und Lehrer/prof mochten mich ".
Habe aber 0 Komplimente gemacht sondern eher negative Sachen gesagt zb dass ihre BHs, die in dem Korb rumliegen , klein sei.

Am nächsten Tag sind die bros gegangen und ich blieb kurz noch mit ihr und ner Freundin essen.

Sie merkte später, dass ich mit dem neuen Mädchen am dem Tag ausgehen werde und meinte "geh doch mit ihr aus. sie ist echt hübsch". Ich so "vielleicht... ich finde sie eigentlich nicht sooo hübsch". Sie sagte auch, dass die Sache mit dem neuen Mädchen zu schnell geht.

Dann meinte sie zu ihrer Freundin, dass sie nicht so auf sex-beziehung/rum-bumsen steht sondern eher auf ne richtige Beziehung und dass sie niemals einfach so schnell die Nummer geben würde. Ich dachte mir was für ein Gelaber, weil sie mir die Nummer gegeben hat als wir uns das erste mal unter Freunden trafen und ich mit ihr nach 2 Tagen Amsterdam Sex hätte haben können wenn ich es wirklich wollte . Labern Weiber allgemein immer so rum und handeln aber dann selber ganz anders?

Als wir uns verabschiedeten habe ich Miss-8/10 gesagt, dass sie mich mal ruhig mal einladen kann wenn sie ab und zu mal was leckeres kocht.
Aber eigentlich habe ich beschlossen sie demnächst nicht mehr wiedersehen zu wollen ( mind für ein halbes Jahr oder so außer bei bday parties). Vielleicht probiere ich nochmal in einem Jahr/ zwei Jahren aus.
Aber jetzt mit ihr noch zu reden/treffen macht keinen Sinn mehr sowie ihr es gesagt habt.
(Ihr müsst aber auch verstehen dass man an der TU 0 Weiber hat sonst hätte ich die schon längst genext und auf hohle Disko-weiber habe ich keinen Bock.)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
93
Website
www.BALLERN.de
Hab den Freunden nichts erzählt.

" ich bin schlau und habe gute Noten bla und Lehrer/prof mochten mich ".
Habe aber 0 Komplimente gemacht sondern eher negative Sachen gesagt zb dass ihre BHs, die in dem Korb rumliegen , klein sei.

Alter ohne Scheiß :rofl2: Was ist denn mit dir los? Ich blick zwar bei den ganzen Vietnam-Chicks nicht mehr durch, aber was ist da denn kaputt bei dir? :rofl2:

1. Bzgl der "ich geb nie so fix meine Nr raus" -> Frauen sind in ihren Augen immer "besser" als mögliche Konkurrentinen.
2. Scheiß auf die Olle und pack dir die neue Vietnam-Braut. Aber bau nicht wieder so ne Scheiße.

3. Um Gottes Willen, die BH-Geschichte, mich zerrotzt es gerade auf Arbeit :rofl2:

Reaktionen
0
Alter ohne Scheiß :rofl2: Was ist denn mit dir los? Ich blick zwar bei den ganzen Vietnam-Chicks nicht mehr durch, aber was ist da denn kaputt bei dir? :rofl2:

1. Bzgl der "ich geb nie so fix meine Nr raus" -> Frauen sind in ihren Augen immer "besser" als mögliche Konkurrentinen.
2. Scheiß auf die Olle und pack dir die neue Vietnam-Braut. Aber bau nicht wieder so ne Scheiße.

3. Um Gottes Willen, die BH-Geschichte, mich zerrotzt es gerade auf Arbeit :rofl2:

eigentlich habe ich gefragt ob die vielleicht größe B wären und sie meinte "A ok?". Ist das ein No-Go? x) . Die soll sich einfach nicht so cool fühlen.

Dann später hab ich gesagt ich wäre nicht so fotogen weil ich auf manche Bilder komisch aussehe bei der bday...und sie: " weil du hässlich bist :) ". Ich so "haha ich weiß" und lachte weil sie mal zu mir gesagt hat ich sei hübsch.
Später als wir zu dritt waren hat sie mich weniger angeschaut und meist der Freundin angesprochen wenn wir redeten.

Hab eigentlich keine Ahnung was die über mich denkt.

Reaktionen
93
Website
www.BALLERN.de
eigentlich habe ich gefragt ob die vielleicht größe B wären und sie meinte "A ok?". Ist das ein No-Go? x) . Die soll sich einfach nicht so cool fühlen.

Dann später hab ich gesagt ich wäre nicht so fotogen weil ich auf manche Bilder komisch aussehe bei der bday...und sie: " weil du hässlich bist :) ". Ich so "haha ich weiß" und lachte weil sie mal zu mir gesagt hat ich sei hübsch.
Später als wir zu dritt waren hat sie mich weniger angeschaut und meist der Freundin angesprochen wenn wir redeten.

Hab eigentlich keine Ahnung was die über mich denkt.

Sie findet dich peinlich. Das dürfte es ziemlich genau treffen. Vllt ist es ihr auch peinlich mit so jemanden wie dir rumgemacht zu haben und merkt gerade wie trottelig und dumm (sorry, aber es ist einfach so) du teilweise agierst. Also spätestens nach dem BH-Kommentar wird sie sich darin bestärkt fühlen.

"die soll sich einfach nich so cool fühlen" ? Dafuq?_?

Reaktionen
0
was ist daran peinlich...ich habe doch nicht direkt gesagt dass sie kleine Möpse hätte sondern nur sachlich gefragt welche größe.
Wenn ich der Komplimente mache dann denkt die ich finde die geil oder so

Reaktionen
0
warum war sie am anfang eifersüchtig?

Ich erzähl dir mal was von mir. Eine Bekannte stand auf mich. Sie kam regelmäßig auf mein Zimmer, erzählte mir ständig was sie für Qualitäten hätte und wieviele Jungs ihr hinterherschauen und wieviele Verehrer sie hätte, fragte mich nach meinen potentiellen Freundinnen aus. Ich saß halbnackt bei ihr im Zimmer rum und nach einigen Monaten beschwerte sie sich das die Typen die sie mag nicht auf sie stehen würde. Alles hat auf mich gepasst.

Ich hab sie nicht geknallt weil ich keine Beziehung mit ihr wollte. Sie war im Freundeskreis deshalb wäre nur knallen auch nicht gut.

Nach ner Zeit hatte sie dann einen Freund. Und ich war eifersüchtig, obwohl ich sie zu jeder Zeit haben könnte. Wobei das eine leichte Eifersucht war. Sowas habe ich bei vielen Kumpels schon von mir gesehen.

Kurz gesagt: Ein Baby spiellt nur mit Spielzeug B und ignoriert A. Gib jetzt A einem anderen Baby und das erste Baby wird eifersüchtig obwohl es sich nicht für A interessiert hat. Ganz normal. Du bist Spielzeug A

Tu es wieviele andere Asiatische Kerle auch und befriedige dich auf diese Art.
Mach es wie Ling Ling
http://z0r.de/3630

btw: Werd erwachsen. Du findest sie doch bestimmt gut und nett. Wünsch ihr das beste weil sie ein guter Mensch ist und lass sie in Ruhe

Oben