• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Verdopple deine Dates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

qwertzasdf1234

Guest
Weil man mehrere Frauen gleichzeitig bangen kann, auch wenn du das in der katholischen Schule anders gelernt hast.

WUUUSH

Guest
Da redet ihr jetzt aber von einem SEHR groben Rahmen. Oder findest du ALLE Topmodels die da draußen rumlaufen gut? Wohl kaum oder?

Klar wenn du nen 200 Kilo Monster bist wirds schwer jemanden zu finden der das attraktiv findet, und selbst dafür gibts Leute.

Aber solang man in etwa den Normen entspricht ist das eigentliche Aussehen nur noch ein minimaler Faktor, allein schon weil man mit entsprechendem styling und outfit sehr viel wett machen kann.

Dazu kommt noch das auftreten was deutlich wichtiger ist als die Optik an sich. Wenn man nahezu vollkommen dem gängigen Schönheitsideal entspricht hilft das natürlich ungemein, aber das Glück haben 1. nur sehr wenige Leute und 2. ist es keine Vorraussetzung. Wenn man sich entsprechend zurecht macht kann so ziemlich jede/r attraktiv wirken.

Das ist alles 90% schein und 10% sein.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Dieser nette Satz möchte verdeutlichen, dass es Schwankungen im ästhetischen Empfinden verschiedener Personen gibt.

Will heißen: Du findest Clara heiß und sie hat sooo tolle Augen und ihre Brüste und ihre Art OMG.. Sie ist objektiv gesehen eine 7, d.h. die Mehrzahl der Männer finden sie schon toll, es bleibt aber noch Luft nach oben. Du hingegen hast ein bestimmtest Beuteschema, welches dir suggeriert, dass Clara als Gesamtpaket unglaublich nice ist. Du denkst, sie wäre ne 9. Du wirst aber niemals auf den Gedanken kommen ( ebenso wie die Mehrheit der Bevölkerung ), dass Clara irgendwie ne 3 sein könnte ( ihre Augen, die Titten, usw. -.- ). D.h. es wird ne gewisse Streuung geben, jedoch ist Schönheit immernoch objektiv feststellbar.

Dein letzter Absatz macht keinen Sinn. Entweder man sieht gut aus oder eben nicht. Man muss keinem Ideal oder so entsprechen, sondern es geht, wie Heator das bereits gesagt hat, beispielsweise um die Symmetrie des Gesichtes.
Ferner hört sich dein Absatz ziemlich nach Theorie an. Es ist normal, dass Menschen zusammenkommen, die gleich gut aussehen. Würde das, was du da schreibst, stimmen, müsste ich aufm Campus nen Haufen Pärchen treffen, bei denen die Partner stark unterschiedlich aussehen. Hey, es ist ja der Charakter... :x

So etwas kann passieren, aber das ist die Ausnahme. Woher soll jemand, der aussieht wie der Glöckner, das Selbstbewusstsein haben, playermäßig die heißen Weiber abzuschleppen?

ArT

Reaktionen
0
Dein letzter Satz sagt aber das wesentliche.

Ich will nicht behaupten das frauen nicht auch nach dem äußeren gehen aber wenn das männchen die ersten 5 minuten konversation übersteht beginnen schnell schon andere werte zu zählen und damit die attraktivit ggf. zu steigen.

Reaktionen
1
PU Freunde / Pu Antis ihr seid euch bestimmt eines durchaus bewusst:

Es ist nicht sonderlich entscheidend wie gut ich aussehe bzw. was für skills ich habe sondern dass ich einfach auf einen Mann / eine Frau treffe, die in etwa das Selbe vor hat wie Ich und dann einigermaßen was mit mir anfangen kann. Wenn diese zwei Grundlagen gegeben sind dann regelt sich das eh von alleine.

