• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Verbindungsprobleme !

Darkshit

Guest
hiho all....also seit montag spinnt mein bw !

Und zwar immer wenn ich beim Login- Menü ( doppelklick auf Battle.net um zu joinen) schreibt er er nach wenigen sekunden :

"Battle.net konnte die Version ihrer Anwendung nicht richtig identifizieren.Bitte installieren Sie die Anwendung nochmals von der CD, und stellen sie dann wieder eine Verbindung Battle.net her."

Habe mein bw schon neuinstalliert und das selbe prob again...nur das ich jetzt nichtmal mehr den aktuellen Patch per Battle-net downloaden kann -_-''
Weiß jemand darüber bescheid vllt...?
Thx 4 Help
lg eDa)LinG(

¤: nur noch mein Bot geht -_-''

Darkshit

Guest
mh ....sollte mir der link VIEL helfen ^^? hab mich durchgelesen...aba sehe nicht die stelle wo eine Lösung für das Problem steht 8[

bog

Reaktionen
0
jawohl, das ist der:

jumping.point.3.gif

Darkshit

Guest
Meine Fresse kannst du mir vllt einfach sagen wo und hier nich in Rätseln sprechen -.-''
Bin halt anscheinend BLIND !

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.908
der springende punkt ist, dass das problem sehr viele loesungen haben kann (sie battle.net tech-support foren), oder ebend auch keine der bekannten loesungen funktioniert. in dem falle schreibst du dem blizzsupport ne mail, wo drin steht, was du bisher alles probiert, und da du das problem gerne geloest haettest.
und dann wartest du nen paar wochen, so wie ich es aktuell tue...

ps: gib mal bitte informationen ueber dein system. thx.

Darkshit

Guest
omg~~
mein system:
Prozessor: Intel Core 2 Duo 6400 @ 2.13GHz
1GB ram
Radeon X1900 XTX Crossfire Edition
Motherboard: ASUS P5B Deluxe Wifi
Soundkarte: Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio v5.10

sonst noch was :-) ???
mh...was isn das fürn kagg 8[[[[ von son scheiß Fehler hab ich bis jetzt noch nie gehört...
lg eDa)LinG(

Oben