• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Verbindung zum Battlenet legt Rechner lahm

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
solange mein Rechner mit dem Internet verbunden ist, startet das Spiel nur sehr langsam, und das Hauptmenü läuft mit maximal 1 fps, während der Sound normal läuft und sich auch die Maus bewegen lässt. Die Lizenzbedingungen ließen sich noch akzeptieren, danach passiert nichts mehr (außer dass sich die Menügrafik hin und wieder bewegt). In der Zeit liegt der komplette Rechner lahm, CPU-Auslastung ist bei 100%.
Wenn ich den Rechner vom Netz nehme, läuft es nach ein paar Sekunden wieder flüssig, aber ich kann leider nicht mal einen Charakter erstellen, um offline zu spielen. Genau dieses Popup scheint Probleme zu machen. Wenn ich die Verbindung trenne, ist es ganz kurz sichtbar, aber dann kommt die Meldung wegen dem fehlenden Online-Zugang.
Firewall habe ich schon deaktiviert, Port 1119 und 1120 ist freigegeben.

Hat jemand eine idee?

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.792
Wieso kommst du auf Port 1190 und 1120?
Zudem nicht öffnen sondern weiterleiten!

Oben