• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Verdopple deine Dates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
195
Ich werde diesen Link nicht mit einem Klick würdigen. Schlimm genug dass ich hier rein schreibe um dir zu sagen: Nein.

Reaktionen
0
DeAngelo isn ziemlich angesehener Typ in der PU-Szene, wobei die PU-Szene an sich ein verachtenswerter Haufen Abschaum mit extrem guten Ideen und Material ist.
Also kaufenswert ja, aber es bringt dir insofern nur was wenn du danach auch bereit bist das ganze gelesene auch durchzuführen, weiters is das ganze glaub ich mehr auf den Amikulturkreis gerichtet, wo Frauen auch anders auf Anmachen reagieren als hier.

Ein gutes deutsches Buch wär "Lob des Sexismus"- is witzig zu lesen, extrem gut, bringt dich weit wenn du interesse in dem gebiet hast und fasst das wichtiste zusammen.

Reaktionen
0
2x 0 ist immernoch 0, ansonsten hat Buster alles gesagt.

Reaktionen
0
Ausserdem Prophezeie ich hier wieder einen Anti-PU-Scheissesturm.

Die Sache ist die: Das Prinzip ist gut, Techniken funktionieren, aber man sollte das ganze nicht so ernst nehmen.
NLP, Routinen und so was sind einfach lächerlich, da funktioniert n normales Gespräch genauso gut.
Opener sind witzig für Anfänger die nich wissen was sie sagen sollen, aber sonst auch nur Müll.
Das Prinzip, Frauen zu verstehen und mal den Arsch hochzukiregen führt aber dazu das normalerweise sozial unverträgliche Menschen einfach mal den Arsch hockriegen und nichtmehr darüber weinen das sie keiner lieb hat.
Und deswegen ist PU auch wert verteidigt zu werden, obwohl auch 99% versucht damit Geld zu machen (siehe oben)

Reaktionen
16
Ausserdem Prophezeie ich hier wieder einen Anti-PU-Scheissesturm.

Die Sache ist die: Das Prinzip ist gut, Techniken funktionieren, aber man sollte das ganze nicht so ernst nehmen.
NLP, Routinen und so was sind einfach lächerlich, da funktioniert n normales Gespräch genauso gut.
Opener sind witzig für Anfänger die nich wissen was sie sagen sollen, aber sonst auch nur Müll.
Das Prinzip, Frauen zu verstehen und mal den Arsch hochzukiregen führt aber dazu das normalerweise sozial unverträgliche Menschen einfach mal den Arsch hockriegen und nichtmehr darüber weinen das sie keiner lieb hat.
Und deswegen ist PU auch wert verteidigt zu werden, obwohl auch 99% versucht damit Geld zu machen (siehe oben)

Kann man so stehen lassen. Das Problem ist imo, dass viele Leute PU zu ernst nehmen und sich sklavisch an die vorgestellten Techniken halten. Die lackieren sich dann beispielsweise wie Mystery die Fingernägel, was doch nur peinlich für alle Beteiligten ist.

Sollte es hier mal wieder zu einer größeren Diskussion über PU kommen, ermahne ich hiermit alle Beteiligten präventiv zur Zurückhaltung.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Kann man so stehen lassen. Das Problem ist imo, dass viele Leute PU zu ernst nehmen und sich sklavisch an die vorgestellten Techniken halten. Die lackieren sich dann beispielsweise wie Mystery die Fingernägel, was doch nur peinlich für alle Beteiligten ist.

Darauf beruht das negative Image sich irgendwie überall etabliert hat obwohl das Zeug im Prinzip für den Nerd an sich die absolute Rettung darstellt.

Ich mein wenn man ins deutsche PU-Forum schaut da gibts Leute die waren Jungfrau bis 30 bis sie dann dank PU endlich mal regelmässig Beziehungen hatten...

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
da mich als sog. natural ( PU terminologie i learned :klatsch:) das ganze nicht juckt, klick ich nicht drauf 8(

Reaktionen
1
Ich bin beeindruckt von der präzisen Lagebeurteilung die man ohne zu zögern auf 99% der User hier anwenden kann.

Die Methoden höre ich mir nicht an, aber den Anfang über "Männer geben auf weil Fag" unterschreibe ich voll und ganz

Reaktionen
1
warum die scheiss weiber nich einfach mal offen mitmachen bei der ganzen pu scheisse???
alles schlampen

ArT

Reaktionen
0
pick up.

Lerne in letzter zeit immer öfter frauen kennen die mir von pu techniken erzählen.

Dürfte langsam mainstream werden die gängigen pu routinen. Trotzdem such dir eines der 1000 bücher aus uns lies es damit du weißt was möglich ist.

UNd dann vergiss alles wieder hol deine eier raus und mach einfach deine 1000 versuche. Frauen und Männer sind so individuell dass nie DAS buch DAS wundermittel sein kann. Wennst machst und failst und failst und failst dann kommst irgendwann dahinter wie der hase läuft

warum die scheiss weiber nich einfach mal offen mitmachen bei der ganzen pu scheisse???
alles schlampen

Geh zu ner frau hin sag ihr du wirst sie jetzt mit pu techniken verführen erzähl ihr was du gleich machst/was du ingeheim damit bezwecken willst und machs dann.