Schmeiß einen mittelmäßig aussehenden Typen ders nicht sonderlich drauf hat in ne Party mit 100 besoffenen bitches und wenn er es drauf anlegt kann er zwischen 10 auswählen die er knallt. Hau den geilsten Typen der Welt, ders unendlich drauf hat irgendwo hin wo nix abgeht und einfach keine da is die wirklich Sex haben will dann kann auch er nichts machen. Will heißen die primäre Sache ist es eben nicht wie geil ich bin oder wie sehr ichs drauf habe sondern OB ich mich drauf einlasse und ob ich weiß wo ich ''erfolg'' haben werde..

Außerdem muss man unterscheiden ( @ ~Art~ ):

Wenn eine Frau auch nur auf Sex aus ist, dann wird sie doch VIEL mehr aufs äußere schauen als darauf wie eloquent, oder wie der Charakter des Mannes ist. Wenn man nicht nur Sex haben will dann sind die anderen Faktoren wieder relevanter..

Zuletzt bearbeitet:

FCX

Reaktionen
0
Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Dieser nette Satz möchte verdeutlichen, dass es Schwankungen im ästhetischen Empfinden verschiedener Personen gibt.

Genau das war doch meine ursprüngliche Aussage. Ich glaub wir reden irgendwie aneinander vorbei. Man kann sehr grobe Einteilungen vornehmen, aber das ist auch alles.

Dein letzter Absatz macht keinen Sinn. Entweder man sieht gut aus oder eben nicht. Man muss keinem Ideal oder so entsprechen, sondern es geht, wie Heator das bereits gesagt hat, beispielsweise um die Symmetrie des Gesichtes.
Ferner hört sich dein Absatz ziemlich nach Theorie an. Es ist normal, dass Menschen zusammenkommen, die gleich gut aussehen. Würde das, was du da schreibst, stimmen, müsste ich aufm Campus nen Haufen Pärchen treffen, bei denen die Partner stark unterschiedlich aussehen. Hey, es ist ja der Charakter...

Das meinte ich doch unter anderem mit ideal. Bei wievielen Menschen meinst du denn, dass das Gesicht auch nur näherungsweise symmetrisch ist? Das sind eher die Ausnahmen, deswegen ideal. Es gibt gewisse Merkmale die angeboren sind und die man nicht beeinflussen kann, wie zum Beispiel Symmetrie, aber der Löwenanteil dessen was letzten Endes unter "Aussehen" fällt, Frisur, Kleidung, Auftreten etc kann man beeinflussen und dementsprechend kann man an diesen Stellen auch noch einiges rausholen und aus sich ne 8 machen wenn man eigentlich nur ne 5 ist. Von daher bewertet ihr diesen Punkt imo deutlich zu hoch, aber wiegesagt kann auch nen Missverständnis sein.

Und mit deinem letzten Absatz widersprichst du dir halt auch teilweise selbst. Auf der einen seite sagst du Schönheit liegt im Auge des Betrachters, auf der anderen Seite sagst du das Paare immer gleich gut aussehen. Klar ne Jessica Alba wird keinen Dirk Bach heiraten, aber zwischen diesen krassen Gegensätzen ist fast alles möglich. Es muss net immer 8 und 8 sein, 5 und 9 gibts auch zu genüge. Eben weil Schönheit zu einem erheblichen Teil subjektiv ist.

ArT

Reaktionen
0
Außerdem muss man unterscheiden ( @ ~Art~ ):

Wenn eine Frau auch nur auf Sex aus ist, dann wird sie doch VIEL mehr aufs äußere schauen als darauf wie eloquent, oder wie der Charakter des Mannes ist. Wenn man nicht nur Sex haben will dann sind die anderen Faktoren wieder relevanter..

Da hast sicher recht wobei auch hier sehr krass dann reinspielt ob sie in kurzer zeit es gefühl hat im vertrauen zu können und ob er den eindruck macht ihrs besorgen zu können ^^

WUUUSH

Guest
Genau das war doch meine ursprüngliche Aussage. Ich glaub wir reden irgendwie aneinander vorbei. Man kann sehr grobe Einteilungen vornehmen, aber das ist auch alles.

