• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Verbindungsproblem mit B-net

Darmok2

Guest
Hallo erstmal an alle! :)

Ich bin StarCraft Fan der ersten Stunde und wollte jetzt auch mal im Battle-Net mein Unwesen treiben ;)
Allerdings trat folgendes Problem auf:

nixgeht.jpg

Bevor irgendwelche Fragen aufkommen. Ich hab StarCraft und Broodwar im Original vorliegen.
Hat irgendjemand ne Ahnung woran das liegen kann und was die Lösung sein könnte? Falls nicht: Weiss jemand, wie ich mit Blizzard Kontakt aufnehmen kann? Die (Ur)alte Kontaktadresse (suppurt@blizzard.de) scheint es nicht mehr zu geben und bei dem aktuellen Online-Supportformular hab ichs auch nicht hinbekommen was zu denen zu schicken.
Ihr seht, das Forum ist meine letzte Hoffnung. Lass mich nicht hängen! :)

zWieBacK5

Guest
Original geschrieben von Darmok
Hallo erstmal an alle! :)

Ich bin StarCraft Fan der ersten Stunde und wollte jetzt auch mal im Battle-Net mein Unwesen treiben ;)
Allerdings trat folgendes Problem auf:

nixgeht.jpg

Bevor irgendwelche Fragen aufkommen. Ich hab StarCraft und Broodwar im Original vorliegen.
Hat irgendjemand ne Ahnung woran das liegen kann und was die Lösung sein könnte? Falls nicht: Weiss jemand, wie ich mit Blizzard Kontakt aufnehmen kann? Die (Ur)alte Kontaktadresse (suppurt@blizzard.de) scheint es nicht mehr zu geben und bei dem aktuellen Online-Supportformular hab ichs auch nicht hinbekommen was zu denen zu schicken.
Ihr seht, das Forum ist meine letzte Hoffnung. Lass mich nicht hängen! :)
vllt heißt die emailadresse ja "support@blizzard.de" :elefant:

Darmok2

Guest
oh, da hab ich mich wohl verschrieben... ^^

konstruktive Beiträge?

Denzs

Guest
ich habe dasselbe problem...weiß denn niemand eine lösung?

Denzs

Guest
nein nein hab schon dreimal neuinstalliert der cd key ist original

Reaktionen
0
das hatte ich auch mal, nach Kommunikation mit Blizzard hat sich dann herausgestellt, dass wohl jemand einfach meinen Key benutzt um online zu spielen. er hatte den halt wohl durch son key-erzeuger erzeugt und eingetragen und mein key war jahrelang nie benutzt worden (war der bw key aus meinem 2. cd/bw kombipack, allerdings war von dem 1. nur die sc cd kaputt also hab ich die bw cd nie vorher benutzt). ergebnis: blizzard hat mir nen neuen key zugeschickt.

Oben