Ist für sie 1000x interessanter als der 100te typ der sie fragt was sie studiert. Es is wayne was du sagst wenn du authentisch bist in dem was du tust.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
0
30 euro ROOOOOOFL

ja lässt sich halt so schön lesen wir ein horoskop. grundsätzlich werden also alle versager davon angesprochen.

ah meine fresse, ein buch wie eine anleitung zum atmen.
sowas kann man einfach oder eben nicht.

empfehle eher eine tierdoku.
lernt paarungsverhalten von rehen und hirschen. true story

ArT

Reaktionen
0
Mit der Sache lässt sich verdammt viel Geld verdienen und deshalb gibts eben auch so krasses Marketing mit Köderphrasen.

Neulich auf VOX bei dieser Maklersendung war der Joker (ein bekannter deutscher pick uper) welcher eine 1 millionen € villa gekauft hat. Das geld hat er mit pu-seminaren/büchern verdient.

Und das in deutschland wohlgemerkt kannst dir vorstellen welche summen in amerika im spiel sind!

Guest
ah meine fresse, ein buch wie eine anleitung zum atmen.
sowas kann man einfach oder eben nicht.

check das auch nicht. vor allem diesen quatsch den puler immer erzählen, dass es gar nicht aufs aussehen ankäme und dass das nur eine "blockade" sei. vollkommener quatsch, wenn man gut aussieht und kein vollkommener idiot ist kriegt man haufenweise weiber - true story.

wenn man aussieht wie arsch bringt einem auch keine pu technik der welt was, was meint ihr denn warum idr. hübsche typen auch hübsche freundinnen haben und umgekehrt ( klar gibts immer ausreisser, wie in jeder statistik, aber das ist doch die regel )

Neulich auf VOX bei dieser Maklersendung war der Joker (ein bekannter deutscher pick uper) welcher eine 1 millionen € villa gekauft hat.

WT? 8(
kacke, wieso bin ich für alles zu jung, bzw komme zu spät...als man mit poker noch richtig kohle machen konnte war ich U18, diesen PU trend hab ich auch vollkommen verschlafen. die kacke die er in den youtube videos labert könnt ich auch in ner woche beim kacken aufnehmen :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
0
Wer ist schon Mytery und DiAngelo im Gegensatz zu ihm

barney+stinson.jpg

Ich kann das echt nemme sehn wie Typen dieses Zeug von denen auslutschen und sich nichts selber überlegen.
Gut wird man nur durch Übung und nicht wenn man ein Buch liest und das dann runter betet was da steht. Also du hast viel mehr davon 30€ in ner Bar aus zu geben und dich dann da mit den Frauen zu unterhalten.

Reaktionen
0
"Du musst nicht reich oder gutaussehend sein, um das zu erreichen."

:ugly:

Lawl. Ganz große Sprechstimme im übrigen. :D Und schlag doch mal wer zu und berichte. ::]:

Zuletzt bearbeitet:

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
hab den link angeklickt und mir die ersten 2-3 folien durchgelesen - dann hatte ich keine lust mehr :catch:

qwertzasdf1234

Guest
Wie interessant. Schon wieder ein Anti PU Thread. #Busta und #Safran. Wie geil übrigens die Wannabe-Alltimegosus hier sagen, das wäre als ob man ne Anleitung zum Atmen bräuchte. Deshalb gibts natürlich alle "how to"-Threads hier - weil unsere Väter uns das alles beigebracht haben. Und natürlich der Shit von wegen Aussehen ist alles. Langweiliger bitte.

Deutsche Beurteilung von Pickup: Du darfst sowas nicht lernen und sollst gefälligst so leben wie du geboren wurdest.

Zuletzt bearbeitet:

Guest
Und natürlich der Shit von wegen Aussehen ist alles. Langweiliger bitte.

natürlich ist aussehen unglaublich wichtig, ist meine absolute erfahrung. das gilt sowohl für mich als auch für alle menschen in meinem umfeld, mehr erfahrungen kann ich leider nicht bieten, aber ich finde sie verlässlicher als irgendwelche bücher von mir unbekannten "pickupern". wenn einer gut aussieht kommen die weiber wie von selbst, wenn einer durchschnittlich aussieht muss er halt mehr tun, thats life.

qwertzasdf1234

Guest
Seit wann sollen Weiber von selbst kommen? Männer machen Frauen klar, das ist der natürliche Lauf der Dinge. Wenn Frauen an Männer kommen ists 1. Creepy und 2. FreeWin.

Und ja, auch wenn Frauen nicht direkt von deinem Äußeren zu fließen beginnen.

Zuletzt bearbeitet:

Guest
komm mal nach göttingen oder in ne ähnliche emazenstadt, hier wirst du schneller klargemacht als du laufen kannst :D

Reaktionen
6
das wichtigste am eingangspost ist, dass man bücher von deangelo niemals in deutsch (übersetzt) lesen sollte.
wenn schon deutsch, dann "lob des sexismus".

Reaktionen
0
Ich weise daraufhin das wir hier keine Grundsatzdiskussion bzgl. PU möchten.

In diesem Thread gehts ausschließlich um die Literatur.

Reaktionen
0
starkes ebook, wenn ich jetzt noch auf der suche wär, könnt ich ja lernen wie es richtig geht...nur das ich nicht aussehe wie aus dem mittleren osten und kein pimf von 1.75 bin 8[

ich brauch nen ebook für nen arischen typ von 1.90

pm an mich pls 8[

sdgj123

Guest
Ich hätte ja echt mal Lust, so ein Buch in den Semesterapparat von irgendeinem Feminismus-Seminar zu schmuggeln :D

qwertzasdf1234

Guest
starkes ebook, wenn ich jetzt noch auf der suche wär, könnt ich ja lernen wie es richtig geht...nur das ich nicht aussehe wie aus dem mittleren osten und kein pimf von 1.75 bin 8[

ich brauch nen ebook für nen arischen typ von 1.90

pm an mich pls 8[

ich denke mit dem ebook kämst du auch klar. auch wenn dein schwanz 50cm lang ist.

The_Company

Guest
Selbsthilferatgeber und Seminare - kann ja nur full of win sein.

qwertzasdf1234

Guest
Kommt immer drauf an was man draus macht. Wenn du glaubst dass sich durch alleiniges Lesen dein Leben um 180° wendet: Lass es.

FCX

Reaktionen
0
natürlich ist aussehen unglaublich wichtig, ist meine absolute erfahrung.

Aussehen und Schönheit sind absolut subjektiv von daher ist die ganze Behauptung von vorn herein hirnrissig. Und ich hab schon oft genug Paare gesehen wo ich mir dachte wtf findet sie an ihm oder umgekehrt.

Reaktionen
0
Es geht nur um das was man aus seinem Aussehen macht.
Wenn man ein 90-Kilo-schweres Etwas is hilft es nich auch noch behaart zu sein wie n Grizzly.

Guest
Aussehen und Schönheit sind absolut subjektiv von daher ist die ganze Behauptung von vorn herein hirnrissig. Und ich hab schon oft genug Paare gesehen wo ich mir dachte wtf findet sie an ihm oder umgekehrt.

ausnahmen bestätigen die regel.
und so subjektiv ist aussehen nicht, daran wird seit jahrzehnten geforscht und es ist mittlerweile recht gut erkannt, dass menschen im grunde recht ähnliche dinge attraktiv finden. symetrie, bestimmte proportionen usw.

ob jemand rote oder blonde haare mag ist dabei egal. und auch davon gibt es insg. natürlich ausnahmen, die regel bleibt aber die regel.

WUUUSH

Guest
Höhöhö, Aussehen soll nur subjektiv sein.. :stupid3: Ich habe wahrscheinlich auch mega Bock auf Topmodels, weil die so schön laufen können. :x

Das Aussehen steckt einfach den groben Rahmen für das ab, was du bekommen kannst. Ausgenommen mal, dass man Kohle bis zum Abwinken hat, Führer eines Landes oder Rockstar ist...

Nen behindeter Charakter versaut auch dem Julio die Tour, andererseits kann man auch mit genug Skill etwas über seiner Liga klären.

Guest
Höhöhö, Aussehen soll nur subjektiv sein.. :stupid3: Ich habe wahrscheinlich auch mega Bock auf Topmodels, weil die so schön laufen können. :x

Das Aussehen steckt einfach den groben Rahmen für das ab, was du bekommen kannst. Ausgenommen mal, dass man Kohle bis zum Abwinken hat, Führer eines Landes oder Rockstar ist...

Nen behindeter Charakter versaut auch dem Julio die Tour, andererseits kann man auch mit genug Skill etwas über seiner Liga klären.

genau das wollte ich ausdrücken :top:

FCX

Reaktionen
0

Da redet ihr jetzt aber von einem SEHR groben Rahmen. Oder findest du ALLE Topmodels die da draußen rumlaufen gut? Wohl kaum oder?

Klar wenn du nen 200 Kilo Monster bist wirds schwer jemanden zu finden der das attraktiv findet, und selbst dafür gibts Leute.

Aber solang man in etwa den Normen entspricht ist das eigentliche Aussehen nur noch ein minimaler Faktor, allein schon weil man mit entsprechendem styling und outfit sehr viel wett machen kann.

Dazu kommt noch das auftreten was deutlich wichtiger ist als die Optik an sich. Wenn man nahezu vollkommen dem gängigen Schönheitsideal entspricht hilft das natürlich ungemein, aber das Glück haben 1. nur sehr wenige Leute und 2. ist es keine Vorraussetzung. Wenn man sich entsprechend zurecht macht kann so ziemlich jede/r attraktiv wirken.

Das ist alles 90% schein und 10% sein.

Reaktionen
0
warum sollte man seine dates "verdoppeln? spricht ja eher dafür dass man nicht so tolle frauen datet bzw wenn doch diese nicht halten kann / will.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben