• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Verdammt was mach ich jetzt?

Reaktionen
0
hier gibt es kein moralisches Alibi fürn Freifick. Wenn Du sie vögelst, dann würde das für mich bedeuten, dass du mit deiner jetzigen Beziehung abgeschlossen hast, da du auch bei früheren Beziehungen immer fremdgevögelt hast.

An sich ja nicht schlimm, nur mit der erzählten Vorgeschichte solltest du dich dann fragen ob dir der Sex mit der einen das gibt, was damit (für dich eventuell) mit der anderen damit an Bindung verloren geht. Damit erklärst du deine Beziehung ja indirekt für gescheitert.

Völlig richtig. Entweder ist dir deine Beziehung wichtig und du gehst nen Kaffee trinken, oder du bist halt jemand der halt auch so fickt, dann setzt du Beziehung potentiell aufs Spiel. Das ist sowas von simpel, klarer gehts net.

Also einfach mal ruhig bleiben und Prioritäten setzen. Das ist männlicher als just fuck (kann ja auch aufs ficken rauslaufen :D)

xea

Reaktionen
0
Noch immer kein Update..
Ist wohl (wie erwartet) übel ausgegangen :(

Reaktionen
1
was heißt übel?

das was er tut ist per se ''die richtige'' Entscheidung

who really begs to differ?

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Reaktionen
0
Ich schrieb doch bereits dass ich mich nicht mit ihr treffe.Ich weis worauf es hinaus läuft wenn ich mich mit ihr treffe also lass ich es lieber.

Reaktionen
849
Gibt es eigentlich Bilder von irgendjemanden der Beteiligten Protagonisten`?

Zur Visualisierung hilfreich

Reaktionen
849
deswegen wollen wir ja bilder zumindest von der 11

Reaktionen
849
fb studivz oder google? zumindest nen profilbild wirst du doch wohl finden?

Reaktionen
0
Hm. Also wenn ich dich richtig verstehe, dann fehlt dir einfach der Mumm deine Entscheidung in die eine oder andere Richtung durchzuziehen. Dann sei dir einfach versichert, dass keine Falsch ist. Hängt nur davon ab wa du willst. Und wenn du dir bei deinen Prioritäten noch nicht ganz sicher bist, ist das auch kein Problem. Wenn du dich falsch entschieden hast, wirst du es später schon merken. Sowohl in die eine als auch die andere Richtung findeste garantiert wieder was.

Stimmt übrigens auch nicht ganz, dass es nur 2 Wege gibt. Kannst auch deiner Freundin klar machen, dass sie in dem Punkt tolerant mit dir sein muss, oder es vor ihr geheim halten, oder nen flotten Dreier draus machen, usw.

Last but not least abstrahierst du beide Frauen auf ein unrealistisches Niveau. Es gibt keine 11er oder 10er. Und das du dich mit deiner jetzigen Freundin wohler fühlst als mit denen davor liegt vermutlich eher an dir als an ihr. Letztendlich sind alle nur Menschen mit ihren eigenen Vorzügen und Macken.

Oben