• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Verbindugsprobleme Europe Server

Acker2

Guest
Hallo Leute,

ich habe vollgendes Problem:

Immer wenn ich mich ins Battel.net einlogge (Europe) werde ich in unregelmäßigen Abständen aus dem Battel Net geworfend (Verbingdung zum Battel Net unterbrochen). Danach muss ich mich jedesmal wider neu einloggen. Bin ich bereits in einem aktiven Spiel, kann ich das Spiel zwar normal fortsetzen, jedoch wird das Ergebnis meistens nicht in den Stats gezählt.
Logge ich mich aber über einen anderen Server ein (USA,..) habe ich dieses Problem nicht.

PS. Ich habe mir natürlich BW gekauft.

Auf eure Lösungsvorschläge freue ich mich

Acker

Reaktionen
0
Klingt nachm Virus. Ich hatte sowas ähnliches auch schonmal, wo ich mich nicht einloggen konnte. Nachm antivir Durchgang war das Problem passé.

Reaktionen
0
ne liegt wohl an europe, d2 ist da atm unspielbar... häufig minutenlange lags, warteliste zum spielerstellen von ~1200 leuten und gestern hatte ich auch paar ma "welt nicht aktiv"

Reaktionen
39
Original geschrieben von [For]Neo
ne liegt wohl an europe, d2 ist da atm unspielbar... häufig minutenlange lags, warteliste zum spielerstellen von ~1200 leuten und gestern hatte ich auch paar ma "welt nicht aktiv"

genauso siehts aus, hab ich auch andauernd, also nich wundern...morgen wirds (hoffentlich) besser, is ja noch wochenende und viele können nur heute umsonst ins inet und ham nur heute zeit

Oben