• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Verabschiedung mit nem Bussi zwischen 2 Typen?

Reaktionen
0
Hatte sowas bisher noch nicht gesehen (ausgenommen "Männerküsse" z.b bei Russen ect. im TV).... bis auf heute.

Hab mich im Kino mit nem sehr guten Freund getroffen. Der hatte nen Freund mit, der sich dann nach dem Film von ihm verabschiedet hat indem er eine Hand nahm und ihm von der Seite einen Kuss auf eine Wange schmatze (also nicht einfach ein simples "Bussi" zur Verabschiedung wo sich eigentlich nur die Wangen berühren sondern halt nen richtiger Lippen "Schmatzer")

Was haltet ihr davon, zwischen 2 Kerlen?

Ich muss zugeben auch wenn er ein sehr guter Freund ist, weiß ich nix über seine sexuelle Orientierung, er spricht einfach nicht darüber (also z.b.: nix von wegen "boah ist die geil/naja wenigtens waren die Tussis hübsch/die würd ich gern mal...../die ist genau mein Typ....selbiges gilt natürlich auch für Männer....Hielt ihn bisher also ehrlich gesagt für asexuel, obwohl er sehr klug und sportlich ist, also wohl durchaus Frauen/Männer haben könnte).
Würdet ihr diese Verabschiedung als spezielle "Freundschaft" interpretieren oder ist das einfach so und bedeutet gar nix?

Deleted_38330

Guest
Küssende Männer sind entweder schwul oder betrunken. Ich weiß wovon ich rede (HÖHÖ BIN SCHWUL HÖHÖ).

J.Heller

Guest
Kann ja sein, dass er schwul/bi ist.

Sagst ja selber, dass du nicht weisst was bei ihm Sache ist!

Reaktionen
0
zwischen männern ist das in der tat sehr strange...

aber sprich ihn halt drauf an, ihr seid doch erwachsen oO

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
bei südländern isses normal.
alles nur konditionierung.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Tür

korrekt, sieht man hier öfters bei Südländern besonders unter türkischen Männern..

Wobei auf die Lippen?oO ok..

Kann ja sein, dass er das Verhalten da übernommen hat oder es in der Clique üblich ist, kann, muss aber gar nix heißen.

Reaktionen
773
Find ich auch bischen strange, aber jedem das seine.

Reaktionen
0
Original geschrieben von TerraIncognita

Wobei auf die Lippen?oO ok..

nicht "auf die Lippen"

der eine hat MIT den Lippen einen Schmatzer auf eine Wange gemacht.

aber an ne "spezielle" Freundschaft glaub ich eigentlich auch nicht, weil er hat ja nix getan außer halt das "Küsschen" auf eine Wange zu empfangen. Ist vielleicht also einfach nur die spezielle Art des einen Typen oder irgendnen Geheimbund Zeichen :ugly:

im Prinzip ist es mir eh egal, freu mich für jeden/jede der/die jemanden findet mit dem/der er/sie glücklich ist. War nur überrascht

Reaktionen
0
Original geschrieben von Octantis

nicht "auf die Lippen"

ACHSO!Sorry!
Ja gut, dann finde ich das nicht weiter ungewöhnlich. Nicht mein Ding, aber bitte. Hast das aber ganz schön genau beobachtet, dafür dass es dir ja eigentlich egal ist.:D

Reaktionen
0
lol! ich finds auch etwas komisch.... würde die beiden als schwul abstempeln und ende...denn in meinen augen ist das schwul :8[:

beautiful_boon

Guest
... er sagte doch extra .. richtig mit lippen auf die wange. .. und sowas machen auch keine südländer oder franzosen ...

aber vll mögen sie sich so gerne ??!! wie 2 beste freundinnen ..

ich bin der letzte der schwul ist...aber meinem besten freund ... hab ich auch schonmal nen bussi gegeben^^

einfach um ihn zu sagen ich bin imma für ihn da ... und das hat nix mit schwul zu tun ...

Reaktionen
0
Original geschrieben von beautiful_boon
... er sagte doch extra .. richtig mit lippen auf die wange. .. und sowas machen auch keine südländer

wieviel südländer kennst du?

MyLifeUncut

Guest
kenn ich wohl wenn man total besoffen ist... aber so find ich das nicht angebracht =)

Reaktionen
0
hier machen das viele,
vorallem türken/araber untereinander. stört mich nicht.
die franzosen machen das doch auch am laufband.

Reaktionen
975
das sind ja nicht umsonst Franzosen. Ich finde das behindert und weibisch.

shaoling

Guest
Außerhalb eines Trinkspiels ist mir sowas noch nicht untergekommen, aber mal ehrlich: wayne?