Das meinte ich doch unter anderem mit ideal. Bei wievielen Menschen meinst du denn, dass das Gesicht auch nur näherungsweise symmetrisch ist? Das sind eher die Ausnahmen, deswegen ideal. Es gibt gewisse Merkmale die angeboren sind und die man nicht beeinflussen kann, wie zum Beispiel Symmetrie, aber der Löwenanteil dessen was letzten Endes unter "Aussehen" fällt, Frisur, Kleidung, Auftreten etc kann man beeinflussen und dementsprechend kann man an diesen Stellen auch noch einiges rausholen und aus sich ne 8 machen wenn man eigentlich nur ne 5 ist. Von daher bewertet ihr diesen Punkt imo deutlich zu hoch, aber wiegesagt kann auch nen Missverständnis sein.

Und mit deinem letzten Absatz widersprichst du dir halt auch teilweise selbst. Auf der einen seite sagst du Schönheit liegt im Auge des Betrachters, auf der anderen Seite sagst du das Paare immer gleich gut aussehen. Klar ne Jessica Alba wird keinen Dirk Bach heiraten, aber zwischen diesen krassen Gegensätzen ist fast alles möglich. Es muss net immer 8 und 8 sein, 5 und 9 gibts auch zu genüge. Eben weil Schönheit zu einem erheblichen Teil subjektiv ist.

Ich widerspreche mir nicht selbst - auch nicht teilweise. Aussage ist wie folgt: Schönheit kann man erkennen, es ist kein Ideal und es sind auch nicht nur Models. Ich weiß nicht, wen du so alles am Tag siehst, aber ich z.B. sitze im Juridicum und sehe da eben nen paar heiße Weiber und nen Haufen Gesichtselfmeter rumlaufen.

Das was du mir hier verkaufen willst, ist, dass auch diese Gesichtselfmeter nicht häßlich sind, sondern auch schön sein können. Aus ner Perspektive von nem Typen, der unfaßbar häßlich ist( aka ne 0 ), mag das vielleicht sein, weil jedes Mädel hübscher ist als er und die Skala bis 10 noch ziemlich weit reicht. Aber die meisten Männer fahren auf dieselben Frauen ab und dann hat man so eine hohe Schnittmenge, dass es eben objektiv ist.

Wie kann es sein, dass so viele verschiedene Typen auf eine Juristin bei mir an der Uni abfahren? Meinst du noch im Ernst, die könnte irgendwie häßlich sein? Hast du noch nie Situation gehabt, bei der nen Mörderweib an dir und deinen Jungs vorbeilief und ihr wart kurz vorm Ausrasten? War das nun objektiv oder ein Fall für den X-Faktor?

Weiterhin ist Style usw. nett und es bringt Punkte, aber ein häßliches Gesicht kann da wenig retten. Löwenanteil ist das Gesicht und nicht dein geiles T-Shirt. Ferner redest du von Auftreten. Wir bewerten aber das Aussehen.

Ohne Frage kann man sich durch Styling usw. steigern, aber das widerlegt meinen Punkt nicht. Wenn du ne 4 mit Upgrades ( aka + 1 ) bist, wirst du die meiste Zeit mit Frauen von 4 - 6 zusammenkommen. Es kann mal vorkommen, dass du in deinem Leben ne 9 triffst, die Ponys mag und du unglaublich toll Ponyreiten kannst und ihr euch deswegen unsterblich verliebt. Ein schöner Gedanke für alle Ponyliebhaber ( und Liebhaberinnen! ), es bildet aber eine gottverdammte AUSNAHME.

FCX

Reaktionen
0
Najut lassen wir das. Unsere Standpunkte sind nicht soweit voneinander entfernt von daher lohnt es sich nicht da noch groß wegen kleinigkeiten rumzudiskutieren.

Reaktionen
0
die pick-up diskussion hatten wir schon zu genüge in diesem forum.
und werbung wird auch nich so gern gesehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben