• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Verbindung: PC -> SE T610 mit USB-Kabel

Reaktionen
0
ich kriegs nicht gebacken :D
hat hier jemand ein T610 und hat es hinbekommen, es mit einem USB-Kabel an den PC anzuschließen?
habe die treiber installiert, alle software von der CD die beim handy dabei war, sämtliche software die ich im i.net finden konnte, aber es geht einfach nicht, das handy wird nicht erkannt. das programm "sendfile" hat das handy 1x gefunden, ich habe 1 klingelton rübergezogen, danach wars wieder weg und kam nie wieder xD

------> help

zuLu~ZiRE

Guest
try this

probier das mal und guck ob du den richtigen com port für das usb kabel eingestellt hast.

Reaktionen
0
habs schon länger gelöst mit dem aktuellen fma
lief auf anhieb
komischerweise gehen die sony ericsson tools immernoch nicht aber who cares
fma rockt wie sau

Oben