Reaktionen
0
das müssen ja tolle trinkspiele sein, wenn sich männer untereinander küssen...

@topic: wenns dich so brennend interessiert, musste ihn halt danach fragen, ob das sein neuer freund ist. :8[: klingt aber wohl auch vielmehr nach normaler südeuropäischer begrüßung.

Reaktionen
0
erstmal lol an den threadersteller, der nichtmal weiß was mit seinem "guten freund" abgeht. vielleicht benutzt du den ausdruck "guter freund" anders als ich, jedenfalls weiß ich über die vemeintliche sexuelle orientierung meiner freunde bescheid, sofern sie nicht ein doppelleben führen.
bei diesem kuss kommt es natürlich auf die situation an. wenn dahinter ein witz oder ähnliches steckte, kann ich es verstehen. wenn der kuss aber mit außergewöhnlicher zärte und ruhe war, isses schon ungewöhnlich.

Original geschrieben von aMrio

wieviel südländer kennst du, dich und deine mama?

und du? ps: türken sind keine südländer.
aus meiner persönlichen erfahrung muss ich beautiful boon leider rautieren. küsse mit den lippen auf die wange oder sonstwohin sind bei normaler begegnung absolut unüblich. es gelten immer noch die normalen wangenküsse links und rechts, wobei man dabei die luft "küsst". natürlich kann das variieren, die einen setzen etwas mehr "echten kuss" ein als die anderen, das hat jedoch nichts mit einem frontalknutscher auf die wange zu tun.
höchstens bei langer abwesenheit, urlaubsbesuchen, und wenn dann sowieso nur in der familie oder bei sehr guten freunden und bekannten, wird die wange geküsst. aber in dem fall sollte es mal niemanden verwundern.

Reaktionen
0
Ich finds absolut nicht schlimm, bei meinem, ich würde sagen besten freund, mit dem ich schon seit 12-13 jahren wirklich gut befreundet bin mach ich das manchmal auch.

manche leute gucken dann natürlich doof aber wayne.
wir haben zusammen schon so viel erlebt und haben uns aus so ziemlich allen lagen gegenseitig geholfen, da ist n schmatzer als danke auch mal angebracht! ;)

Reaktionen
0
n handschlag tuts doch auch oder? wenn ihr euch das leben rettet, nehmt ihr dann gegenseitig euer teil in den mund?? :8[:

Reaktionen
975
Mir stellt sich eher die Frage: Was hat "sich bedanken"/grüßen unter Männern mit küssen zu tun?

Reaktionen
0
Gruß
[...]
Unter gleichrangigen Personen
...
Der Kuss bestätigt eine Zusammengehörigkeit in besonderem Maße
Abgeleitet hiervon ist der Wangenkuss bzw. das Aneinanderreiben der Wangen bei den Moslems

man kann sich aber natürlich demonstrativ dumm stellen...

shaoling

Guest
Original geschrieben von Mackiavelli
Mir stellt sich eher die Frage: Was hat "sich bedanken"/grüßen unter Männern mit küssen zu tun?
Was hat es denn unter Frauen damit zu tun?

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Musste den post vom ersteller 2x lesen^^

verstehe ich es richtig, das er ihm einfach nen kuss auf die wange gegeben hat?

Zuerst hab ich gedacht das die sich auf die lippen geküsst hätten, beide.

aber wenn er ihm einfach nen kuss auf die wange gegeben hat, ka das sieht man doch öfters das man sich nen küsschen links und rechts gibt zur begrüßung.

ist zwar eher unüblich bei männern, aber bei manchen völkern bzw kulturen recht normal.

xea

Reaktionen
0
ist in der Tat etwas ungewoehnlich, ich halt es aber für denkbar das sich diese Sitte mal durchsetzen kann.

btw. Raute an Shao

Reaktionen
0
Original geschrieben von AdMiRaL]A[-ScT-
aber wenn er ihm einfach nen kuss auf die wange gegeben hat, ka das sieht man doch öfters das man sich nen küsschen links und rechts gibt zur begrüßung.

ist zwar eher unüblich bei männern, aber bei manchen völkern bzw kulturen recht normal.

vielleicht solltest du den eingangspost nochmal ein drittes mal lesen

WUUUSH

Guest
Wenn das andere Kulturen so machen ist das vollkommen legitim, aber den Schluß zu ziehen, dass dieses Phänomen sich auch hier durchsetzen kann, finde ich total abwegig.

Gerade bei Shao hätte ich gedacht, dass er sich den Unterschied diesbezüglich erklären kann. Vielleicht wolltest du es einfach bei der Rhetorik belassen?

