• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Verabschiedung mit nem Bussi zwischen 2 Typen?

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von peter silie
das müssen ja tolle trinkspiele sein, wenn sich männer untereinander küssen...

und ich dachte ich wäre homophob :rofl2:

in so gut wie jedem trinkspiel gibts aufforderungen wie "küsse eine Person gleichen Geschlechts oder gehe 4 Felder zurück" o.ä. ..

Reaktionen
0
die trinkspiele, die ich spiele, fordern grundsätzlich zu verschiedengeschlechtlichen sexualkontakten auf.

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von peter silie
die trinkspiele, die ich spiele, fordern grundsätzlich zu verschiedengeschlechtlichen sexualkontakten auf.

da fehlt ein "nur" in deiner aussage. grundsätzlich ist das bei meinen trinkspielen auch der fall, das sind nicht sonderlich häufige felder. außerdem gibts nichts geileres, als 2 betrunkene weiber, die mal richtig rumlecken, yeah. :elefant:

e:

das trinkspiel hier meinte ich zB: (habs ned in besserer quali grad hier)

1-85ce855532150d827c1ec3232a35c595.jpg

Reaktionen
0
Original geschrieben von JustSkilled

da fehlt ein "nur" in deiner aussage. grundsätzlich ist das bei meinen trinkspielen auch der fall, das sind nicht sonderlich häufige felder. außerdem gibts nichts geileres, als 2 betrunkene weiber, die mal richtig rumlecken, yeah. :elefant:
wie du bereits in deinem eigenen posting erkennst, fehlt das wörtchen "nur" absolut beabsichtigterweise, da gewisse spielchen zwischen betrunken weibern nicht stattfinden würden, wenn es "nur" auf verschiedengeschlechtliche aktivitäten hinausliefe.

und nun back2topic plz. thx

Reaktionen
0
olo
das war kein Typ mit dem Bussi, sondern seine Freundin :ugly:

hab wohl nicht genau genug hingesehen, anstatt nen weibischer Mann wars einfach ne "tomboy" :doh:

Reaktionen
0
du hast ernsthaft den englischen Begriff "tomboy" noch nicht gehört?

das ist nix mit Shemales oder sondern einfach die Bezeichnung für Mädchen die halt teilweise wie Jungen wirken (z.b kurze Haare, eher kleine Brüste, Jeans statt Kleid, wenig Makeup,....) allerdings nicht nen Mannsweibs

Oben