Veränderungen im WWI-Build: Terra

Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
2.528
Reaktionen
40
Ort
Dortmund
Wenn Antigrav schon früh oder sofort verfügbar ist, castet der einmal auf die Marodeure, die sind für längere Zeit außer Gefecht, so dass die Stalker die seelenruhig absäbeln können, während die Berserker die übrigen Marines ausschalten.
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
1.080
Reaktionen
0
Würde ich auch vermuten. Und mit den richtigen Terrain-Gegebenheiten lässt sich sicher auch mit Kraftfeld Interessantes anstellen. Aber das ist natürlich sowieso alles reine Spekulation...
 
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
3.008
Reaktionen
0
Ok mit den Laserwaffen habt ihr mich überzeugt. Mir gefällt das aber trotzdem nicht. Irgendwie gefällt mir T halt nach wie vor am schlechtesten von allen Rassen.

Thor, Reeper, Schakal, Medivac fehlt einfach der Flair eines Roaches oder Kolosses.

Viking, Banshee, Ghost und Nomad sind da schon besser.
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
1.080
Reaktionen
0
Den Reaper finde ich eigentlich auch recht cool. Aber ich will die guten alten Medics zurück! :(

Und wegen dem Thor sollten die sich auf jeden Fall auch noch was einfallen lassen...
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
also bei mir ist genau umgekehrt finde
Terraner bisher am interessantesten..
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
also ich mochte terra immernoch am wenigstens, sowohl von den strategien (bunkern vor base ...) als auch vom style
da sind mir protoss 1000 mal und zerg 50 mal lieber

die änderungen bei den protoss mag ich eigentlich überwiegend

bei zerg muss ich mir noch ein paar sachen überlegen (late anti-air)

terra hmm außer ghost gibts da nichts wirklich gutes, ok nomad ist auch ziemlich cool und das mit den auswechselbaren techlabs, maraudor und reaper sind eigentlich auch cool aber im durchschnitt einfach nicht so geil wie warp-in, warpray, phönix, mothership, collossus, stalker, immortal, bersis mit charge, hmm ich mag einfach alles an protoss lol
 
Oben