Ich finde solche Begrüßungen besonders unter Männern total fehl am Platz. Für mich sind das übertriebene Bekundungen, die jemand auch ohne Küsschen von mir bekommt. Polemisch könnte ich auch sagen, dass wir Männer auch nicht mit unseren Freunden händchenhaltend durch die Stadt gehen.

Allein diese übertriebenen Luftküsschen von irgendwelchen Tussies wirken so plastisch und unnatürlich, dass ich kotzen könnte. Verstehe echt nich, wie man als Mann auf so etwas stehen kann....

Japolo

Guest
also ich und mein bester freund, wir kennen uns seit knapp 14 jahren seit wir noch kleine kiddys waren und zusammen angefangen haben N64 zu suchten, küssen uns auch, auch aufn mund.

haben beide ne freundin und sind in keinster weise auch nur ansatzweise schwul, aber küssen is nich nurn zeichen von sexualität, sondern einfach von zuneigung, ich küsse auch meine katze^^

mfg

Reaktionen
97
:elefant:

find das scho affig zw mädls und jungs. besonders beliebt unter bwlern, juristen und ähnlichen "high society students".
mach das meistens mit, wenns auf der jeweiligen location üblich is - bei geilen bitches isses ja garnet so schlecht.

aber den lustigsten einstieg zu nem bwler stammtisch in nem schnicksenladen isses echt mit der faust auf das hübsche glastischen zu haun und nen gscheit hingerotztes SERVAS! in die runde zu werfen.

zum thema: kommt auf deren freundeskreis an, bei mir würds kein kumpel machen, wenn doch, würd ich ihn einfach auslachen

Reaktionen
30
Original geschrieben von Tür

Richtig. Hab ich gestern noch einen zweistündigen Monolog drüber gehalten.

Gott, ich hör mich so gerne reden.

Kann übrigens zu.

shaoling

Guest
Original geschrieben von WUUUSH
Gerade bei Shao hätte ich gedacht, dass er sich den Unterschied diesbezüglich erklären kann. Vielleicht wolltest du es einfach bei der Rhetorik belassen?
Wovon redest du?

Reaktionen
0
Find ich nichts Schlimmes dran. Mag zwar unter Deutschen recht ungewöhnlich sein, aber am Ende machen sich doch nur die Homophoben in die Hosen.

Reaktionen
17
Original geschrieben von peter silie
das müssen ja tolle trinkspiele sein, wenn sich männer untereinander küssen...

waren wahrscheinlich nur männer da, oder meinst ein mädel würde mit spaoling trinken und spielen? vielleicht ein weiblicher hund, aber das zählt echt nicht...! :hammer:

Reaktionen
28
Ich bin absolut nicht homophob und unterstelle auch niemanden gayness, der es tut, aber ich finde küsschen auf die wange unter männern TOTAL behindert!

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von Octantis
Hatte sowas bisher noch nicht gesehen (ausgenommen "Männerküsse" z.b bei Russen ect. im TV).... bis auf heute.

Hab mich im Kino mit nem sehr guten Freund getroffen. Der hatte nen Freund mit, der sich dann nach dem Film von ihm verabschiedet hat indem er eine Hand nahm und ihm von der Seite einen Kuss auf eine Wange schmatze (also nicht einfach ein simples "Bussi" zur Verabschiedung wo sich eigentlich nur die Wangen berühren sondern halt nen richtiger Lippen "Schmatzer")

Was haltet ihr davon, zwischen 2 Kerlen?

Ich muss zugeben auch wenn er ein sehr guter Freund ist, weiß ich nix über seine sexuelle Orientierung, er spricht einfach nicht darüber (also z.b.: nix von wegen "boah ist die geil/naja wenigtens waren die Tussis hübsch/die würd ich gern mal...../die ist genau mein Typ....selbiges gilt natürlich auch für Männer....Hielt ihn bisher also ehrlich gesagt für asexuel, obwohl er sehr klug und sportlich ist, also wohl durchaus Frauen/Männer haben könnte).
Würdet ihr diese Verabschiedung als spezielle "Freundschaft" interpretieren oder ist das einfach so und bedeutet gar nix?

da hat wohl jmd eine spur gewittert?
Also ich finds schwul, also wenn du auch schwul bist, dann ist das ja auch ok!
vll seid ihr dann alle 3 schwul? wär doch super.

ich würd ihn einfach mal fragen, ob er homosexuell ist..oder schwul.

Reaktionen
0
also das du es bisher nicht kanntest spricht dafür das in deiner gegend wenige familien mit Emigrations hintergrund leben ^^
vorallem zwischen türkischen ober gängstas ist es fast schon normal

wenn man die dann fragt ob sie schwul sind kommt meist ein: "hast du problem LAAN muruk " :elefant:

Oben